Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer hat denn von euch allen auch nen ONS Sylvester gehabt ?

Wer hat denn von euch allen auch nen ONS Sylvester gehabt ?

2. Januar 2010 um 10:46 Letzte Antwort: 2. Januar 2010 um 11:28

erzähl mal war es gut? super? oder nen reinfall?

ich werde mich hier auch posten..

Mehr lesen

2. Januar 2010 um 10:57

Es gibt da doch immer leute
die dazu nichts zu sagen haben aber ihren senf dazugeben wollen.. man man

Gefällt mir
2. Januar 2010 um 11:04

Na denn is der fall ja klar
und du brauchst dich zu diesen thema nicht weiter äussern.. Mr.Monk

Gefällt mir
2. Januar 2010 um 11:27

Mein Sylvester fing schlecht an!
Ih war bei freunden eingeladen,was auch bis dahin super war, dann tauchte aber meine ex frau mit ihren neuen stecher auf, wobei meine gute laune in den keller ging (kann glaub ich jeder nachvollziehen is halt nen dummes gefühl) drauf hin bin ich zu nen alten arbeitskollegen gefahren der mich auch eingeladen hat.. da war es echt super, mit bleigießen flaschen drehen und blinde kuh spielen, es macht echt ne menge fun das zu spielen, vorallem wenn keiner mehr bei klaren verstand is :+) und beim Flaschen drehen durfte ich das erste mal sehen wie sich zwei frauen küssen, is ja echt erotik pur.. also so einen richtigen ons hatte ich ja nicht,denn es war 7uhr wo wir los sind und gegen abend is sie wieder los..

Gefällt mir
2. Januar 2010 um 11:28

Das tut mir ja echt leid
aber das thema ist hier grade nicht..

mein beileid..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers