Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer hat Cerazette über

Wer hat Cerazette über

12. Januar 2018 um 16:34 Letzte Antwort: 12. Januar 2018 um 17:03

Hallo ihr Lieben,

da ich zur Zeit nicht zum Frauenarzt komme, aus gesundheitlichen Gründen, undalleine bin, 
konnte ich kein Rezept holen.
Hat jemand eventuell noch 1 Blister von der Cerazette über, dieer nicht mehr nimmt oder braucht?
Bin echt verzweifelt.

Dankeschon mal

Mehr lesen

12. Januar 2018 um 17:02

Mir haben Apotheker schon öfter einfach eine kleine Packung gegeben, wenn ich sage dass ichs verschusselt hab und heute wieder anfangen müsste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2018 um 17:03
In Antwort auf lumusi_12929047

Mir haben Apotheker schon öfter einfach eine kleine Packung gegeben, wenn ich sage dass ichs verschusselt hab und heute wieder anfangen müsste.

Danke schön.
Komm ja auch nicht zur Apotheke.
Leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club