Forum / Sex & Verhütung

Wer hat bei Euch die Hosen an

Letzte Nachricht: 22. Juli 2009 um 0:10
C
charla_11951298
20.07.09 um 15:52

Wie ist das in euren Beziehungen
Wer hat das sagen Wer gibt öfters mal nach Wer bekommt immer was er/sie will
Wer entscheidet wann es Sex gibt Wo man hin geht Welchen Film man schaut

Die Frau oder der Mann oder Beide?!?

hmmmmmmmmm

Anni

Mehr lesen

K
kala_12179363
20.07.09 um 16:11

wer hat das sagen ? :

- wer gibt öfter mal nach ? - er
-wer bekommt häufiger was er will? - ich
-wer entscheidet wo man hingeht?-ich
-welchen Film man anschaut? -ich
-wann es sex gibt ? - er

so die regel, gibt auch ausnahmen...

LG

Gefällt mir

D
dawid_12882264
20.07.09 um 16:52

Bei uns ist es so:
Wer hat das sagen : Mal sie, mal ich. Da sind wir beide doch relativ kompromissbereit, vor allem wenn es um Geld geht.

Wer gibt öfters mal nach : Ich, denn ich bin zu brav

Wer bekommt immer was er/sie will Gibt keinen, der IMMER seinen Willen bekommt, tendentiell denke ich aber öfters sie. Hängt aber auch damit zusammen, dass ich bei mehreren Sachen nicht so festgelegt bin wie sie und mir sowieso beides recht ist.

Wer entscheidet wann es Sex gibt SIE, UND ZWAR IMMER. Und das ist echt ne blöde Sache, vor allem, weil sie das Sexleben abgeschafft hat.

Wo man hin geht Ich, da ich auch öfters fahre. Im Auto hat sie nun echt 0% Entscheidungsmacht. Sie kann sich bei 210(Autobahn) beschweren wie sie will, meinen Fahrstil kratzt mir keine an.- und basta.

Welchen Film man schaut Da sind wir wirklich genau 50:50

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
charla_11951298
21.07.09 um 18:30

auch gut

Gefällt mir

A
an0N_1194554099z
22.07.09 um 0:10
In Antwort auf dawid_12882264

Bei uns ist es so:
Wer hat das sagen : Mal sie, mal ich. Da sind wir beide doch relativ kompromissbereit, vor allem wenn es um Geld geht.

Wer gibt öfters mal nach : Ich, denn ich bin zu brav

Wer bekommt immer was er/sie will Gibt keinen, der IMMER seinen Willen bekommt, tendentiell denke ich aber öfters sie. Hängt aber auch damit zusammen, dass ich bei mehreren Sachen nicht so festgelegt bin wie sie und mir sowieso beides recht ist.

Wer entscheidet wann es Sex gibt SIE, UND ZWAR IMMER. Und das ist echt ne blöde Sache, vor allem, weil sie das Sexleben abgeschafft hat.

Wo man hin geht Ich, da ich auch öfters fahre. Im Auto hat sie nun echt 0% Entscheidungsmacht. Sie kann sich bei 210(Autobahn) beschweren wie sie will, meinen Fahrstil kratzt mir keine an.- und basta.

Welchen Film man schaut Da sind wir wirklich genau 50:50

Sexleben abgeschaft ...
sofort austauschen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers