Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer hat alles Sex unter der Dusche?

Wer hat alles Sex unter der Dusche?

12. April um 9:20

Wer hat alles Sex unter der Dusche!

Wer findet es gut - wer ist eher weniger ein Fan davon?
Morgens nach dem Aufstehen oder abends vor dem Schlafen gehen...

Welche Pannen sind euch passiert....?

Quelle: ">https://www.gofeminin.de/leidenschaft/dinge-die-beim-sex-unter-der-dusche-passieren-s1477317.html

12. April um 9:30

sie muss schön geräumig sein

Gefällt mir

12. April um 9:32
In Antwort auf schnuffi77

Quelle: ">https://www.gofeminin.de/leidenschaft/dinge-die-beim-sex-unter-der-dusche-passieren-s1477317.html

Ich finde Wasser generell ein schönes Element und es bietet sich für sinnliche Spielchen an.

Gefällt mir

12. April um 9:35

Hat(te) 
Als Vorspiel finde ich eine gemeinsame Dusche wunderbar um sich gegenseitig sanft einzuschäumen und eng aneinander stehend auf den Sex einzustimmen. 
Das Ganze kann zu einer gefährlichen Rutschpartie werden und die Wassermassen von oben sind auch nicht zu verachten. 

Gefällt mir

12. April um 9:56

Viel zu gefährlich! Rutschgefahr! Außerdem schadet die Nässe des Wassers meinem zartem Teint. 

2 LikesGefällt mir

12. April um 9:59

Kann, auch als Vorspiel, sehr erotisch sein. 

Gefällt mir

12. April um 10:32

Kommt bei uns ( fast automatisch ) immer mal wieder vor. 

Gefällt mir

12. April um 10:43

Ich.  Im Moment zwar nicht, als Single, aber sonst gerne.

Gefällt mir

12. April um 10:55

seit ich eine grosse begehbare dusche mit mehreren düsen habe, macht es sehr viel spass..
vorher war das immer nur gut für ein kleines vorspiel wegen platzmangel....gg

1 LikesGefällt mir

12. April um 11:44
In Antwort auf mumie

seit ich eine grosse begehbare dusche mit mehreren düsen habe, macht es sehr viel spass..
vorher war das immer nur gut für ein kleines vorspiel wegen platzmangel....gg

Ist nicht jede Dusche irgendwie ... begehbar?

1 LikesGefällt mir

12. April um 12:21

...bei dir ganz sicher! Da du dem Namen nach ja grundsätzlich kalt duschst. Glaub ich sofort, dass das den meisten Mädels kaum gefallen wird. Ich selber dusche immer ziemlich heiß, am liebsten mit meiner Freundin. (Bin bi), Ein irres Gefühl, ausgiebig gegenseitig einseifen bis zum Ende.., wenn ich mit einem Mann dusche, dann ist auch ausgiebiges einseifen samt oral zwischendurch angesagt, direkter Verkehr muss da nicht sein, höchstens von hinten, akrobatische Stellungen sind gefährlich, ich bin mal mit einem ausgerutscht, wir sind beide auf dem Boden gelandet, das hätte echt böse ausgehen können...

Gefällt mir

12. April um 12:24
In Antwort auf mars419

Viel zu gefährlich! Rutschgefahr! Außerdem schadet die Nässe des Wassers meinem zartem Teint. 

..weil du grad bei deinem zarten Teibt bist.., gehst du bei Regenwetter raus vor die Tür? Also ich nicht! Bei Sonne schon 2mal nicht, die schadet ja noch mehr...

Gefällt mir

12. April um 12:27
In Antwort auf -leserin-

Bei einer Meter mal Meter - Dusche (Dueschzelle) würde ich eher von "betretbar" sprechen. Begehbar heißt reingehen und weitergehen...

Gefällt mir

12. April um 12:53
In Antwort auf -leserin-

Schon...aber 1,8m x 1,4m ist grösser als 60 x 60 cm...grins

Gefällt mir

12. April um 12:54
In Antwort auf mumie

Schon...aber 1,8m x 1,4m ist grösser als 60 x 60 cm...grins

Auch bei 60x60 kann man Sex unter der Dusche haben. Zum Beispiel mit sich selbst.

1 LikesGefällt mir

12. April um 13:09

Zu eng und zu viel Wassergespritze, Das mach zuviel Sauerei im Bad.

Gefällt mir

12. April um 13:10
In Antwort auf fraktus78

Zu eng und zu viel Wassergespritze, Das mach zuviel Sauerei im Bad.

Ist doch bloß Wasser. Na gut bei nem Mann anchher auch etwas Körperflüssigkeit. Aber ansonsten doch nur Wasser.

Gefällt mir

12. April um 13:13

Nee nee, auch sonst nicht so unser Ding.
Haben das mal vor ewigen Zeiten mal versucht ... liegend liegt uns mehr.

Gefällt mir

12. April um 13:16

Unter der Dusche, wenn ich dann mal alle Jubeljahre mal zu meiner Frau drunter gehe, gibt's ne Umarmung, n Kuss und dann geht sie wenn sie fertig ist.

Gefällt mir

12. April um 13:21
In Antwort auf fraktus78

Unter der Dusche, wenn ich dann mal alle Jubeljahre mal zu meiner Frau drunter gehe, gibt's ne Umarmung, n Kuss und dann geht sie wenn sie fertig ist.

Hmmm, gibts den Kuss denn auf den Mund oder vielleicht nicht doch unterhalb des Nabels?

Gefällt mir

12. April um 13:25

Nee, muss dich enttäuschen, bleibt alles über der Gürtellinie,  Mund als auch Hände

Gefällt mir

12. April um 13:30
In Antwort auf fraktus78

Nee, muss dich enttäuschen, bleibt alles über der Gürtellinie,  Mund als auch Hände

B o r i n g ! ! ! 

1 LikesGefällt mir

12. April um 13:34
In Antwort auf sim.sala.bim

B o r i n g ! ! ! 

Boring aber Glücklich miteinander 

Gefällt mir

12. April um 13:38
In Antwort auf sisteronthefly

Hat(te) 
Als Vorspiel finde ich eine gemeinsame Dusche wunderbar um sich gegenseitig sanft einzuschäumen und eng aneinander stehend auf den Sex einzustimmen. 
Das Ganze kann zu einer gefährlichen Rutschpartie werden und die Wassermassen von oben sind auch nicht zu verachten. 

Das mit der Rutschpartie stimmt. Nach einer dicken Beule und ordentlicher Prellung finde ich andere Orte doch erheblich besser ! Aber letzten Sommer hatten wir eine Freiluftdusche hinter unserem Häuschen in Italien, dy war nichts rutschig und das war toll. Schon deshalb ein Grund, da nochmal hinzufahren..

Gefällt mir

12. April um 13:39
In Antwort auf fraktus78

Boring aber Glücklich miteinander 

das ist doch schön für euch. Für mich wäre das echt nichts. as ist ja beinahe wie Bruder und Schwesetr zusammen leben. Man kennt sich, man mag sich aber man fast sich nicht an .... 

1 LikesGefällt mir

12. April um 13:39
In Antwort auf aasha108

Das mit der Rutschpartie stimmt. Nach einer dicken Beule und ordentlicher Prellung finde ich andere Orte doch erheblich besser ! Aber letzten Sommer hatten wir eine Freiluftdusche hinter unserem Häuschen in Italien, dy war nichts rutschig und das war toll. Schon deshalb ein Grund, da nochmal hinzufahren..

Es gibt ja auch solche Gummieinlagen. Dann rutscht da auch nichts.

Gefällt mir

12. April um 13:42

Das mag sein, aber ich finde meine Geschwister dann doch nicht ansatzweise so attraktiv wie meine Frau 

Gefällt mir

12. April um 13:43
In Antwort auf fraktus78

Das mag sein, aber ich finde meine Geschwister dann doch nicht ansatzweise so attraktiv wie meine Frau 

Und trotzdem küsst ihr euch nicht( abwärts) oder fasst euch an ( weiter unten ) ... 

Gefällt mir

12. April um 13:53

Doch tun wir, nur nicht ständig

1 LikesGefällt mir

12. April um 14:00

Bei einem begehbaren Kleiderschrank gehst du rein, drehst eine Runde, suchst dir dabei die passenden Klamotten aus und gehst wieder raus...Versuch das mal in einer Duschkabine.., also eine Runde zu drehen, außer um die eigene Achse. Wobei ich deine Idee irgendwie neckisch finde, also Wohnungstür, Flur, wo die Gäste ablegen können, dann gibts keine andere Möglichkeit als unter die Dusche mit 2 Ausgängen, wahlweise Wohn-oder Schlafzimmer, je nachdem wen du zu welchem Zweck eingeladen hast..., alles absolut clean und hygienisch...

1 LikesGefällt mir

12. April um 14:17

Es gibt ja auch solche Gummieinlagen. Dann rutscht da auch nichts.

Nee zu Hause ist uns Bett oder Couch doch lieber! Fast so boring wie fraktus!
Aber die Freiluftdusche hatte was, wahrscheinlich wegen der ganzen Atmosphäre, weil der Urlaub fantastisch war.

Gefällt mir

12. April um 14:23
In Antwort auf aasha108

Nee zu Hause ist uns Bett oder Couch doch lieber! Fast so boring wie fraktus!
Aber die Freiluftdusche hatte was, wahrscheinlich wegen der ganzen Atmosphäre, weil der Urlaub fantastisch war.

Das du mal sagst du wärst fast so langweilig wie ich...  

Gefällt mir

12. April um 14:33

Sex unter der Dusche ist klasse gemeinsames einseifen, alles ist glitschig und flutschig sich gegenseitig heiß machen.... wenn sie mit dem Rücken zu mir steht, ich ihre langen Haare shamponiere und dabei mein kleiner Freund an ihre Pobacken klopft oder auch mal dazwischen rutscht 

Gefällt mir

12. April um 14:35

Und trotzdem küsst ihr euch nicht( abwärts) oder fasst euch an ( weiter unten ) ... 

Außerdem muss sich meine Frau ja auch nicht sofort beim Anblick (m)eines Steifen sofort geifernd draufstürtzen wie ein Löwe auf ein verletzen Gnu 

Gefällt mir

12. April um 14:47
In Antwort auf fraktus78

Außerdem muss sich meine Frau ja auch nicht sofort beim Anblick (m)eines Steifen sofort geifernd draufstürtzen wie ein Löwe auf ein verletzen Gnu 

Na aber wenn er doch schonmal Steif ist ... 

1 LikesGefällt mir

12. April um 15:09

Na aber wenn er doch schonmal Steif ist ... 

Dann wird er auch wieder weich 

Gefällt mir

12. April um 15:16

Ich finde es auch sehr angenehm unter der Dusche

Gefällt mir

12. April um 15:21
In Antwort auf fraktus78

Dann wird er auch wieder weich 

Durch küssen oder streicheln z.B.

Gefällt mir

12. April um 15:28

Dadurch würde er bestimmt nicht weich ... erstmal nicht.

Aber das geht auch, Und das wird den/die eine/n oder andere/n vielleicht verwundern. So ein Ding wird auch von ganz alleine wieder weich. Und das ohne psychische oder physische Schäden davonzutragen 

Gefällt mir

12. April um 15:33
In Antwort auf fraktus78

Dadurch würde er bestimmt nicht weich ... erstmal nicht.

Aber das geht auch, Und das wird den/die eine/n oder andere/n vielleicht verwundern. So ein Ding wird auch von ganz alleine wieder weich. Und das ohne psychische oder physische Schäden davonzutragen 

Erst mal nicht, das stimmt. Aber nach einer Weile  schon 

Gefällt mir

12. April um 15:38

Geht schon über Jahre gut ohne verrückt zu werden, denke da bin ich immun

Gefällt mir

12. April um 15:46

7. Der Moment, in dem man realisiert, dass Wasser kein gutes Gleitmittel ist.... und es auch nie sein wird!

Is so!
Deshalb auch nur "Vorspiel".

Gefällt mir

12. April um 15:51
In Antwort auf bumsi4u

7. Der Moment, in dem man realisiert, dass Wasser kein gutes Gleitmittel ist.... und es auch nie sein wird!

Is so!
Deshalb auch nur "Vorspiel".

ICH weiß das. 
Zum Glück gibt´s stabile Amaturen im Bad! 

Gefällt mir

12. April um 16:00
In Antwort auf fraktus78

Das du mal sagst du wärst fast so langweilig wie ich...  

In mancher Hinsicht sind wir gar nicht so verschieden, was Vorlieben beim Sex angeht. Wir müssen auch nicht jedes Mal das Rad neu erfinden, sondern lieben unser Standardprogramm. Davon aber alle möglichen Variationen, die sich von selbst ergeben. Vergleichbar mit dem Grundgericht Nudeln mit hausgemachter Sauce- da gibt es so viele größere und kleinere Varianten ein und desselben Gerichtes. Eigentlich sind es nur drei oder vier Stellungen, mit Varianten eben. Aber im Gegensatz zu dir zigmal so oft und von uns beiden heiß ersehnt und Beziehung ohne nicht vorstellbar.

Gefällt mir

12. April um 16:04
In Antwort auf fraktus78

Würde dir das denn nicht doch mal gefallen? So im stillen drüber nachgedacht und ganz ehrlich beantwortet? Statt des verletzten Gnus könntest du dir ja eine heiße Löwin vorstellen .

Gefällt mir

12. April um 16:05

Aber im Gegensatz zu dir zigmal so oft... 

Ihr Tiere ihr 

Gefällt mir

12. April um 16:19
In Antwort auf aasha108

In mancher Hinsicht sind wir gar nicht so verschieden, was Vorlieben beim Sex angeht. Wir müssen auch nicht jedes Mal das Rad neu erfinden, sondern lieben unser Standardprogramm. Davon aber alle möglichen Variationen, die sich von selbst ergeben. Vergleichbar mit dem Grundgericht Nudeln mit hausgemachter Sauce- da gibt es so viele größere und kleinere Varianten ein und desselben Gerichtes. Eigentlich sind es nur drei oder vier Stellungen, mit Varianten eben. Aber im Gegensatz zu dir zigmal so oft und von uns beiden heiß ersehnt und Beziehung ohne nicht vorstellbar.

Standardprogramm beim Sex klingt aber nicht so wirklich erotisch ... 

Gefällt mir

12. April um 16:34

Standardprogramm beim Sex klingt aber nicht so wirklich erotisch ... 

Natürlich ist das erotisch! Missionar, Reiter, Doggy, seitlich. Und jede Menge Varianten davon, die sich einfach by doing ergeben. 

Gefällt mir

12. April um 16:36
In Antwort auf aasha108

Natürlich ist das erotisch! Missionar, Reiter, Doggy, seitlich. Und jede Menge Varianten davon, die sich einfach by doing ergeben. 

Ich sagte das das Wort nicht erotisch klingt in diesem Zusammenhang. Das alles was man aus diesem " Programm " macht sehr erotisch sein kann bestreitet  niemand. 

1 LikesGefällt mir

12. April um 17:27

Zum warm werden top!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen