Forum / Sex & Verhütung

Wer gibt zu, dass er/sie grundsätzlich kein Kondom benutzt ?

Letzte Nachricht: 22. März 2007 um 14:17
21.03.07 um 17:52

Es gibt ja immer zwei Wahrheiten:

Die gesellschaftlich gewollte und in den meisten Foren anzutreffende und die Realität

Mal schauen wer von den Jungs und Mädels sich traut zuzugeben, dass er/sie grundsätzlich nie Kondome benutzt( ohne Rechtfertigung oder nur wenn... )

Bin gespannt...

Bei mehr als 30 Antworten sage ich auch wie ich das handhabe

Mehr lesen

21.03.07 um 18:08

30 Antworten
30 Antworten, die dir bestätigen, dass du nicht der einzige bist, der kein Kondom benutzen will?

Nun, ich bin schlau genug, dass ich mal grundsätzlich ein Kondom benutze - irgendwie mag ich meine Gesundheit halt doch ein wenig.

Wenn sich dann wirklich eine Beziehung entwickelt und man dem Partner vertrauen kann, dann kann man dann auch über andere Methoden sprechen.

mfg Gnrrkk

Gefällt mir

21.03.07 um 18:12
In Antwort auf

30 Antworten
30 Antworten, die dir bestätigen, dass du nicht der einzige bist, der kein Kondom benutzen will?

Nun, ich bin schlau genug, dass ich mal grundsätzlich ein Kondom benutze - irgendwie mag ich meine Gesundheit halt doch ein wenig.

Wenn sich dann wirklich eine Beziehung entwickelt und man dem Partner vertrauen kann, dann kann man dann auch über andere Methoden sprechen.

mfg Gnrrkk

Ich benutze nur im Puff eins
Aber wenn ich einen one-night stand habe, eigendlich nie, hatte auch noch keine Frau die darauf bestand, liegt wohl an der Geilheit indem Moment.

Gefällt mir

21.03.07 um 18:15
In Antwort auf

Aber wenn ich einen one-night stand habe, eigendlich nie, hatte auch noch keine Frau die darauf bestand, liegt wohl an der Geilheit indem Moment.

So
geil könnte ich gar nie sein, bzw. würde mir ohne in so einem Fall sofort die Lust vergehen.

Gefällt mir

21.03.07 um 18:17
In Antwort auf

So
geil könnte ich gar nie sein, bzw. würde mir ohne in so einem Fall sofort die Lust vergehen.

Wers glaubt
hast du noch nie Sex ohne gehabt ???

Gefällt mir

21.03.07 um 18:20
In Antwort auf

Wers glaubt
hast du noch nie Sex ohne gehabt ???

Klar,
aber nur in einer Beziehung. ONS .

Gefällt mir

21.03.07 um 18:20
In Antwort auf

Igit
Ich will gar net wissen was du alles mit dir rumschleppst. So geil könnt ich nie werden um mit einem ONS ohne Gummi zu schlafen. Bei mir funktioniert das Gehirn immer noch wenn ich geil werd.

Gefällt mir

21.03.07 um 18:23
In Antwort auf

Klar,
aber nur in einer Beziehung. ONS .

Und
hast du dann vorher noch schnell einen Aids Test gemacht ????

Wahrscheinlich nicht

Hast du nachgeforscht mit wem den Partner schon sex hatte......und mit wem die Frauen deines Partner schon sex gehabt haben......und die Männer der Farauen deines Partners vor eurer Beziehung usw......

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.03.07 um 18:25
In Antwort auf

Und
hast du dann vorher noch schnell einen Aids Test gemacht ????

Wahrscheinlich nicht

Hast du nachgeforscht mit wem den Partner schon sex hatte......und mit wem die Frauen deines Partner schon sex gehabt haben......und die Männer der Farauen deines Partners vor eurer Beziehung usw......

Wahrscheinlich
doch!

Gefällt mir

21.03.07 um 18:28
In Antwort auf

Wahrscheinlich
doch!

Jo
und dann hast du Wochenlang auf das Ergebnis gewartet (in der Zeit war dein Partner eventuell fremdvögeln) und dann habt Ihrs gemacht....

Gefällt mir

21.03.07 um 18:32
In Antwort auf

Jo
und dann hast du Wochenlang auf das Ergebnis gewartet (in der Zeit war dein Partner eventuell fremdvögeln) und dann habt Ihrs gemacht....

auf das Ergebnis wartest du nur ein paar Tage. Und die ersten Monate wird nicht fremdgevögelt, sondern eben mit Kondom. Ist doch kein Problem.

Gefällt mir

21.03.07 um 18:34

Bitte keine Für und Widerdiskussion
Das Für und das Wider sind doch oft genug besprochen worden. Es sollte doch unter vernünftigen Leuten möglich sein einfach seine Meinung kund zu tun ohne dafür kritisiert zu werden. Dieser Thread soll kein Diskussionsthread sein sondern einfach mal den Usern Gelegenheit geben zu sagen, wie sie das so handhaben. Vor und Nachteile wurden doch oft genug durchgekaut, meint ihr nicht ?

Gefällt mir

21.03.07 um 18:35
In Antwort auf

auf das Ergebnis wartest du nur ein paar Tage. Und die ersten Monate wird nicht fremdgevögelt, sondern eben mit Kondom. Ist doch kein Problem.

Und
wie war das Ergebnis für Dich "POSITIV" oder eher "NEGATIV"..... war ein scherz...

würdest du den fremdvögeln, natürlich nur mit Kondom ????

Gefällt mir

22.03.07 um 14:17

Bei uns..
..wird auch grundsätzlich kein Kondom benutzt, weil wir es beide so schöner finden und wir uns auch vertrauen. Allerdings ist das Kondom dann Pflicht, wenn mal die Pille vergessen wurde. Irgendwelche Krankheiten wurden auch noch nicht gefunden, meine Freundin muss sich aus beruflichen Gründen immer untersuchen lassen und bis jetzt ist sie 100% gesund!

LG Blaze

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers