Forum / Sex & Verhütung

Wer gefällt es noch dauernd ausgefüllt zu sein?

Letzte Nachricht: 3. April um 9:49
24.03.21 um 18:10

Ich mag es wenn ich auf Dauer unten ausgefüllt bin!
Das heisst ich trage gerne meine Liebeskugeln und dazu noch nen Plug in mir und so bin ich permanent erregt wenn ich durch die Gegend laufe

Mehr lesen

31.03.21 um 17:35

Mach ich auch gern.Dazu kommt, dass die Liebeskugeln die Beckenbodenmuskulatur trainieren und der Plug auf den analsex vorbereitet.Errgung kommt "gratis" dazu.

4 -Gefällt mir

31.03.21 um 22:04

Das Gefühl ist ja ganz schön, und das Training bringt auch so einiges, aber ich könnte es nie rund um die Uhr aufrechterhalten. Ich will natürlich nicht sagen, dass Du auf etwas verzichten musst, aber es kann einfach nicht gesund sein. Bekommst Du auf die Dauer nicht ein wundes, taubes, stumpfes, unangenehmes Gefühl? Mein Maximum waren 8 Stunden am Stück, aber das Gefühl unmittelbar danach war nicht mehr uneingeschränkt positiv. Ich will damit sagen, es wird einfach irgendwann zu viel für Körper und Geist.

1 -Gefällt mir

01.04.21 um 11:14
In Antwort auf

Das Gefühl ist ja ganz schön, und das Training bringt auch so einiges, aber ich könnte es nie rund um die Uhr aufrechterhalten. Ich will natürlich nicht sagen, dass Du auf etwas verzichten musst, aber es kann einfach nicht gesund sein. Bekommst Du auf die Dauer nicht ein wundes, taubes, stumpfes, unangenehmes Gefühl? Mein Maximum waren 8 Stunden am Stück, aber das Gefühl unmittelbar danach war nicht mehr uneingeschränkt positiv. Ich will damit sagen, es wird einfach irgendwann zu viel für Körper und Geist.

Das wäre für mich Reizüberflutung , wenn ich die ganze Zeit ausgefüllt wäre....Ab und zu als Spielart okay , oder mal ein Vibro- Ei in mir das ist okay

2 -Gefällt mir

01.04.21 um 11:20

Ich hätte dabei Bedenjen, mich zu sehr daran zu gewöhnen und beim Sex nichts mehr zu spüren. Der Reiz ist dann irgendwann mal weg.

2 -Gefällt mir

01.04.21 um 11:22
In Antwort auf

Ich hätte dabei Bedenjen, mich zu sehr daran zu gewöhnen und beim Sex nichts mehr zu spüren. Der Reiz ist dann irgendwann mal weg.

Genau das meine ich !

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.04.21 um 13:30

Für mioch als Mann ist es auch ab und an reizvoll mal einen Plug zu tragen oder einen Latexslip mit Analdildo.
Ich denke es gibt da einige Männer die es auch mal schätzen ausgefüllt zu sein.

1 -Gefällt mir

01.04.21 um 14:48

Mal ist das wirklich eine ganz feine Sache - aber nur bis zu dem Punkt bis alles überreizt ist  

2 -Gefällt mir

01.04.21 um 16:28
In Antwort auf

Das heisst ich trage gerne meine Liebeskugeln und dazu noch nen Plug in mir und so bin ich permanent erregt wenn ich durch die Gegend laufe

mir geht es genau so ich liebe es immer und überall ausgefüllt zu sein dabei trage ich auch keine unterwäsche so ist das gefühl für mich noch schöner auch der gedanke das es jeder sehen kann wenn ich mich bücke

1 -Gefällt mir

03.04.21 um 9:49
In Antwort auf

Die Liebeskugeln ja, meist sucht er die Größe und Gewicht aus die ich dann trage. Aber hinten auch noch was wäre mir zu viel und auf Dauer schon gar nicht 🙈

Gefällt mir