Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer fetisch erfolgreich therapiert? hilfe zwangsgedanken

Wer fetisch erfolgreich therapiert? hilfe zwangsgedanken

7. Dezember 2015 um 22:04 Letzte Antwort: 7. Dezember 2015 um 22:25

Wollte mich erkundigen. Kann man einn Fetisch den man erst vor kurzem entwickelt hat ablegen? Mein Partner leidet daran,ich erkenne mich nicht wieder und alles geht so kaputt in meinem Leben, dass ich schon Depressionen entwickelt habe. Seitdem habe ich Probleme mit der Erregung, da der Fetisch meine Psyche angreift. Wird sowas von der Krankenkasse AOK gezahlt? Habe leider kein Geld für eine Therapie

Mehr lesen

7. Dezember 2015 um 22:20

Hi
ich möchte nur wissen ob jemand einen schonmal wegbekommen hat?? der Fetisch spielt keine Rolle und keiner soll sagen ich soll damit leben. ich will es einfach nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Dezember 2015 um 22:25

Ja

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest