Home / Forum / Sex & Verhütung / Wer bläst besser?

Wer bläst besser?

15. Oktober 2013 um 12:16 Letzte Antwort: 18. November 2013 um 16:00

Frau oder Mann?
Jemand Erfahrung?

Mehr lesen

15. Oktober 2013 um 15:51

Danke
für deine Antwort.
Aber es ist keine Frage, die ich mir selbst beantworten möchte. Es interessiert mich einfach, welche Erfahrungen andere gemacht haben.
Würde mich auch freuen, wenn sich die Männern mal äußern würden. Die können ja eigentlich am besten beurteilen, wer es besser macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2013 um 18:58

Joa,
jeder muss ja irgendwas können, sagt man....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2013 um 22:39

Öhm,
generell kaum und dann ganz bestimmt nicht auf 'n Teenygör, das sich mit seinen Blaskünsten brüsten will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2013 um 23:08

Niveau...gut gegoogelt
naja, als ich das "Daher ich davon ausgehe das niemand besser bläst als ich , und ich eine frau bin , ist die antwort..." gelesen hatte, war ich mir auch nicht ganz sicher, ob ich mich mit dir Intelligenzbestie anlegen will, aber jetzt weiß ich, dass das schon in Ordnung geht

Herrlich, wie manche Mädels mit dem Wort "Niveau" um sich schmeissen, das wohl einzige ihnen bekannte, bei dessen Verwendung sich sie sich dann besonders "sophisticated" fühlen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2013 um 23:52

Kannst es
aber auch nicht sein lassen, da rein zu guggen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2013 um 0:27
In Antwort auf an0N_1227219399z

Niveau...gut gegoogelt
naja, als ich das "Daher ich davon ausgehe das niemand besser bläst als ich , und ich eine frau bin , ist die antwort..." gelesen hatte, war ich mir auch nicht ganz sicher, ob ich mich mit dir Intelligenzbestie anlegen will, aber jetzt weiß ich, dass das schon in Ordnung geht

Herrlich, wie manche Mädels mit dem Wort "Niveau" um sich schmeissen, das wohl einzige ihnen bekannte, bei dessen Verwendung sich sie sich dann besonders "sophisticated" fühlen können

Sophisticated
du kannst auch einfach gebildet oder niveauvoll sagen oder fühlst du dich jetzt sophisticated? wir sind übrigens in deutschland oh man oh man oh man, kann es nicht verstehen warum sich manch einer zu kommentaren von anderen so aufspielen muss. ich weiß jetzt kommt was mache ich dann hier und ich sollte doch mal in den spiegel gucken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2013 um 1:25

.
Also der beste Bj, den ich jemals bekommen hab, der war von nem Mann Danach ists recht ausgeglichen.. (hingebungsvolle Frauen können auch genial blasen, so ists ja nicht.. )
Und wenn ich einen gebe, ist er dann auch immer wahnsinnig begeistert, aber obs der beste Bj ist - keine Ahnung?^^

Hast selber Erfahrungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2013 um 7:45
In Antwort auf sanna_12324482

Sophisticated
du kannst auch einfach gebildet oder niveauvoll sagen oder fühlst du dich jetzt sophisticated? wir sind übrigens in deutschland oh man oh man oh man, kann es nicht verstehen warum sich manch einer zu kommentaren von anderen so aufspielen muss. ich weiß jetzt kommt was mache ich dann hier und ich sollte doch mal in den spiegel gucken!

Aiaiai.
immer diese Ortsangaben (ich weiß, wo wir sind, bin ein Kind dieses Landes ), und als nächstes verbietest du mir, Gyros zu essen, weil wir ja in Deutschland sind?
Egal, darum geht's nicht.
ICH SAGE ZU GEWISSEN KOMMENTAREN, WAS ICH FÜR RICHTIG HALTE, ob's dir nun gefällt oder nicht

Lustig bist du auch noch: Warum sollte ich mit absolut geistlosen Beleidigungen á la "Schau in den Spiegel" ankommen?
Ich greife nie irgendwen wegen seiner Äußerlichkeitenkeiten an und falls du das auf dem Foto bist, gäbs dazu auch keinen Grund, selbst wenn ich diese Schiene fahren würde.

Scheinst auf sheila zu stehn, bist wohl keiner von denen, die sich Mühe geben und nett sein müssen, um zu ******

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2013 um 10:42
In Antwort auf blubbblubb113

.
Also der beste Bj, den ich jemals bekommen hab, der war von nem Mann Danach ists recht ausgeglichen.. (hingebungsvolle Frauen können auch genial blasen, so ists ja nicht.. )
Und wenn ich einen gebe, ist er dann auch immer wahnsinnig begeistert, aber obs der beste Bj ist - keine Ahnung?^^

Hast selber Erfahrungen?

Ja,
habe auch schon meine Erfahrungen gesammelt. Wir waren aber beide recht jung und unerfahren. Meinen besten Blowjob habe ich demnach von einer Frau bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2013 um 15:47

Schade
dass bisher so wenig von den Männern zu kam.
Traut euch doch. Ist nichts schlimmes bei einen anderen Penis zu berühren oder seinen Penis von einem Mann berühren zu lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2013 um 16:01

Hast
du es schon mal ausprobiert?
Du fasst deinen ja bestimmt auch an, oder findest du ihn so eklig?
War aber auch nicht Teil meiner Frage, ob jemand kotzen muss oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 5:41

Hat
ja niemand gesagt, dass ein HETERO-Mann das wissen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 12:41

Darf ich dem
entnehmen, dass du es sehr sehr gerne machst?

Ob du es am besten kannst, kann ich leider nicht beurteilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 12:50

Wenn...
du dich nicht angesprochen fühlst, dann brauchst du ja nicht zu antworten.
Es geht auch nicht um den Großteil der Männer, sondern um die Männer, die es schon erlebt haben.
Verstehe dein Problem nicht so wirklich.
Wenn dich dieses Thema nicht interessiert, dann brauchst du dich ja auch nicht damit zu beschäftigen.
Du entscheidest selbst, ob du dich damit beschäftigst oder nicht. Nicht ich!

Es war nur eine Frage, da hier öfter mal Männer schreiben, dass sie gerne mal einem Mann einen blasen würden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 13:18

Ja...
zu finden unter vielen deiner Antworten.

und ich bin nicht angepisst.
du kannst von mir aus so viel schwachsinniges Zeug schreiben, wie du nur willst.
Aber dann lass anderen auch ihren Schwachsinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2013 um 11:17

Eindeutig
Natürlich wir oder steht jemand auf Bartstoppeln beim blasen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2013 um 4:46

Natürlich wir...
aber ist das keine Frage des Betrachters?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2013 um 10:38

Wir Mädels natürlich!
Ich denke das wir da doch die meiste Erfahrung bei haben und auch bestimmt besser aussehen dabei
Stell mir das total albern vor wie ein Mann mit einem Penis im Mund aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2013 um 15:58

Antwort auf wer bläst besser
eindeutig die Frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2013 um 16:00
In Antwort auf an0N_1266366199z

Wir Mädels natürlich!
Ich denke das wir da doch die meiste Erfahrung bei haben und auch bestimmt besser aussehen dabei
Stell mir das total albern vor wie ein Mann mit einem Penis im Mund aussieht

Mann mit Penis im Mund
ich hatte schon mal das vergnügen es zu sehen wie ein Mann einem anderen sein Schwanz blies war ein absolut geiles bild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook