Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wer arbeitet als webcam wer kann mir helfen?

Wer arbeitet als webcam wer kann mir helfen?

20. Januar 2010 um 3:30 Letzte Antwort: 20. Februar 2010 um 15:00

Hallo;Suche ein Job als Camgirl (ich habe das nie gemacht)aber ich habe kein Ahnung wie ich das machen soll und in welche Firma?Wer kennt ne gute Firma.Möchte von zuhause arbeite und vielleicht auch mit eine maske un parrucke geht das?Wer kann mir sagen ob als Camgirl gut verdienen können.Ich möchte gerne von 4bis8Stunde an Tag arbeiten wie viel ist der verdient?Wer kennt diese Seite www.camdex.de?
Wer kann mir helfen?

Mehr lesen

18. Februar 2010 um 23:30


hi! schick mir mal eine pn...ich kann dir da weiter helfen.

lg

Gefällt mir
19. Februar 2010 um 0:36

Habt Ihr beide da über mir
auch ein 5-Sterne Fach?

Gefällt mir
19. Februar 2010 um 10:17

Ich arbeite zur Zeit eher als Herd ...
ist Webcam ein anerkannter Beruf?

Gefällt mir
19. Februar 2010 um 15:43

Ich häng mich
auch immer an den monitor und spiel webcam
sollte ich auch mal beruflich machen.ist halt bissle öde am monitor zu hängen und doof in eine richtung zu schauen.
oder noch schlimmer mit nem ständer im a..... aufm schreibtisch zu stehen.

Gefällt mir
20. Februar 2010 um 15:00

Ich
als Schneeschaufel

Gefällt mir