Forum / Sex & Verhütung

Wennd er Freund Frauenkleider trägt ..

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2008 um 13:06
26.10.08 um 12:15

Hallo zusammen,

ich habe momentan ein Problem ... ich bin mit meinem Freund nun schon fast 5 Jahre zusammen und ich weiß von Anfang an dass er sich gern mal als Frau verkleidet (er nennt sich dann Jasmin) und auch so Sex macht. Ich finde daran auch nichts schlimmes und habe es immer gern mitgemacht. Seit ein paar Monaten jedoch, nimmt es einfach Überhand ... das heißt er verkleidet sich jedes Wochenende. Ich bin momentan damit einfach überfordert und kann daran keine Lust mehr bekommen ... er bereitet immer alles schön vor und möchte mich dann verführen ... ich mache dann die ganze Stimmung immer kaputt, da ich einfach keine Lust bekomme. Es ist schon so dass unser ganzes Sexleben kaputt ist, da immer "Jasmin" da ist. Ich habe auch schon mit ihm darüber gesprochen, dass man sich ja auch absprechen kann und "Jasmin" jedes 2. Wochenende kommt. Denn dadurch dass "Jasmin" da ist, leidet auch unser Privatleben. Wir sind praktisch das ganze Wochenende zu Hause in der Wohnung. Ich bin total unausgelastet und werde langsam aggresiv (was ich eigentlich nicht möchte). Da wir beide sexuell nicht befriedigt sind, fangen wir an uns zu streiten und gegenseitig vom anderen genervt zu sein.Sonntags befriedige ich ihn dann, in der Hoffnung das "Jasmin" dann schneller wieder geht, was dann meistens auch so ist. Ich weiß derzeit einfach nicht mehr weiter und hoffe das hier jemand einen guten Ratschlag hat ...

Mehr lesen

26.10.08 um 13:06

Ja
das könnte so stimmen wie du es sagst ... generell gibt es damit auch kein Problem ... ich weiß nur nicht mehr wie ich es ihm sagen soll, das ich eine Pause brauche ... damit wir beide wieder tzueinander finden können

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?