Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn wir Kondome nehmen müssen, gehts nicht

Wenn wir Kondome nehmen müssen, gehts nicht

15. November 2007 um 11:06 Letzte Antwort: 15. November 2007 um 16:21

er kriegt dann einfach keinen hoch.. was kann ich machen, außer ihn geil und versuchen, ihm die angst zu nehmen? woran liegt das? Hilfe

Mehr lesen

15. November 2007 um 11:39

Hihi
hat der nagst vor kondomen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. November 2007 um 16:21

Ist
bei den allermeisten Männern ein Kopfproblem..aber grade mit solchen Männern würde ich niemals schlafen,ohne vorher von ihnen einen Test auf AIDS,Hepatitis,Herpes und Chlamydien etc. zu haben. Weil wenn sie keinen hochkriegen mit Gummi,gibts da draußen genügend Dumme (wobei der Kerl dann auch blöd ist),die ohne Gummi mit ihm schlafen udn die sonstwas haben könnten. Daher sind Kondome schon wichtig..weil Aids ist nach wie vor unheilbar,genauso wie Herpes und Chlamydien können zu Unfruchtbarkeit führen. Es ist also wie gesagt ein Kopfproblem,weil er sich wahrscheinlich oft genug eingeredet hat,wie wenig geil das doch ist mit Gummi etc. und wenn Mann dann nen Hänger hat,sind wie gesagt viele Frauen bereit es ohne Gummi zu machen,daher musste er sich nie damit beschäftigen. Ich würde mal mit ihm drüber reden und ihm klarmachen,dass mir das mit den Gummis wichtig ist,weils besser für die Gesundheit von beiden ist. Wenn er nicht will..dann eben kein Sex bis die Testergebnisse daliegen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook