Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn sie nicht blasen will

Wenn sie nicht blasen will

10. September 2005 um 8:11 Letzte Antwort: 10. September 2005 um 15:58

Auch hier im Forum bekommt man immer wieder mit, dass es Beziehungsprobleme gibt, weil etliche Frauen sich zieren, wenn es darum geht, seinen Penis zu lutschen.
Fast alle Frauen würden es gerne machen, die meisten, die es nicht tun, sind nur bischen gehemmt. Das hat damit zu tun, dass es Überwindung kostet, einen richtig erigierten, harten grossen Penis dessen Eichel nochmal dicker ist als der Penis selbst, mit dem Mund aufzunehmen und zu umschliessen.
Eine Möglichkeit, ihr diese Hemmung zu nehmen, ist diese: Im Rahmen von erotischen Spielereien ihr einfach mal die Augen verbinden. Dann ihr ohne zu zögern einfach mal den Penis in den Mund stecken. Das "nicht sehen" nimmt ihr die Hemmungen und sie wird lutschen. Es würde mich sehr überraschen, wenn eine Frau sich dann nicht auch in den Mund spritzen lassen würde und das Sperma schlucken würde. Wenn sie es einmal gemacht hat, wird sie es immer wieder machen - auch ohne verbundene Augen.
Probiert es mal aus, wenn "sie" nicht lutschen will.

Skinny

Mehr lesen

10. September 2005 um 8:35

"Wenn sie nicht blasen will"
...dann will Sie nicht! Wie dämlich man(n) sein, wenn man behauptet: "Fast alle Frauen würden es gerne machen, die meisten, die es nicht tun, sind nur bischen gehemmt." Was du tun willst grenzt an Vergewaltigung! Wenn die meisten Frauen es tun, dann doch sowieso nur, um ihrem Partner einen Gefallen zu tun! Es gibt genauso viele Männer, die es ablehnen eine Frau zu lecken, weil sie der Anblick ihrer Möse stört. Ehrlich gesagt, gibt es auch kaum Mösen, die schön aussehen. Schöne Penisse allerdings auch nicht. Zum Blasen und Lecken muss ein Mensch sehr sinnlich veranlagt sein. Wenn man richtig geil ist, ist allerdings jede Möse und jeder Schwanz, wenigstens für einige Momente, schön! Wenn ich deinen Machosermon lese, überkommt mich das Gefühl, du benutzt dieses Forum, um dich an deiner eigenen Schreibe aufzugeilen und dabei zu masturbieren. So viel zu deinem Erguss: "Wenn Sie nicht blasen will!"

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. September 2005 um 8:44

Wenn
ich es nicht wollte, und du würdest ihn mir einfach reinschieben, dann würde ich einfach erst mal beherzt zubeißen!!! Soviel zu deiner (schwachsinnigen)Anmerkung.
Aber ehrlich, wie krank muss man sein, so etwas mit dem Menschen zu tun, den man (angeblich) liebt????

10. September 2005 um 8:45
In Antwort auf aimie_12161639

"Wenn sie nicht blasen will"
...dann will Sie nicht! Wie dämlich man(n) sein, wenn man behauptet: "Fast alle Frauen würden es gerne machen, die meisten, die es nicht tun, sind nur bischen gehemmt." Was du tun willst grenzt an Vergewaltigung! Wenn die meisten Frauen es tun, dann doch sowieso nur, um ihrem Partner einen Gefallen zu tun! Es gibt genauso viele Männer, die es ablehnen eine Frau zu lecken, weil sie der Anblick ihrer Möse stört. Ehrlich gesagt, gibt es auch kaum Mösen, die schön aussehen. Schöne Penisse allerdings auch nicht. Zum Blasen und Lecken muss ein Mensch sehr sinnlich veranlagt sein. Wenn man richtig geil ist, ist allerdings jede Möse und jeder Schwanz, wenigstens für einige Momente, schön! Wenn ich deinen Machosermon lese, überkommt mich das Gefühl, du benutzt dieses Forum, um dich an deiner eigenen Schreibe aufzugeilen und dabei zu masturbieren. So viel zu deinem Erguss: "Wenn Sie nicht blasen will!"

Entspann dich doch mal
"Wenn die meisten Frauen es tun, dann doch sowieso nur, um ihrem Partner einen Gefallen zu tun!"

na ja, auch wenn das bei dir so ist solltest du es nicht verallgemeinern, mich erregt es, ich mache es nicht "als Gefallen"

"Ehrlich gesagt, gibt es auch kaum Mösen, die schön aussehen. Schöne Penisse allerdings auch nicht"

Na, da hast du aber einen ganz anderen Sinn für Schönheit als ich.

"du benutzt dieses Forum, um dich an deiner eigenen Schreibe aufzugeilen und dabei zu masturbieren"

Ha Ha, hast du mich durchhschaut? Nee, ich masturbiere zwar gerne, aber da brauch ich nicht zu schreiben, um das zu können.

Hast du dir schon mal überlegt, dass du ziemlich unglücklich bist und genau so schreibst? Schade. Entspann dich doch ein bischen.

Skinny

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. September 2005 um 8:48
In Antwort auf sumi_12850670

Wenn
ich es nicht wollte, und du würdest ihn mir einfach reinschieben, dann würde ich einfach erst mal beherzt zubeißen!!! Soviel zu deiner (schwachsinnigen)Anmerkung.
Aber ehrlich, wie krank muss man sein, so etwas mit dem Menschen zu tun, den man (angeblich) liebt????

Die Frage
ist falsch gestellt.
Richtig wäre: wie krank muss man sein, so etwas mit dem Menschen NICHT zu tun, den man (angeblich) liebt?

S.

10. September 2005 um 8:49
In Antwort auf an0N_1205054799z

Entspann dich doch mal
"Wenn die meisten Frauen es tun, dann doch sowieso nur, um ihrem Partner einen Gefallen zu tun!"

na ja, auch wenn das bei dir so ist solltest du es nicht verallgemeinern, mich erregt es, ich mache es nicht "als Gefallen"

"Ehrlich gesagt, gibt es auch kaum Mösen, die schön aussehen. Schöne Penisse allerdings auch nicht"

Na, da hast du aber einen ganz anderen Sinn für Schönheit als ich.

"du benutzt dieses Forum, um dich an deiner eigenen Schreibe aufzugeilen und dabei zu masturbieren"

Ha Ha, hast du mich durchhschaut? Nee, ich masturbiere zwar gerne, aber da brauch ich nicht zu schreiben, um das zu können.

Hast du dir schon mal überlegt, dass du ziemlich unglücklich bist und genau so schreibst? Schade. Entspann dich doch ein bischen.

Skinny

Wo sie recht hat
hat sie aber nun mal recht. Und deine vorstellungen sind nun mal nicht normal. Sorry

10. September 2005 um 8:52

Wo sie recht hat
hat sie aber nun mal recht. Und deine vorstellungen sind nun mal nicht normal. Sorry

Es
erstaunt mich immer wieder, dass es Menschen gibt, die entscheiden können, wer recht hat, was normal ist, was schön ist usw.
Super das du das kannst. Glückwunsch.
Skinny

10. September 2005 um 8:52

Die Frage
ist falsch gestellt.
Richtig wäre: wie krank muss man sein, so etwas mit dem Menschen NICHT zu tun, den man (angeblich) liebt?

S.

Sorry
ich glaube, dein weltbild ist leider durch dieses Forum hier etwas verfälscht. Tatsache ist nun mal, dass sehr wenige Frauen es mögen, ihn in den Mund zu nehmen. Wenn du sie zwingen solltest (und was du tust ist nichts anderes!!!) dann ist dies eine Vergewaltigung. Soviel zu der legitimation deiner Vorstellung!!

Schönen Tag noch!

10. September 2005 um 9:21

Sorry
wollte nur noch anfügen, dass es sich dabei tatsächlich unter umständen um eine sexuelle Nötigung/Vergewaltigung handeln könnte. Das ergibt sich bereits aus 177 I StGB. Ich wäre in der hinsicht sehr vorsichtig.
Was die Frauen angeht, die es schön finden, diese sind statistisch gesehen in der Minderheit. Schon allein deshalb ist die aussage falsch, alle Frauen würden dies mögen!!!

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
10. September 2005 um 9:34

Nein!
Mir ist nicht langweilig. Ich kann es leider nur nicht verstehen, wie man den Menschen, den man liebt, dazu zwingen kann! Das ist für mich keine Normalität, gerade weil es auch anders möglich ist, den Partner an das Thema heranzuführen. Die Frauen, die es wirklich nur nicht machen, weil sie gehemmt sind, kann man auch anders dazu bringen, als durch Zwang. Bleiben also nur noch die Frauen, die es wirklich nicht wollen. Und das sind dann die, denen der autor des Beitrages ihn einfach reinschieben will??

10. September 2005 um 9:36

Ach mooszauber
wenigstens eine die das versteht, was ich schreibe, und nicht völlig andere Dinge rein-interpretiert.
Ich sprach davon, dass die Sache mit den verbundenen Augen die Hemmungen abbaut und es erleichtert den ersten Schritt zu wagen.
Natürlich sage ich nicht, dass der Mann ihr den Penis in den Mund stecken soll, ob sie will oder nicht. Ich habe doch nicht gesagt man soll ihr den Penis mit Gewalt in den Mund rammen.
Hier mit Vergewaltigung und Strafgesetzbuch zu kommen, das ist doch lächerlich.
Ich bin überzeugt davon, wie du Birgit, dass fast alle Frauen gerne blasen würden, wenn die vorhandene Grundhemmung, erst mal weg ist.
Deiner Bemerkung über die Schönheit kann ich nur zustimmen.

Skinny

10. September 2005 um 9:38

Nein!
Mir ist nicht langweilig. Ich kann es leider nur nicht verstehen, wie man den Menschen, den man liebt, dazu zwingen kann! Das ist für mich keine Normalität, gerade weil es auch anders möglich ist, den Partner an das Thema heranzuführen. Die Frauen, die es wirklich nur nicht machen, weil sie gehemmt sind, kann man auch anders dazu bringen, als durch Zwang. Bleiben also nur noch die Frauen, die es wirklich nicht wollen. Und das sind dann die, denen der autor des Beitrages ihn einfach reinschieben will??

Wo
steht denn in meinem Beitrag was von zwingen? Wo?
Leidest du unter Legasthenie?

Skinny

10. September 2005 um 9:46

Wo
steht denn in meinem Beitrag was von zwingen? Wo?
Leidest du unter Legasthenie?

Skinny

Nein!
Das tue ich auch nicht. Aber es ist halt erzwungen, wenn du ihn ihr reinschiebst. Das ist Fakt. Ihr fehlt ja schon der Wille es zu tun! Was bitte ist für dich sonst Zwang? Es geht mehr darum, dass wenn mein freund ihn mir reinschieben würde, ich eine Menge Vertrauen dafür bräuchte. Es ist nämlich schon etwas anderes, wenn er ihn mir reinschiebt, als wenn ich es selber mache. Und ich finde, Frau sollte selber entscheiden dürfen, wann sie es macht, wie tief sie es will usw.(zumindest beim ersten mal). Das kann sie ja gar nicht, wenn sie dazu gezwungen wird. (Es muss ja nicht unbedingt ein negativer Zwang sein). Ich würde mich eventuell auf den kompromiss einigen, dass Mann es bei Frau machen darf, bei der er sicher weiß, dass sie nur gehemmt ist, also es prinzipiell versuchen würde. Und man sollte auch vorher mal mit dem Partner reden und nicht einfach ihn reinschieben.

10. September 2005 um 9:49

Ich
stelle mir nur leider vor, wie der siebzehnjährige, der den "Vorschlag" gelesen hat, versucht, seiner freundin sein bestes Stück reinzuschieben.

10. September 2005 um 10:11

Das
tue ich nicht. Ich habe lediglich meine meinung zu diesem Thema abgegeben. Und weil einigen Leuten die argumente ausgehen, wird man als Legastheniker beschimpft.
Was das zwingen angeht: 1. Ich würde dies nie mit einem gewaltsamen zwang vergleichen. Aber für mich ist es nunmal erzwungen. Es geht nicht von der Frau aus. Andererseits muss ich auch sagen, dass der Beitrag von der verfasserin sehr schlecht formuliert wurde. BsP: "Dann ihr ohne zu zögern einfach mal den Penis in den Mund stecken." Das hört sich für mich einfach nach Gewalt an. Und da braucht man sich über solche kommentare nicht wundern.
2. Es mag sein, das von Zwang kein wort in dem Beitrag erwähnt ist. Aber es gibt zBs auch den Psychischen Zwang. wenn ich den Beitrag der Verfasserin zu einer anderen diskussion lese, kommt dies deutlich hervor. Man kann doch nicht einer Frau einreden, wenn sie ihren Freund nicht oral befriedigt, sei das ungerecht von ihr und dann werde er sie verlassen. Wenn sie ihn liebt macht sie es womöglich ohne das zu wollen. Das ist genauso Zwang.
Ich lasse jedem seine meinung, aber ich halte nichts davon, vor allem in einer Beziehung, in der einfach Vertrauen da sein sollte. Da sollte man so etwas wenigstens vorher mal besprechen.

10. September 2005 um 10:32

Mein liebes kleines devotes Mädchen
Nur weil du dich gerne Vergewaltigungszenen ausgesetzt fühlst, dich dass GEIL MACHT,

Es gibt auch dominante Frauen, merke dir das!

Und ICH zeige dem Mann wo's langgeht, klar???

Also, meine kleine Zofe, halt hier mal schön deinen Mund, sonst wirst du bestraft, aber richtig

10. September 2005 um 10:34

Ich lache mich tot...
Das ist wirklich einfach zum wegschmeißen. Also erstmal: Das hört sich eindeutig nach Zwang an: Augen verbinden und gnadenlos reinschieben. Du hast den Teil vergessen, wo der Mann der Freundin sagt: "So Schatz, heute probieren wir das mal so, okay?" Wenn dann ein "Ja" käme, dann wäre es in meinen Augen kein Zwang. Sowas erwähnst du aber gar nicht. Deswegen frag ich mich, was man hier sonst anderes denken soll, als dass du von zwingen redest. Es hört sich verdammt brutal an und wenn du das nicht so meintest, dann hättest du das auch anders schreiben müssen, damit es nicht falsch rüberkommt.

10. September 2005 um 10:38
In Antwort auf lavina_12363841

Mein liebes kleines devotes Mädchen
Nur weil du dich gerne Vergewaltigungszenen ausgesetzt fühlst, dich dass GEIL MACHT,

Es gibt auch dominante Frauen, merke dir das!

Und ICH zeige dem Mann wo's langgeht, klar???

Also, meine kleine Zofe, halt hier mal schön deinen Mund, sonst wirst du bestraft, aber richtig

Hab mich
fast totgelacht.
Ist das Satire, oder einfach nur albern? Oder meinst du das gar Ernst? Ist ja echt süss, so gewollt, aber nicht gekonnt.
Domina? Du?
He He, da muss ich jetzt aufhören, weil ich wieder lachen muss.
Skinny

10. September 2005 um 11:27

Hab mich
fast totgelacht.
Ist das Satire, oder einfach nur albern? Oder meinst du das gar Ernst? Ist ja echt süss, so gewollt, aber nicht gekonnt.
Domina? Du?
He He, da muss ich jetzt aufhören, weil ich wieder lachen muss.
Skinny

Hmm ich weiss
du liebst es wie Dreck behandelt zu werden, wenn ich deine Brustwarzen maltritiere, deine Fo*** lang ziehe, dein A****loch dehne bis du schreist.....

Aus deinen Text geht klar deine Neigung hervor, mach dich nicht lächelich, kleines Mädchen, du magst es doch, wie eine H*re behandelt zu werden

10. September 2005 um 12:07
In Antwort auf lavina_12363841

Hmm ich weiss
du liebst es wie Dreck behandelt zu werden, wenn ich deine Brustwarzen maltritiere, deine Fo*** lang ziehe, dein A****loch dehne bis du schreist.....

Aus deinen Text geht klar deine Neigung hervor, mach dich nicht lächelich, kleines Mädchen, du magst es doch, wie eine H*re behandelt zu werden

Na ja,
"dein A****loch dehne bis du schreist....."

wär sicher mal interessant, schade ich kann dir keine PN schicken um dich zu erreichen, geht wegen deinem offline profil nicht. Melde dich doch mal per PN bei mir, wenn du mich wirklich schreien hören willst.
Devote Grüsse
Skinny

10. September 2005 um 12:37

Oh wei
soso... das ist also dein rat - bei *beziehungsproblemen*.

tscha.... und schon ist die welt wieder harmonisch.
einfache, lineare erklärung gefunden, die irgendwie zum bauchgefühl passt. aber wohl vornehmlich und in erster linie zu deinem.

und dadurch drehst du dich auch nur im kreis, und zwar um deinen eigenen. - den man hier auch ganz wunderbar bewundern kann. aber das ist auch einfacher. da musst du dir auch nicht die mühe machen, sich gedanklich einen millimeter zu bewegen.

aber sei doch zukünftig um eine gemeinsame kommunikationsebene bemüht, indem du einfach von dem zwang absiehst, der mittelpunkt einer kleinen welt zu sein.

ei ne...

10. September 2005 um 12:50

Was ein Schmarn...
Also, ich hatte in meinem Leben schon den einen oder anderen sexuellen kontakt. Und bis auf 2 Frauen, haben alle geblasen und fast alle geschluckt. Wenn sie es nicht will, vielleicht liegt es ja an dir??? Hast du dir schon mal überlegt, dass du es eventuell nicht schaffst, Sie so Geil zu machen, dass sie blasen will???

Also ich an deiner Stelle, würde deine Theorie noch einmal überdenken...!
Ach, versuchs mal mit: Wer richtig leckt bekommt auch richtig einen geblasen.

10. September 2005 um 13:30
In Antwort auf hani_12273206

Was ein Schmarn...
Also, ich hatte in meinem Leben schon den einen oder anderen sexuellen kontakt. Und bis auf 2 Frauen, haben alle geblasen und fast alle geschluckt. Wenn sie es nicht will, vielleicht liegt es ja an dir??? Hast du dir schon mal überlegt, dass du es eventuell nicht schaffst, Sie so Geil zu machen, dass sie blasen will???

Also ich an deiner Stelle, würde deine Theorie noch einmal überdenken...!
Ach, versuchs mal mit: Wer richtig leckt bekommt auch richtig einen geblasen.

Rechne doch mal
du hattest den einen und den anderen sexuellen Kontakt. Das sind 2. Von diesen Kontakten ziehe ich nun die 2 Frauen ab, die nicht geblasen haben. Was bleibt? Richtig, da bleibt gar nichts.
Also, wenn du bis jetzt nur 2 sexuelle Kontakte hattest, und die wollten nicht mal blasen, na dann überleg mal, wer eventuell irgendwas falsch macht.

Im übrigen:
Ich bin 24 Jahre alt, weiblich, und muss daher nicht lecken um einen geblasen zu bekommen.
Ich blase gern und glaube nicht, dass die Qualtät meines Blasens damit zu tun hat, wie ich geleckt werde.

In diesem Sinne
Skinny

10. September 2005 um 15:58
In Antwort auf elina_12911897

Ich lache mich tot...
Das ist wirklich einfach zum wegschmeißen. Also erstmal: Das hört sich eindeutig nach Zwang an: Augen verbinden und gnadenlos reinschieben. Du hast den Teil vergessen, wo der Mann der Freundin sagt: "So Schatz, heute probieren wir das mal so, okay?" Wenn dann ein "Ja" käme, dann wäre es in meinen Augen kein Zwang. Sowas erwähnst du aber gar nicht. Deswegen frag ich mich, was man hier sonst anderes denken soll, als dass du von zwingen redest. Es hört sich verdammt brutal an und wenn du das nicht so meintest, dann hättest du das auch anders schreiben müssen, damit es nicht falsch rüberkommt.

Sag ich doch
schon die ganze zeit. Danke für die Unterstützung

lg

Haar Vitamine
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram