Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn sie mich reitet komm ich schnell

Wenn sie mich reitet komm ich schnell

21. April 2011 um 12:05

Hallo Leute,

Mein Problem ist genau jenes, welches man schon im Titel erlesen kann.

Wenn meine Freundin mich reitet komme ich bestimmt innerhalb von 1-2 Minuten.
Den orgasmus kann ich nicht richtig genießen.
Das liegt daran, weil ich mich die ganze Zeit darauf konzentrieren muss nicht zu kommen.... Und dann passiert es trotzdem.
Ich habe es schon mit pc Muskel Training probiert, doch in der Reiter Stellung kann ich einfach nichts gegen den frühen Orgasmus machen.
Ich will ja gerne mal geritten werden und mein Schatz ist auch sehr geil darauf, doch wenn ich dann gleich komme, hat keiner von uns beiden seinen spaß daran.

Ich muss dazu erwähnen, dass sie immer so weit hoch geht bis sie den Ring von meiner Eichel am Eingang der Scheide spürt und ich bin trotz Beschneidung sehr empfindlich an der Stelle wo vorher das Band war. Sie sagt, dass sie meinen Penis in der vollen Länge spüren will und ich merke auch das sie richtig geil ist, denn sie ist beim reiten feuchter als in anderen Stellungen.

Ich freue mich über schnelle antworten.

Lg er2de23

21. April 2011 um 20:15

Schön, so eine gute Reterin zu haben
deine Freundin ist ja perfekt, so toll reiten, dass er dir schnell kommt, mit mehr Übung, wird sie dich auch so beherrschen, dass dein Orgasmus später kommt, sie sollte es mal mit langsameren Bewegungen probieren, und nicht so weit hoch und runter

1 LikesGefällt mir

22. April 2011 um 8:31

Hm
zu frühes kommen könnte man dadurch umgehen indem du es dir vorher selbstbefriedigst um beim zweiten mal länger durchzuhalten. oder ihr macht eine Stellung in der du mehr die "kontrolle" hast. aber kann dich schon verstehen. eine frau die weiß wie man ihn "reitet" ist nicht zu verachten. es gibt auch die möglich keit das sie dich einfach weiterreitet bis zum zweiten mal.

Gefällt mir

23. April 2011 um 0:17
In Antwort auf jutta141

Schön, so eine gute Reterin zu haben
deine Freundin ist ja perfekt, so toll reiten, dass er dir schnell kommt, mit mehr Übung, wird sie dich auch so beherrschen, dass dein Orgasmus später kommt, sie sollte es mal mit langsameren Bewegungen probieren, und nicht so weit hoch und runter

Leichter gesagt als getan
Hallo Jutta,

Mit dem reden ist so ne Sache.
Ich habe es ihr schon gesagt und als Antwort kommt dann von ihr, dass sie in dem Moment so geil ist, dass sie nicht langsamer reiten will.
Ich finde das ziemlich ärgerlich, denn die Stellung gefällt mir.
Mehr als es ihr zu sagen kann ich ja auch nicht machen.
Vielleicht hast du recht mit der Annahme, dass öfteres reiten mehr Erfahrung zwischen uns hervorbringt und wir vielleicht auch länger etwas davon habe.

Lg

Gefällt mir

23. April 2011 um 0:17
In Antwort auf jutta141

Schön, so eine gute Reterin zu haben
deine Freundin ist ja perfekt, so toll reiten, dass er dir schnell kommt, mit mehr Übung, wird sie dich auch so beherrschen, dass dein Orgasmus später kommt, sie sollte es mal mit langsameren Bewegungen probieren, und nicht so weit hoch und runter

Leichter gesagt als getan
Hallo Jutta,

Mit dem reden ist so ne Sache.
Ich habe es ihr schon gesagt und als Antwort kommt dann von ihr, dass sie in dem Moment so geil ist, dass sie nicht langsamer reiten will.
Ich finde das ziemlich ärgerlich, denn die Stellung gefällt mir.
Mehr als es ihr zu sagen kann ich ja auch nicht machen.
Vielleicht hast du recht mit der Annahme, dass öfteres reiten mehr Erfahrung zwischen uns hervorbringt und wir vielleicht auch länger etwas davon habe.

Lg

Gefällt mir

23. April 2011 um 0:21

Bis zum zweiten mal....
@zauberzunge2

Mit dem weitertrugen bis zum zweiten Orgasmus wird es nicht gehen, weil wir es nicHts bringt auf dem schlaffen Penis "rumzureiten".

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille 2 Wochen genommen, dann 7 Tage Pause. Schutz?
Von: majinsa
neu
22. April 2011 um 22:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen