Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn sie beim lecken kommt darf ich nicht mehr weiterlecken

Wenn sie beim lecken kommt darf ich nicht mehr weiterlecken

4. November 2010 um 14:10

Hallo leute hab da mal eine frage an die Frauen der schöpfung ich liebe meine Freundin und sie mich und sie steht auch unheimlich drauf wenn ich sie mit der zunge verwöhne bring sie auch regelmäßig dadurch zum kommen aber sobald sie gekommen ist mag sie es überhaupt nicht wenn ich weiterlecke

Warum ist das so merkt sie vielleicht das sie sonst eventuell abspritzen würde und stoppt desswegen wiie sehen eure erfahrungen dazu aus

4. November 2010 um 14:15

Sei froh das sie es mag
Es gibt Frauen die brauchen dann eine Pause, weil alles viel zu empfindlich ist.
Andere Frauen lassen es zu das du sie weiter leckst.

Egal wie: akzeptiere die Wünsche deiner Freundin und gut ist es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 14:18

Ja ist doch vollkommen ok
akzeptiere ihren wunsch.

4. November 2010 um 14:26

Ist ...
doch bei vielen Männern genau so. Also ich will dann auch erst ein mal ein Zeit lang in Ruhe gelassen werden, weil die Spitze dann so empfindlich ist.

4. November 2010 um 15:30

Hallo
Mache einfach eine kleine Pause,wenn Sie gekommen ist und dann leckst Du weiter.Es ist doch ganz normal,wenn Sie beim Oegasmus abspritzt...Meine FRau steht darauf,wenn ich Sie lecke bis Sie kommt,dann mache ich weiter und Sie bekommt einen Orgasmus nach dem anderen,Sie spritzt und rinnt dabei richtig ab vor Geilheit.
Rede einfach mal mi Ihr darüber,wie Sie es am liebsten hat.

4. November 2010 um 15:43

Bei mir ist das auch so...
ich mag nachdem ich gekommen bin, nicht mehr geleckt werden.
Mein Klit ist dann so empfindlich, dass es total unangenehm ist, wenn da weitergemacht wird. Es würde auch garnichts bringen weil ich dann erstmal nix weiter spüre am Klitoris.

Also einfach anders weitermachen und ein wenig abwarten, dann "kommts" wieder

lg

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen