Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wenn sein bestes Stück nicht richtig will

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2005 um 22:55
A
an0N_1233371499z
06.10.05 um 10:52

Hallo!

Ich hatte vor zwei Jahren eine kurze Affäre mit einem Mann, den ich in ein paar Tagen wieder treffen werde.
Das "Problem" damals war, dass sein bestes Stück nicht so richtig wollte. Er wurde nicht richtig steif, eindringen kaum möglich. Und wenn - wars gleich wieder vorbei

Ihr könnt nun sagen, ich soll Geduld haben. Hier geht es aber nicht um eine Beziehung, wir wollen nur etwas Spaß miteinander haben. Und so macht es mir eben nicht so viel Spaß.

Männer - und auch Frauen - wie sind hier eure Erfahrungen, wie könnte ich eine Wirkung erreichen? (Vorrausgesetzt natürlich, dass es immer noch so wäre

Penisring?!

Mehr lesen

V
vasily_12350603
06.10.05 um 11:17

ER
weis warum ihr euch treffen wertet und setzt sich selber unter Truck.....oder er ist einfach zu heiß auf Dich und hat seine Gefühle (sein bestes Stück) nicht unter Kontrolle. Wenn es beim ersten mal zu schnell ist dann halt auf ein neues und dann haut es vielleicht hin... ansonsten hilft viehleicht doch nur die kleine Blaue Pille..

Gefällt mir

H
helmut_12126195
06.10.05 um 11:56

Ist er vielleicht etwas nervös?

Mach ihn doch mal so richtig heiss und geil, mit Worten. Sage ihm wie du so richtig geilen Sex mit ihm haben willst...?
Vielleicht verführst du ihn ja auch ganz scharf?

Ein Penisring ist sicher auch eine gute Idee. Habe das auch schon einige Male ausprobiert und guten Erfolg damit gehabt...

Besonders auch dann, wenn man eine richtig heisse, geile und ausdauernde Sexnacht haben will. Mein Penis war auch nach mehrmaligen Höhepunkten mit dem Penisring wieder ganz hart und steif...

Also viel Erfolg...

LG

Marcus

Gefällt mir

A
an0N_1233371499z
06.10.05 um 14:35

Vermutlich....
.... ist er nervös und will alles richtig machen; ist halt ein zu lieber Kerl

Vielleicht wäre es tatsächlich eine Möglichkeit, wenn ich ihn überrasche und die Führung übernehme.

Erinnere mich nur an damals, egal was ich (und er) tat, es regte sich nichts! Das ist echt eine üble Situation.

Penisring schrieb ich mehr zum Scherz, weiß nicht ob ich ihn darauf ansprechen kann - sicher nicht vorher, dann ist er gleich unter Druck.

Heimlich einen besorgen u. evtl. aus der Schublade holen? - Bin damit total unerfahren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
set_12522201
06.10.05 um 15:06

Möglicherweise

liegt es ja auch an dir? Vielleicht "machst du ihn als Frau" nicht so richtig an? Möglich, dass er deswegen bei dir "keinen hochkriegt", wer weiss?

War bei mir auch schon mal ähnlich.
Eine Frau, die ich nicht so richtig geil finde, bei der habe ich dann auch keine "richtig harte Erektion".

Anton

Gefällt mir

C
caolan_988523
06.10.05 um 22:55

Sex findet beim Mann
nicht immer, wie behauptet, im Schwanz, sondern eher im Kopf statt....so einfach ist das-und so schwierig.

Gefällt mir

Anzeige