Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wenn Männer wieder zu wilden Kerlen werden!

Wenn Männer wieder zu wilden Kerlen werden!

22. April 2013 um 22:06 Letzte Antwort: 21. Dezember 2013 um 20:15

Hallo Zusammen, ich weiss nocht nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin. Aber kurz zu meiner Geschichte: Mein Mann und ich sind seit 14 Jahren glücklich verheiratet, haben Kinder und eigentlich geht es uns gut. Wir hatten ein wildes, ausgefülltes Sexleben miteinander, bis vor einigen Jahren auf einmal Schluss damit war. Es ging nichts mehr, mein Mann schob es auf den beruflichen Stress und ich musste mich damit abfinden, dass nichts mehr bei uns zu Hause lief. Meinen Körper musste ich von 100 % auf NULL runterziehen. Am Anfang dachte ich natürlich, es gibt eine Geliebte und ach Ihr könnt Euch vorstellen, dass Frau da misstrauisch wurde. Als ich erkannte, dass es tatsächlich ein Problem gab und auch keine Andere damit Spass hatte, war mein Verständnis für ihn voll da und ich war ihm die ganzen Jahre auch treu. So und nun kommt der Punkt warum ich mich hier umschaue!! Auf einmal geht wieder was bei meinem Mann, nachdem er sich in den Foren schlau gemacht hat und ihm andere Mitglieder auf pflanzliche Potenztabs und auf eine Powerful Man Kur von Thaivita gebracht haben. Der geile Bock meint er ist wieder 25. Geht wieder zum Sport und trainiert seinen Body. Nicht das ich mich für ihn/uns nicht freue, aber wer hat dabei an mich gedacht? Ich musste Jahre zurückstecken und jetzt soll ich auf einmal, wie ein junges Pferdchen wieder galoppieren, nachdem ich Jahre im Stall gestanden bin. So, wenn mein Mann hier fündig geworden ist, will ich auch wissen, ob es da nichts für die Frau gibt? Bei potenztabs24 gibt es ausschließlich nur was für Männer. Bei Thaivita sind zwar auch Sachen für die Frau beschrieben, aber es wird nicht direkt als stimulierendes mittel für die Frau angepriesen. Bitte, wenn Sie meinem Mann geholfen haben, dann kümmern Sie sich bitte auch um mich: Viele Grüße und ich erbitte um den Lösungsvorschlag für mich, bitte nur pflanzliche Angebote. Ich hoffe, dass mein Mann in diesem Forum war, sonst muss ich mich noch anderweitig umsehen, also ich bitte um ein schnelles Feedback. Vielen Dank im Voraus.

Mehr lesen

1. Dezember 2013 um 21:41

Ich habe den grünen Tee ausprobiert
der macht voll Power komm besser aus den Federn, auch wenn mich das dunkle morgens schon sehr annervt mein Mann muss jetzt nicht direkt nen Potenzmittel nehmen, aber ich habe ihm mal, weil ich ja schon angetan bin, dieses Butea Superba mitbestellt. Habe ich ihm heute geschenkt, er ist skeptisch, aber ich werde ihn zwingen auch ein Mann kommt in die Jahre nur zugeben will er es nicht ...

Gefällt mir
19. Dezember 2013 um 12:38
In Antwort auf murry_12649699

Ich habe den grünen Tee ausprobiert
der macht voll Power komm besser aus den Federn, auch wenn mich das dunkle morgens schon sehr annervt mein Mann muss jetzt nicht direkt nen Potenzmittel nehmen, aber ich habe ihm mal, weil ich ja schon angetan bin, dieses Butea Superba mitbestellt. Habe ich ihm heute geschenkt, er ist skeptisch, aber ich werde ihn zwingen auch ein Mann kommt in die Jahre nur zugeben will er es nicht ...

Wilde Kerle
Mein Mann nimmt jetzt diese Thaivita Butea fast drei Wochen und er nimmt die immer noch er gibts nicht zu, aber die bekommen ihm sehr gut ... er hat sich Joggingschuhe bestellt ich bin gespannt

Gefällt mir
21. Dezember 2013 um 20:15

es gibt wirklich äussert nette User
Viele Dank fü die PN in meinem Postfach und die wirklich sehr persönliche Geschichte.

Es gibt tatsächlich Menschen, die uneigennützig Gechichte von sich preisgeben, die sehr intim sind. Danke für diesen Austausch.

In diesem Sinne wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

tirom3; angemeldet seit 19.04.2013

Gefällt mir