Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wenn männer "nicht" küssen können...

Wenn männer "nicht" küssen können...

3. Januar 2008 um 17:02 Letzte Antwort: 7. Juli 2008 um 15:06

...haben sie verloren. punkt.

ich habe schon so einige frösche geküsst und zweifelte teilweise
echt an meiner eigenen technik. doch mittlerweile bin ich mir
sicher, dass es manche herren einfach nicht können. wäre es für euch
einen grund ne beziehung NICHT fortzusetzen, wenn der mann vom
küssen nur bahnhof versteht?

Mehr lesen

3. Januar 2008 um 17:07

Hmm
ist schon blöd wenn er echt mal gar nicht küssen kann... so ein leidenschaftlicher Kuss ist halt schon was sehr sehr schönes und intensives - dauerhaft darauf zu verzichten.. hmmm ich weiss nicht

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 17:09

Hmm
*schmacht*

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 17:09

Oho - ein mann..
welcher beim küssen was empfindet, ein seltener diamant

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 17:14

Nun
das mag sein. es gibt halt viele kussmuffel auf diesem planeten, ob männlein oder weiblein.

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 17:50

Küssen
ist mit das allergrösste...

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 17:51

... ist wie das eindringen in die V.... rotwerd
jawoll, rechtgeb und ein sehr errektionsförderndes Feeling ist es auch, bzw. schon immer gewesen.

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 18:26

Jaa...
ich auch! *zustimm*

Ich meine, ich denke ja nicht, dass ich die ausgereifteste Technik von Welt habe
Aber ich denke, entweder es stimmt, oder nicht..
Meinem Ex habe ich 5 Jahre versucht, das Küssen "beizubringen" (klint jetzt ungewollt arrogant...), aber als ich meinen jetzigen Schwarm/Freund/baldvielleichtFreund (kennen uns grad erst), kennen lernte, stimmt es sofort...einfach wahnsinnig schön!!! Könnte ihn nur noch abknutschen, obwohl ich die Jahre zuvor mit meinem Ex immer wieder zu hören bekam, dass ich ein "Kussmuffel" bin...

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 18:59


würde ihm auch zeigen wie frau küsst!

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 19:02
In Antwort auf an0N_1235847899z


würde ihm auch zeigen wie frau küsst!

Ja wer würde das nicht?
aber manchmal harmoniert es einfach nicht. sprich einer von
beiden ist ein kussmuffelist oder so^^ und dann?

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 19:04
In Antwort auf marni_12921542

Ja wer würde das nicht?
aber manchmal harmoniert es einfach nicht. sprich einer von
beiden ist ein kussmuffelist oder so^^ und dann?

Hey..
ich bin mir sogar sicher: entweder, es passt, oder nicht. Beibringen kann man vielleicht eine bestimmte Technik, die einem selber sehr gefällt, aber ich bin der Überzeugung, dass selbst dann der gewissen Kick fehlt *find*

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 19:27

Dieser vorwurf
war ja klar^^

nun, nach aussagen einiger männlichen probanden kann
ich hiermit bestätigen, eine kleine meisterin des küssens
zu sein. sonst noch fragen? *gg*

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 19:37


Männer die nicht küssen können mag ich nicht!
Ich knutsche für mein Leben gern!

Wenn ich einen Mann nicht gerne küsse, macht es nur halb so viel Spaß!
Und Sex ohne küssen, ist wie Auto ohne Räder einfach nicht brauchbar!!!!

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 20:08

Kenn ich...
hab immer gedacht ich wär der einzigste dems so ergeht

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 20:40

... dann können sie
den Rest in der Regel auch nicht (reiner Erfahrungswert) und kommen somit für eine Beziehung nicht in Frage.

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 20:43
In Antwort auf yassin_11966158

... dann können sie
den Rest in der Regel auch nicht (reiner Erfahrungswert) und kommen somit für eine Beziehung nicht in Frage.

Gute antwort..
..hätte glatt von mir stammen können^^

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 20:45
In Antwort auf marni_12921542

Gute antwort..
..hätte glatt von mir stammen können^^


Ist doch so. Ich hatte noch keinen schlechten Küsser, der sich hinterher als Granate im Bett entpuppt hätte. Mit der Zeit weiss man, dass man sich gar nicht mehr darauf einlassen sollte. Leider gilt der Umkehrschluss auch nicht immer, aber die Chancen sind jedenfalls höher.

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 20:48
In Antwort auf yassin_11966158


Ist doch so. Ich hatte noch keinen schlechten Küsser, der sich hinterher als Granate im Bett entpuppt hätte. Mit der Zeit weiss man, dass man sich gar nicht mehr darauf einlassen sollte. Leider gilt der Umkehrschluss auch nicht immer, aber die Chancen sind jedenfalls höher.

Ein leidenschaftlicher
kuss ist schon sehr entscheident für den weiteren verlauf der
"beziehung". ich hatte noch nicht viele männer getroffen die
wirklich nen 7ten sinn fürs küssen hatten (seltene exemplare),
aber wenn denn, huiiii

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 20:51

Und was
ist mit der weiblichen Dominanz? Beim Küssen ist frau ja schliesslich nicht passiv.

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 20:52
In Antwort auf yassin_11966158


Ist doch so. Ich hatte noch keinen schlechten Küsser, der sich hinterher als Granate im Bett entpuppt hätte. Mit der Zeit weiss man, dass man sich gar nicht mehr darauf einlassen sollte. Leider gilt der Umkehrschluss auch nicht immer, aber die Chancen sind jedenfalls höher.

Ja!
Das unterschreib' ich sofort!!!

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 21:49

Ja
man muss das hier auch bisserl betonen. ich meine, es gibt so viele
männer die glauben, küssen sei nichts wichtiges und trägt nüschs bei.

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 23:40

Hmmm..

ein Kuss ist ein liebenswerter Trick der Natur,
ein Gespräch zu unterbrechen,
wenn Worte überflüssig werden.

---------------.........-------------

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 23:42

Ein............

Kuss kann ein Komma sein, ein Fragezeichen
oder ein Ausrufezeichen.
diese grundlegenden Satzzeichen
sollte jede Frau beherrschen.

(ein Rat von einen Mann der küssen kann und mag--lächel--

Gefällt mir
3. Januar 2008 um 23:56

Wenn.........

bei der Bahn nicht gerade gestreikt wird....lol

nur joke

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 1:13

Entweder-oder
Entweder sie können es nicht ODER (hehehe)
sie eckeln sich ein bißchen vor dem Küssen eben dieser Frau und verziehen deshalb die Lippen, soll häufiger vorkommen, der Sex ist ja dann oki, also dann so selten wie möglich die Lippen Küssen und wenns unbedingt sein muß, dann iiih bääh kk: ich tu meine Pflicht, hauptsache ist kann mit einem Birdie einlochen, lol

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 1:18

Nee...
Schluß machen wegen Küssen? Quatsch! Drüber reden was Du magst!

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 2:30

Nein
Jeder Mann (und jede Frau küßt anders). Ist manchmal eine Umstellungssache, aber nach einiger Zeit ist es ok und wunderbar.

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 2:37

Definier mal...
einen "guten" Kuss!! jeder küsst anders und empfindet anders, somit gibt es kein patentrezept für einen "guten" kuss

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 9:46

Finds einfach
schrecklich wenn ich mit der "kusstechnik" von meim gegenüber nix anfangen kann.*schnarch*
da kann ich gar net anders, als kein interesse mehr zu haben.also wenn ich jetzt bspw beim ausgehn wen kennenlern und die dann (ganz ganz subjektiv,jojo) schlecht küsst, is die sache für mich gefühlsmässig schon gelaufen.

bei meiner freundin is s so, dass wir mal so mal so probieren und sie da auch richtig mitfühlt, sich gedanken macht, was würde jetzt oder jetzt passen und dann durchziehts mich schon bei der kleinsten zungenberührung.

was bin ich froh dass meine freundin so scheissgut küsst, und was vermiss ich sie gerade :/ <3<3<3

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 9:48
In Antwort auf abe_12152829

Finds einfach
schrecklich wenn ich mit der "kusstechnik" von meim gegenüber nix anfangen kann.*schnarch*
da kann ich gar net anders, als kein interesse mehr zu haben.also wenn ich jetzt bspw beim ausgehn wen kennenlern und die dann (ganz ganz subjektiv,jojo) schlecht küsst, is die sache für mich gefühlsmässig schon gelaufen.

bei meiner freundin is s so, dass wir mal so mal so probieren und sie da auch richtig mitfühlt, sich gedanken macht, was würde jetzt oder jetzt passen und dann durchziehts mich schon bei der kleinsten zungenberührung.

was bin ich froh dass meine freundin so scheissgut küsst, und was vermiss ich sie gerade :/ <3<3<3

Oh, pardon,
ging ja um männer.

aber pf - bei euch gibts auch genug die 0 gefühl dafür haben, mhm.

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 10:18

Höö
so und jetzt erklärt mir mal was man beim küssen überhaubt falsch machen kann?
das ist doch so leicht das kann man doch einfach

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 10:56

Dann brings ihm bei...
..wieso über andere lustig machen und leiden lassen?
Wenn du das Wissen hast dann gebs doch einfach weiter, dann seid ihr glücklich und dazu kommt das du ihm genau zeigen kannst wie du es am liebsten magst.

Viel Spaß Frau Lehrerin

lg
Teddy

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 18:13
In Antwort auf levon_12491742

Höö
so und jetzt erklärt mir mal was man beim küssen überhaubt falsch machen kann?
das ist doch so leicht das kann man doch einfach

Ohhh
da kann man ne menge verkehrt machen. manche ham einfach
kein gefühl dafür. jemand meinte sogar, das der kusspartner
wie eine waschmaschine küsst (was das auch immer heissen mag^^)

- extremschlabbbbering
- zunge in den rachen rammen
- zunge wie ein toter aal im mund des anderen parkieren
- küssen immer ganz ohne zunge
- dem anderen den atem rauben (ja auch solche küsser gibts)

usw. die liste ist endlos^^

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 18:19

Stimmt
das hab ich total vergessen. ich glaube das ist
wie das parfüm oder der eigenduft
des partners. wenn man jemand "nicht riechen" kann
hat der auch verloren.

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 18:25

Nix zu danken
ich sehe das eben genau gleich wie du.

hatte gerade ein deja vu, als du das mit
dem geschmack geschrieben hattest.
da war so ein typ mit mundgeruch...der
hatte immer so eine ausdünstung...

ne ne ne

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 18:29

Ja gut,
kann ja mal vorkommen, das der atem nicht tadellos
ist (dacht ich mir)...also ich verurteil keinen der
mal schlecht ausm mund riecht. erst als ich festgestellt
habe, das er auch beim 2ten date immer gleich riecht,
hab ich das weite gesucht...alles klar?

oh gott, ich erinnere mich gegen meinen willen daran..*schauder*

Gefällt mir
7. Juli 2008 um 15:06

Für sonnenblume293
vllt findest hier deine
antwort. hab mich auch mal mit
der frage beschäftigt...war
ne lustige unterhaltung hier.
lg schizo

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers