Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn Männer mit einer Frau Sex haben.....

Wenn Männer mit einer Frau Sex haben.....

21. Juli 2009 um 15:26 Letzte Antwort: 21. Juli 2009 um 15:46


sind dann wenigstens ein paar kleine gefühle mit im Spiel.,..??

oder schlafen sie einfach mit einer Frau weil gerade nichts besserers in aussicht ist....

Und wie schauts aus mit der regel sex erst ab den 3. Date?

Wenn er eine Frau schon beim ersten date flachlegen kann wird die dann uninteressant???

und das nächste warum sagen männer net einfach einer frau wenn sie nichts von ihr wollen oder sie zu aufdringlich wird.

Das sie net mehr wollen????
Sondern lügen oder melden sich gar net mehr??

Ich mein ich bin überhaupt net der typ der jemanden nach läuft oder nervt .......ich wart da lieber ob von ihm etwas ausgeht....
aber diese fragen schwirren mir zur zeit im kopf herum......Wegen mir aber vor allem auch wegen meiner besten Freundin!!!

Mehr lesen

21. Juli 2009 um 15:46

Ich weiß net
meine freundin hat mich jemanden vorgestellt..

und er war mir echt von anfangan sympatisch..

ich hab beim ersten treffen mit ihm geschlafen und dann auch die nacht bei ihm verbracht ... irgendwie hats halt gepasst ..

nur hab i das noch nie vorher gemacht...

naja es ist der bruder von dem freund meiner freundin,..

naja jetz kommen wir drauf das er meine freundin angelogen hat er war das wochenende weg und in wirklichkeit war er e hier anscheinend wollte er nur seine ruhe haben!! aber da kann man doch sagen auch oder`? das versteh i net.....

meiner naja ich hab ihn dann noch einemal getroffen und seitdem naja.... weiß net so wirklich...hab auch gedacht dieses wochenende sind die alle weg....
naja aber i renn keinen nach es wird schon was kommen von ihm
aber i find das trotzdem irgendwie schlimm weil
i kann ja einfach sagen das wochenende will i meine ruhe haben oder?????außerdem war ich überhaupt nichts aufdringlich hab immer gewartet ob von ihm was ausgeht...

naja heute abend geh ich auf eine party selbst sind die männer auch dort ....aber i weiß net ob i ein sms schreiben soll obwir hin gehen oder es einfach lassen soll... ich geh sowiso hin ob die dort sind oder auch net.

aber trotzdem manchmal versteh i die männer einfach net i mein wenn i mit jemanden schlafe da mus es doch vorher etwas gefunkt haben oder=????

o mann sorry diese geschichte wollte ich gar net erzählen kommt sicher falsch rüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest