Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wenn Männer beschnitten sind...

Wenn Männer beschnitten sind...

13. August 2008 um 12:30 Letzte Antwort: 13. August 2008 um 22:36

Meine Frage: Was reizt einen beschnittenen Mann am meisten? Was ist relativ uninteressant für ihn?

Mehr lesen

13. August 2008 um 17:39

An
Hand deinem Mangel an rethorischen Fähigkeiten lässt es sich leicht auf dein ALter schließen, ich denke unter 18.

Desweiteren ist anzumerken, dass du über ein sehr profanes Vokabular verfügst, welches sich in dem Wort "Mädel" äußert, denn diese Form der verbalen Attacken finden meistens in den unteren Kreisen der Judend statt. Dort wird das Wort "Mädel" sbwertet gebracht.

Zumal muss man bemerken, dass seit nicht mit d geschrieben wird.

Wenn du nun gewillt wärst dich korrekt zu arkitullieren, so kannst du auch geren andere User beschimpfen.

Gefällt mir
13. August 2008 um 18:04

Du
hast wohl bei ihr die "Opfer-Rolle" inne.


Ach ja zu "Mädel" würde auch passen "Du Opfer" -->ist die selbe Jugendschicht bzw das selbe Vokabular

Gefällt mir
13. August 2008 um 18:13

Ja
ich bin der härtesten AUdrücke mächtig zwangs verghettoung des reitsstalls wo ich früher war

Dort zog man es vor sich mit ... mädel,opfer,gestörte,hurensohn und ähnlichem zu titulieren.... jaja... daher bin ich der sprache etwas mächtig und vermag einzele wörter dieser zuzuordnen


Ach ja, alter is out

Gefällt mir
13. August 2008 um 18:18

So ist es!
Bin auch ein beschnittener Mann... Es gibt keine speziellen Vorlieben, die nur auf beschnittene/unbeschnittene Männer zutreffen!

Meine Freundin meinte mal, es wäre einfacher, einem unbeschnittenem Mann einen runterzuholen, dafür aber schöner, einem beschnittenem einen zu blasen

Gefällt mir
13. August 2008 um 21:57
In Antwort auf an0N_1295372899z

So ist es!
Bin auch ein beschnittener Mann... Es gibt keine speziellen Vorlieben, die nur auf beschnittene/unbeschnittene Männer zutreffen!

Meine Freundin meinte mal, es wäre einfacher, einem unbeschnittenem Mann einen runterzuholen, dafür aber schöner, einem beschnittenem einen zu blasen

Ja!!
Na, ist doch mal ein Hinweis!

Gefällt mir
13. August 2008 um 22:10

Weia!
Ja, gibt's denn hier nur Deppen???

Gefällt mir
13. August 2008 um 22:36

Ich kann nur für mich sprechen,und das was mir Frauen erzählt haben!
Hollo Rodynia,ich bin beschnitten und kann natürlich nur für mich sprechen.Eigentlich denke ich das es keine anderen Reitze sind als bei unbeschnittenen Männern.Die Empfindlichkeit hängt warscheinlich ein wenig davon ab,in welchem Alter dieses gemacht worden ist.Bei mir war das im Alter von etwa 5-6Jahren.Ich kann mich an die Operation nicht erinnern,und kenne es nicht anders.Meine früheren Freundinnen und auch meine Frau sind schon der Auffassung das ich dadurch etwas Ausdauernder bin.Hygienischer ist es allemal,habe auch noch nie Pilze oder ähnliches gehabt.Erregent finde ich besonders wenn die Frau das Bendchen hinter der Eichel zwischen die Finger nimmt und die Finger bewegt,kann aber auch bei unbeschnittenen Männern so sein? Wäre mal interessant zu wissen.Der Reitz hängt eigentlich ,wie bei allen Männern, davon ab,wie stark mich eine Frau erregt und vor allem das sie Spaß daran hat und dieses auch zum Ausdruck bringt.Meine Erregung hängt fast ausschließlich von der Erregung der Frau ab!!! Wie sie auf meine "Handlungen" reagiert. Gruss Volker

Gefällt mir