Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wenn männer anderen röcken hinterher schauen

Wenn männer anderen röcken hinterher schauen

21. Januar 2008 um 11:28 Letzte Antwort: 22. Januar 2008 um 0:56

wenn männer anderen röcken hinterher
schauen....tolleriert das frau wirklich?

in einem anderen thread findet dies eine
dame völlig in ordnung, wenn ihr freund
anderen frauen hinterher schaut und
dazu noch sätze wie "ist die geil" fallen
lässt.

also da schüttelts bei mir die eingeweiden,
wenn ich sowas lese^^

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 11:34

Sie weiß das sie mein lebensmittelpunkt ist
...sehr schön ausgedrückt
Aber ich wollte nicht dass mein Freund andere Frauen nackt sieht. Meinst du jetzt im Fernsehen/Zeitung oder real?!?

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 11:35

Es ist
immer noch was anderes, wenn frau
danach fragt. lügen muss man da
sicherlich nicht.

aber frauen fragen ja nichts ohne
hintergedanken *schmunzel*

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 11:36

Also
ich bin echt mega treu und es gibt keine Andere für mich als meine Freundin. Auch will ich im Bett keine Andere als sie. Ich kann mich allerdings auch nicht ganz davon frei machen, ab undzu mal einer hinterher zu schauen. Nur fang ich dann nicht gleich an zu sabbern. Und vor allem spar ich mir die Kommentare. Männer sindhalt einfach so gestrickt. Aber manche haben eben noch Anstand

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 11:41
In Antwort auf yuito_12561951

Also
ich bin echt mega treu und es gibt keine Andere für mich als meine Freundin. Auch will ich im Bett keine Andere als sie. Ich kann mich allerdings auch nicht ganz davon frei machen, ab undzu mal einer hinterher zu schauen. Nur fang ich dann nicht gleich an zu sabbern. Und vor allem spar ich mir die Kommentare. Männer sindhalt einfach so gestrickt. Aber manche haben eben noch Anstand

Ich wollte eigentlich..
@tinysan: ..die diskussion laufen lassen ohne mich
einzumischen. aber dazu muss ich einfach sagen,
solche männer wie du einer bist finde ich
wunderbar.
du besitzt ein gesundes mittelmass und das ist
heut zu tage nur noch selten bei dieser
"übersexualisierung".

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 11:50
In Antwort auf marni_12921542

Ich wollte eigentlich..
@tinysan: ..die diskussion laufen lassen ohne mich
einzumischen. aber dazu muss ich einfach sagen,
solche männer wie du einer bist finde ich
wunderbar.
du besitzt ein gesundes mittelmass und das ist
heut zu tage nur noch selten bei dieser
"übersexualisierung".

@ schizoverena
Männer die behaupten ise sehen nich ab und an mal ner anderen Frau hinterher, lügen einfach. Das ist ja auch völlig in ordnung. Wenn ich mit meiner Freundin im Kino bin und da steht dann bei " Von Frau zu Frau" dieses Sahneschnittchen in der Tür und von ihr kommt nur ein schmachtendes Raunen, dann beschwer ich mich ja auch nicht. DerTyp ist halt ne geile Sau...das muss man als Mann auch anerkennen. Das hat ja dann nix mit meiner Beziehung zu tun, ob nun im Kino oder auf der Strasse. Ob nun Mann oderFrau, es laufen halt schon mal son paar Kalieber rum, wo man nur gucken kann?!

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 11:54

Schauen
jederzeit ! Aber "ist die Geil" naja... aber ganz daneben war der Satz "es gibt halt einfach Frauen die sind hübscher wie du"... klar... es gibt immer hübschere... aber das aus dem Mund von dem Menschen den man liebt ... autsch

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 12:32

Gemeinsam
dann macht ihr es ja zusammen. es ist was anderes
wenn er es andauernd von sich aus machen täte.

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 16:34

Das ist erstens vollkommen normal .....
..... und zweitens dürfte Frau dann auch nicht Sätze wie:
"guck mal den geilen Knackarsch von dem", oder
"wow hat der ein Gerät in der Hose - den würd ich auch nicht von der Bettkante schubsen" sagen.

Wieso denn nicht sagen was man geil findet?

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 16:58

Wenn...
sie es nicht tuen würden, würde ich anfangen mir wirklich Sorgen zu machen!!!

Die Sprüche, naja ok--einige könnten sie sich klemmen aber sind sie nicht gerade deswegen so putzig, weil sie einfach vergessen nachzudenken )


LG Marie

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 17:13

He
Meine Braut ist BI ... wir schauen zusammen hinterher
Das ist erst geil.

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 17:24

....
naja, ich mag das nicht dass mein freund das macht. aber meiner macht das eh nicht!
auf jeden fall ist das meiner meinung nach ein zeichen dass er gerne auch mal etwas anderes anschaut und wenn er sagt "die ist aber geil" dann find ich das total respektlos der frau gegenüber!

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 19:29
In Antwort auf irvine_11870845

Das ist erstens vollkommen normal .....
..... und zweitens dürfte Frau dann auch nicht Sätze wie:
"guck mal den geilen Knackarsch von dem", oder
"wow hat der ein Gerät in der Hose - den würd ich auch nicht von der Bettkante schubsen" sagen.

Wieso denn nicht sagen was man geil findet?

Aha?
sagt frau sowas? also in meinem umkreis
hat das eine frau in partnerschaft noch nie
einem unbekannten typen hinterher gesagt.
egal ob sie mit freundinnen herumzieht oder
ihr freund daneben steht.

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 22:00

Guter ansatz

Gefällt mir
22. Januar 2008 um 0:56
In Antwort auf marni_12921542

Aha?
sagt frau sowas? also in meinem umkreis
hat das eine frau in partnerschaft noch nie
einem unbekannten typen hinterher gesagt.
egal ob sie mit freundinnen herumzieht oder
ihr freund daneben steht.

Mit Freundinnen herumziehen und Freund der danebensteht....
.... von der Generation bin ich schon etwas entfernt.

Ich bewege mich im Bereich 45+ und da geht man natürlicher mit der Sexualität um und spricht offener über die Dinge die man erregend findet.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers