Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn man nicht vaginal kommt

Wenn man nicht vaginal kommt

23. Januar 2008 um 10:29

meine freundin kommt nie vaginal und beim klitoral hört sie immer auf also sagt ich soll aufhören was kann ich da machen?

Mehr lesen

23. Januar 2008 um 15:54

Ja
wie sie sagt, dass du aufhören sollst? Wenn sie fertig ist, oder vorher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 23:06
In Antwort auf aliisa_12646004

Ja
wie sie sagt, dass du aufhören sollst? Wenn sie fertig ist, oder vorher?

Also
sie möchte gern geleckt oder gefingert werden aber vorher sagt sie leider ich soll aufhören weil sie dann so ein komisches ding hat (weibliche ejakulation oder so) un das is ihr unangenehm oder so kp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2008 um 20:23

Also
das heisst sie spritzt ab


das is nichts ekliches aber eben für jeden anders

wenn es dich nicht stört dann sag ihr das du bescheid weisst und das es dich nicht stört das du es geil findet du willst dabei sein =)


mach einfach weiter bis sie kommt und reagiere danach nicht erscxhrecken belib locker frag sie ob es schön war lächle sie an


so habt ihr euer vergnügen auch zu zweit ;=

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper