Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn man beim ersten mal blutet....

Wenn man beim ersten mal blutet....

10. September 2011 um 17:15

so, ich habe jetzt eine frage die sich für die meisten vermutlich lächerlich anhört, mich interessiert es einfach : wenn man beim ersten mal blutet, wie reagiert der freund darauf ? werden sie von sowas verschreckt ? und jetzt noch eine rein praktische frage : blut geht eher schlecht aus textilien und meine mutter muss ja auch nicht gleich wissen, was sache ist. wie kann ich dem vorbeugen ? also ich meine ob man irgendwas unters betttuch legen kann, dass nichts versaut wird. wieviel blutete man da eigentlich ? hört dann der freund auch automatisch auf oder mekrt das garnicht ?

10. September 2011 um 23:58

Ich würde es so machen ..
Also ich hab seit kurzem einen Freund & ich glaube wir sind bald so weit, unser erstes mal zu haben und ich hab mich dasselbe gefragt . Also auf die 1 Frage habe ich keine antwort, aber ich sage es dir sobald ich es selbst erlebt habe aber beim zweiten mach es so: beziehe dein bett zuerst mit dem betttuch von dem auch deine mutter weiss, dass du es zurzeit benützt. bevor dein Freund kommt legst du ein kleines tuch unter der stelle an der du befürchtest bluten zu können. danach beziehst du dein bett ein zweites mal mit einem anderem betttuch. Wenn du geblutet hast wäschst du einfach das kleine tuch und das oberste betttuch. das kannd du ia machen wenn deine mutter ausser haus ist. und unter dem kleinen tuch und dem betttuch ist ia noch das betttuch von dem deine mutter denkd das du es benutzt udn das sollte noch sauber sein denn du blutest ia keine liter blut beim ersten mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 11:23

Ohje
die sache mit dem zweiten betttuch beziehen etc wäre mir ja persönlich zu kompliziert. nehme einfach ein handtuch und lege es auf das bett. du wirst nicht bluten wie bei deiner regel. im normalfall ist es ein kleiner "stich" und du merkst es wahrscheinlich nur im nachhinein wenn du auf die toilette gehst. und wenn doch was blutet, dann beziehst du einfach das bett neu und steckst das alte laken in die waschmaschine mach dir da keinen stress..

kann sein, dass er es merkt, wenn er in dich eindringt an deiner reaktion. aber wie soll er schon reagieren. er weiß doch, dass du jungfrau bist hoffe ich mal

wenn es weh tut etc dann sagst du ihm einfach, dass er aufhören soll. er muss ja nicht alles von alleine merken dazu redet man eben in einer beziehung und vor allem beim sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen