Home / Forum / Sex & Verhütung / WENN KEIN SEX , DANN SCHLECHTE LAUNE

WENN KEIN SEX , DANN SCHLECHTE LAUNE

9. März 2011 um 11:54

Hallo..
Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende !..
Bin seid einem knappen Jahr mit meinem Freund zusammen und unser Sex ist eigentlich immer wunderschön und Liebevoll.

Sein Problem ( was er aber auch selber einsieht ist ) das wenn wir keinen Sex haben er schlechte Laune kriegt die kaum auszuhalten ist und er auch aggressiv dann reagiert auf Fragen .

Wir haben so jeden 2 Tagen Sex manchmal auch jeden , ich weiß das es viel ist aber nun ja,was soll man sonst machen wenn der Partner so anziehend ist .

Also immer wenn ich meine Tage habe oder einfach mal keine Lust,versteht er das zwar alles aber entwickelt wie gesagt diese unerträgliche Laune die er selber so beschreibt ; Er hätte Druck ; Schlechte Laune und hätte das Gefühl uninteressant für mich zu werden .

Jetzt an euch, habt ihr Tipps, Tricks oder Ideen was es sein könnte oder was helfen könnte ?!
DANKE IM VORRAUS AN EUCH !

9. März 2011 um 12:02

Naja das Verhalten ist natürlich nicht ok von ihm. Er macht dir dadurch viel Druck. Ich würde an deiner Stelle ihn ablenken, etwas unternehmen und vor allem weniger kuscheln, im Bett liegen etc.
Kann gut sein, wenn ihr kuschelt und im Bett liegt er sich Hoffnung auf mehr macht. Jeder ist enttäuscht, wenn diese Hoffnungen nicht erfüllt werden. Das heißt aber nicht, dass es ok ist, dass er es an dir raus lässt.

Gefällt mir

9. März 2011 um 15:36
In Antwort auf sycorax21

Naja das Verhalten ist natürlich nicht ok von ihm. Er macht dir dadurch viel Druck. Ich würde an deiner Stelle ihn ablenken, etwas unternehmen und vor allem weniger kuscheln, im Bett liegen etc.
Kann gut sein, wenn ihr kuschelt und im Bett liegt er sich Hoffnung auf mehr macht. Jeder ist enttäuscht, wenn diese Hoffnungen nicht erfüllt werden. Das heißt aber nicht, dass es ok ist, dass er es an dir raus lässt.

Hmz'..
Jein,er macht mir ja kein Druck,er sagt ja selber er will eigl. keine schlechte Laune haben & so ..

Aber er hat sie einfach

Gefällt mir

9. März 2011 um 15:39

Onanieren?
Is doch die einfachste Lösung.

( Aber mal ehrlich, es wird Zeiten geben in denen ihr euch länger nicht seht oder in denen ihr länger keinen Sex wollt... )

LG Yuna

Gefällt mir

9. März 2011 um 15:50

Onanieren ist nicht sein Ding !
Also onanieren schließ ich direkt aus,ist einfach nicht sein Ding.
Seine Aussage ist auch,dadurch kann er schlechter Arbeiten,sei unkonzentrierter und solche Sachen.
Ich möchte einfach nur wirklich wissen,woher kommt das vilt. Anzeichen zur "Sexsucht" oder wie man das im Griff kriegt ?!

Gefällt mir

9. März 2011 um 16:01
In Antwort auf cookieicecream

Onanieren ist nicht sein Ding !
Also onanieren schließ ich direkt aus,ist einfach nicht sein Ding.
Seine Aussage ist auch,dadurch kann er schlechter Arbeiten,sei unkonzentrierter und solche Sachen.
Ich möchte einfach nur wirklich wissen,woher kommt das vilt. Anzeichen zur "Sexsucht" oder wie man das im Griff kriegt ?!

Onanieren is nicht sein Ding? Er kann schlechter Arbeiten wenn er Onaniert? Er is Unkonzentrierten wenn er Onaniert?
(Also ich sehe das ja so, dass er agressiv und unkonzentriert is wenn er den Druck eben nicht abbaut)

Sorry, aber son Schwachsinn hab ich noch nie gehört... Das is ja mal die faulste Ausrede die es gibt...

Was hat er denn gemacht wo ihr noch nicht zusammen wart? Hat er nie an sich selbst rumgespielt? Also ich glaub das wirklich nicht so wirklich....

Und, wenn er eine "Sexsucht" hätte, dann würde er jede Möglichkeit nutzen sich zu befriedigen, sonst is es keine Sucht.

Aber überleg dir echt mal wie das Weitergehen soll... Auf längere Sicht is das sicher nicht mehr lustig, und nur als Gummipuppe damit er Druck ablassen kann würde ich mich nicht benutzen lassen wollen...

GLG Yuna

Gefällt mir

9. März 2011 um 16:06
In Antwort auf yuna1990

Onanieren is nicht sein Ding? Er kann schlechter Arbeiten wenn er Onaniert? Er is Unkonzentrierten wenn er Onaniert?
(Also ich sehe das ja so, dass er agressiv und unkonzentriert is wenn er den Druck eben nicht abbaut)

Sorry, aber son Schwachsinn hab ich noch nie gehört... Das is ja mal die faulste Ausrede die es gibt...

Was hat er denn gemacht wo ihr noch nicht zusammen wart? Hat er nie an sich selbst rumgespielt? Also ich glaub das wirklich nicht so wirklich....

Und, wenn er eine "Sexsucht" hätte, dann würde er jede Möglichkeit nutzen sich zu befriedigen, sonst is es keine Sucht.

Aber überleg dir echt mal wie das Weitergehen soll... Auf längere Sicht is das sicher nicht mehr lustig, und nur als Gummipuppe damit er Druck ablassen kann würde ich mich nicht benutzen lassen wollen...

GLG Yuna

STOP
Falsch verstanden bzw. falsch ausgedrückt,ich wollte sagen das er onanieren nicht mag . ^^

Er ist unkonzentriert,und kann schlecht arbeiten wenn er keinen Sex hatte,das meinte ich !

Gefällt mir

9. März 2011 um 16:08

STOP
Falsch verstanden bzw. falsch ausgedrückt,ich wollte sagen das er onanieren nicht mag . ^^

Er ist unkonzentriert,und kann schlecht arbeiten wenn er keinen Sex hatte,das meinte ich !

Achso!
Und ich hab grad gedacht...

Ja, aber dann bleibt immer noch die Frage, was er macht wenn er keine Beziehung hat?

LG Yuna

Gefällt mir

9. März 2011 um 16:12
In Antwort auf yuna1990

Achso!
Und ich hab grad gedacht...

Ja, aber dann bleibt immer noch die Frage, was er macht wenn er keine Beziehung hat?

LG Yuna

Hm
Also er meinte zu mir das er vor der Beziehung ohne Sex auch ausgekommen bist.

Er hatte halt viele Beziehungen wo er sich nicht wohl fühlte,oder einfach kein Wert auf Sex legt.

Mein Schatz sagt halt das es bei uns anders sei und das er das wunderschön findet und das er halt einfach nicht mehr ohne dem Sex könnte er wie gesagt aber versteht wenn ich nicht immer möchte oder nicht wenn ich meine Tage habe er kann nix dafür das der schlechte Laune hat sie ist einfach da.

Gefällt mir

9. März 2011 um 16:15

Hm
Also er meinte zu mir das er vor der Beziehung ohne Sex auch ausgekommen bist.

Er hatte halt viele Beziehungen wo er sich nicht wohl fühlte,oder einfach kein Wert auf Sex legt.

Mein Schatz sagt halt das es bei uns anders sei und das er das wunderschön findet und das er halt einfach nicht mehr ohne dem Sex könnte er wie gesagt aber versteht wenn ich nicht immer möchte oder nicht wenn ich meine Tage habe er kann nix dafür das der schlechte Laune hat sie ist einfach da.

Hmm...
Da weiß ich dann leider auch nicht weiter

LG Yuna

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen