Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn ihr mir das beantworten würdet,würdet ihr mir wirklich helfen!

Wenn ihr mir das beantworten würdet,würdet ihr mir wirklich helfen!

23. Februar 2009 um 13:43


weiß,bin jetzt im falschen forum,aber das hier ist einfach das meist-besuchteste
...hab hier auch schon mal gepostet,aber es hat sich bissl was getan in der zwischenzeit...
kurz meine problemstellung:
hab vor 4 wochen mit meinen freund geschlafen und wir haben nicht verhütet,er ist NICHT in mir gekommen und ich hab letzte woche auch meine Regel wieder bekommen...besteht dennoch die gefahr einer schwangerschaft?
bin auch noch nicht beim arzt gewesen...
wie hoch sind die chancen dass ich schwanger geworden bin? eher gering oder?

wär nett wenn ihr mir antworten würdet!

danke aphrodite

23. Februar 2009 um 13:44

Keine
sorge, da ist nix passiert!

Gefällt mir

23. Februar 2009 um 13:52

Naja..
so gering ist das Risiko nicht. gab schon Fälle, da hatten Frauen trotz Schwangerschaft ihre Regel... Wenn du dir so unsicher bit, mach nen Test oder geh lieber gleich zum Arzt, sicher ist sicher

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen