Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn Ihr eure Partnerin nackt seht...

Wenn Ihr eure Partnerin nackt seht...

5. Juli 2004 um 10:37

Hallo!
Ich (24) bin nun seit 1,5 Jahren mit meinem Freund (29) zusammen. Ist meine erste richtig lange Beziehung.
Ich möchte mal behaupten, dass ich keine schlechte Figur habe. Bin groß, schlank und mein Freund steht total auf meinen Po.
Nun meine Frage:
Wir sind öfter mal miteinander nackt im Bad. Weil eben zuerst mal er duscht und dann gleich ich, oder umgekehrt.
Aber mein Freund hat eigentlich da nie einen Steifen, wenn er mich nackt sieht.
Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich dachte immer, wenn man eine nackte Frau o. die Freundin sieht, dann passiert das halt.
Wie ist es denn so bei euch? An die Männer: Bekommt Ihr immer einen Steifen, wenn Ihr eure Partnerin nackt seht? Denkt Ihr, er findet mich nicht attraktiv?
An die Frauen: Ja, wie ist das bei euren Partnern?
Danke für Antworten.
Liebe Grüße

5. Juli 2004 um 10:49

Zum Duschen
braucht er den doch gar nicht.
Wie gehts denn so?
Also mach dir keine Sorgen wenns im Bett (oder wo auch immer ) klappt ist alles in ordnung.

Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2004 um 11:01

Hilfe nein,
wenn ich jedes mal einen Steifen bekommen würde wenn ich eine nackte Frau sehen würde. Überleg doch mal, wie oft in der Werbung nackte Frauen über den Bildschirm rennen. Und die armen Gynäkologen erst, die demnach den ganzen Tag 'nen Ständer hätten....

Und wenn Du Deinen Freund nackt siehst, wirst Du da auch gleich feucht? Wahrscheinlich nicht. Dein Freund findet Dich sicher sehr attraktiv (ob angezogen oder nackt), aber deshalb rennt man doch nicht den ganzen Tag mit errigiertem Glied durch die Gegend. Es muss doch auch die entsprechende Stimmung vorhanden sein.

Gruß
Stefan

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2004 um 11:39

Dauerständer!!!
Also wenn ich jedes mal wenn ich meine Freundin nackt oder sonst eine Nackte Frau seh einen Steifen griegen würde, würde ich ja ständig mit einem Dauerständer rumlaufen!! Es kommt darauf an wie "Geil" man ist!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2004 um 11:43
In Antwort auf jonny_12159999

Zum Duschen
braucht er den doch gar nicht.
Wie gehts denn so?
Also mach dir keine Sorgen wenns im Bett (oder wo auch immer ) klappt ist alles in ordnung.

Teddy

Das wär....
....ja was, bei jeder nackten Frau einen Ständer bekommen. Dann müsst ich den ganzen Tag mit einer Krücke herumrennen. Da macht dir mal keinen Kopf. Du wirst doch bestimmt auch nicht immer feucht, wenn du deinen Freund nackt siehst, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2004 um 12:13

Halloo?!?!?!
Sorry, aber eine nichtvorhandene Latte ist kein Indiz dafür, dass er Dich nicht attraktiv findet.
Was denkst Du eigentlich über Männer? Dass sie dauergeile Böcke sind, die bei jedem Anblick eines nacktes Busens einen Steifen bekommen?

Ich denke, wenn dies so wäre, gäbe es auch einen Grund zu meckern..... "äh... er sieht mich nur als Sexobjekt...!"

Bekommst Du immer einen feuchten Schritt, wenn Du Deinen Freund nackt siehst?¿? Also ich nicht! Aber mein Freund ist trotzdem eine geile Sahneschnitte....
Und er bekommt auch nicht immer 'nen Steifen bei meinem nackten Anblick... Trotzdem findet et mich attraktiv!

Man kann sich auch um ungelegte Eier einen Kopp machen.... tze tze tze....

Sorry, für die harten Worte, aber das geht ja nun mal gar icht im meinen Kopp rein...


LG
Pluster



2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2004 um 15:56

HI
ich les mir jetzt nicht alles durch, ich schreiib einfach meine sicht.

Ich (M) wenn ich z.b. meine freundin nackt massiere bekomm ich keinen steifen, aber wenn ich daran denke ihr meinen schwanz reinzuschieben schon. das wars.
wenn er an nichts denk wenn er dich bei so einem alltäglichen zeug sieht muß er doch nicht gleich n dicken kriegen.
stell dich mal vor ihn wenn er aus der dusche kommt und flüßtere ihm ins ohr wie geil du es finden würdes jetzt von ihm genommen zu werden, dann wirst du sehen wie das blut reinfließt das verspreche ich dir

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2014 um 12:18

Hat nicht nur Vorteile
Bei mir ist es leider so, dass sich sehr schnell etwas bewegt.
Was Frauen offensichtlich als Vorteil sehen oder sich dadurch begehrenswert fühlen hat auch Nachteile.
Hat schon mal eine Frau darüber nachgedacht, wenn sich ein Mann in einer Therme im Nachtbereich befindet und aus dem Wasser will, ist das gar nicht so einfach, ohne aufzufallen.
Ich würde gerne mit jemand tauschen, wo es nicht so schnell zu einer Erektion kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2014 um 14:10

Einen Steifen bekommen
Es kamm am Anfang schon mal vor als wir das erste mal FKK -Urlaub auf Sylt gemacht haben, Es passierte beim gegenseitigen eincremen bestimmter Körperstellen ich einen Steifen Sie Steife Warzen, zum Glück waren wir fast alleine am Strandabschnitt

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2014 um 14:59

Nicht immer
Es kommt halt immer auf die Situation an. Wir Männer sind nun mal nicht alle immer Dauergeil. Also ich bekomme nur dann einen Ständer wenn ich auch auf Sex aus bin. Mach dir da also nicht so die Gedanken

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2014 um 16:17

Fast immer
also bei mir ist es fast immer so, wenn ich ne geile Frau nackt sehe oder in einem sexy Bikini oder so...dann wird er unweigerlich hart...

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2018 um 10:10

Dann schau einfach auf das Datum des ersten Beitrages. Ich fürchte deine Antwort wird TE nicht mehr lesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2018 um 11:20

Nacktheit an sich erregt mich weniger, es ist Erotik, die mich bewegt. Das kann ein Blick sein, eine Berührung oder eine Situation. 

Ich bin so oft in Saunas unterwegs und wir laufen auch zuhause schon mal nackig herum, wenn wir aus der Dusche kommen, wenn mich das jedes Mal erregen würde, wäre das sehr anstrengend

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2018 um 11:22
In Antwort auf menschoid

Nacktheit an sich erregt mich weniger, es ist Erotik, die mich bewegt. Das kann ein Blick sein, eine Berührung oder eine Situation. 

Ich bin so oft in Saunas unterwegs und wir laufen auch zuhause schon mal nackig herum, wenn wir aus der Dusche kommen, wenn mich das jedes Mal erregen würde, wäre das sehr anstrengend

Ist bei mir fast genauso.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Habe Angst vor Sextreffen
Von: hennessy000
neu
18. Juni 2018 um 21:13
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen