Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn ichs mache komme ich..wenn ers macht nicht..WIESO

Wenn ichs mache komme ich..wenn ers macht nicht..WIESO

3. September 2010 um 23:39

Ich hab ein Problem... ich bin jetzt seid 7 Monaten mit mienem freund zusammen... wir machne auch regelmäßig petting...es ist auch gut ...ich bin auch immer sehr erregt und lass mich riichitg gehn ... wenn er mich leckt und fingert kribbelt mein ganzer körper..ich habe dann das gefhl das ich auf klo müsste....oder es kommt mir vor als wäre ich kurz vor dem orgasmus aber ich komme einfach nicht. ...und dann aufeinmal bin cih total befreidigt...kann es sein das ich den orgasmus i.wie nicht merke?!...wenn cih es mir selbst mache bracuh 5 min. aber ich komm nur klitoral..wenn mien freund meine klitoris stimuliert (genu so wie ich es tue) komm cih trz. nicht bitte helft mir

29. September 2010 um 3:30

Bei mir ist es auch so....
keine ahung warum aber bei mir ist es genau so . hmm vllt denkt man einfach auch zu viel beim sex mit dem patner an ihn oder so .. aufjeden fall wenn du es dir selber machst (bei mir ist es so ) denke ich zwar auch an ihn aber ich denke meist dann nur an mein körper und das gefühl ist dann auch viel intensiver wenn ich darauf achte wenn ich es mir selber mache,
klar ist es auch schön wenn dein patner es dir macht aber er kann ja nicht spühren wo genau es dir am besten gefällt und du selber merkst es ja am aller besten wenn du es dir machst.
und ja wenn du dass gefühl hast auf klo zu müssen musst du immer weiter machen aber das weisst du ge bestimmt selber

aber keine angst bis jeztz hatte ich auch nur ein klitoralen wenn ich es mir selber gemacht habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 13:19
In Antwort auf dorete_12489216

Bei mir ist es auch so....
keine ahung warum aber bei mir ist es genau so . hmm vllt denkt man einfach auch zu viel beim sex mit dem patner an ihn oder so .. aufjeden fall wenn du es dir selber machst (bei mir ist es so ) denke ich zwar auch an ihn aber ich denke meist dann nur an mein körper und das gefühl ist dann auch viel intensiver wenn ich darauf achte wenn ich es mir selber mache,
klar ist es auch schön wenn dein patner es dir macht aber er kann ja nicht spühren wo genau es dir am besten gefällt und du selber merkst es ja am aller besten wenn du es dir machst.
und ja wenn du dass gefühl hast auf klo zu müssen musst du immer weiter machen aber das weisst du ge bestimmt selber

aber keine angst bis jeztz hatte ich auch nur ein klitoralen wenn ich es mir selber gemacht habe

Also bei mir...
... fühlt sich ein vaginaler orgasmus ziemlich genau so an, wie das, was du da beschreibst.
das ist bei mir nichtmal annährend diese explosion wie beim klitoralen. eher ein warmes, kribbelndes gefühl und plötzlich "hab ich genug" und mag nur noch kuscheln...

29. September 2010 um 21:40
In Antwort auf hebe_12728145

Also bei mir...
... fühlt sich ein vaginaler orgasmus ziemlich genau so an, wie das, was du da beschreibst.
das ist bei mir nichtmal annährend diese explosion wie beim klitoralen. eher ein warmes, kribbelndes gefühl und plötzlich "hab ich genug" und mag nur noch kuscheln...

...
ja dann ist Frau auch kaputt wie ich finde

20. Oktober 2010 um 19:40

Petting etc
Also ich glaube man merkt ganz genau wenn man richtig kommt, kann sein dass ihr kurz davor steht aber es gibt doch keine unsicherheit wenn ihr gekommen seid. Das gute bei uns Frauen ist, unsere Orgasmen werden immer besser je älter man wird.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen