Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn ich mit meiner Hand hingehe wird er wieder schlaff

Wenn ich mit meiner Hand hingehe wird er wieder schlaff

8. November 2012 um 20:18

Wenn ich mit meinem neuen Freund beim Vorsiel bin, und ich dann mit meiner Hand nach unten gehe, wird der penis wieder schlapp. Tue ich sie weg, dauert es ein bisschen und er wird wieder hart. Ich frage Ihn dann, was ich falsch mache und ob alles ok ist, was er denn anders mag und er sagt, dass er es auch nicht weiss. Das ist doch nicht normal, hatte das zuvor noch nie, was kann ich tun. Man muss vielleicht dazu sagen, dass er beschnitten ist. Vielleicht liegt es daran, das fände ich aber auch komisch.

Vielen Dank fr euer Hilfe.

13. April 2013 um 6:49

Brauchst du noch..
hallo!

Brauchst du noch hilfe? wenn ja melde dich einfach bei mir...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 15:14

-
Sprich doch mal mit ihm.

Ich würde dir empfehlen es mal Gleitgel oder Öl zu versuchen. Damit kannst du ihn auch richtig verwöhnen indem er sich auf den Rücken legt, sich entspannt und du ihm mit der Hand Stimmulierst.
Für mich fühlt sich das Babyöl mit Calendula von Bübchen am besten an(jedes Öl fühlt sich anders an)
http://www.babyservice.de/produkte/buebchen/Bubchen_Eltern/product?p=calendula-pflege-ol.aspx
Kann man zur Abwechslung auch variieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 15:17
In Antwort auf cletis_12904229

-
Sprich doch mal mit ihm.

Ich würde dir empfehlen es mal Gleitgel oder Öl zu versuchen. Damit kannst du ihn auch richtig verwöhnen indem er sich auf den Rücken legt, sich entspannt und du ihm mit der Hand Stimmulierst.
Für mich fühlt sich das Babyöl mit Calendula von Bübchen am besten an(jedes Öl fühlt sich anders an)
http://www.babyservice.de/produkte/buebchen/Bubchen_Eltern/product?p=calendula-pflege-ol.aspx
Kann man zur Abwechslung auch variieren.

Vorsicht
Kein Öl verwenden, wenn er dich nachher Vaginal Penetrieren will/soll. Das könnte unangenehm für dich werden. Solltet ihr Kondome verwenden musst du darauf achten, dass das Gleitgel auch ohne Öl ist und darf natürlich auch kein Öl direkt verwenden, weil dadurch die Kondome beschädigt werden können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2013 um 19:37

Alter Thread, aber trotzdem...
vielleicht ist das Thema für andere noch aktuell. Mein derzeitiger Partner reagiert genauso. Er meint, dass er so sehr entspannt, wenn ich ihn untenrum streichel, dass er sich einfach fallen lassen kann und erschlafft. Klingt im ersten Moment vielleicht ungewöhnlich, aber hauptsache es ist schön für ihn, egal ob erregend oder entspannend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Probleme nach Langzeitzyklus
Von: siani_11966728
neu
17. November 2013 um 10:53
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen