Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn ich mich selbst Finger, geht es nicht?

Wenn ich mich selbst Finger, geht es nicht?

22. September 2018 um 14:48

Hallo Leute 
undzwar find ich es komisch das wenn ich mich selbst Fingern möchte, ich nicht richtig rein komme aber wenn es mein Freund macht, squirte ich schon woran liegt das? Ich selbst hab keinerlei Gefühl im Spiel wenn ich es selbst machen will 🤔 kennt das jemand von euch? 

22. September 2018 um 15:25

Ich kenne das auch bei mir war es genau so , ich konnte noch so Lust haben und feucht sein , ich wurde während dessen immer trocken und hatte fast kein empfinden . 
bei mir, war es reine kopfsache das da nichts ging , mitlerweile funktioniert es ganz gut 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam