Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn ich meine Freundin am Kitzler anfasse, kitzelt es der so stark das sie es nichtmehr aushaltet w

Wenn ich meine Freundin am Kitzler anfasse, kitzelt es der so stark das sie es nichtmehr aushaltet w

27. November 2011 um 23:12

hallo,

immer wenn ich meiner freundin an den kitzler fasse, kitzelt er so stark das sie zusammenzuckt und nichtmehr kann sie beist sich sogar in die hand um es auszuhalten. das macht der doch so gar keinen spaß, ich hab schon alles versucht aber nix klappt was soll ich nur tuen sie weiß es auch nicht wieso es so ist .. sie ist 16 und ich 17 so macht es mir uch keinen spaß.

27. November 2011 um 23:13

Oh man
wieso ist das so? was mach ich falsch?

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

27. November 2011 um 23:14

Aber
wenn sie es sich selbst macht, passiert das doch nicht?
vielleicht kann sie dich mal ein bisschen führen, damit du weißt, wie du`s machen musst?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. November 2011 um 23:15
In Antwort auf rocmo_12134128

Aber
vielleicht kann sie dich mal ein bisschen führen, damit du weißt, wie du`s machen musst?

Ne
ne sie macht sich das nicht selber, hat sie auch noch nie gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2011 um 23:19
In Antwort auf nunzia_12145792

Ne
ne sie macht sich das nicht selber, hat sie auch noch nie gemacht

Das
ist natürlich n problem...dann wird sie ja nicht mal selbst wissen, wie sie funktioniert.

variier mal den druck und frag sie, bis wohin sie`s aushält (= bis wohin es sich auch gut anfühlt). oder geh nicht direkt auf den kitzler, sondern knapp daneben. manche halten`s auch einfach nicht aus, wenn der kitzler direkt stimuliert wird.

27. November 2011 um 23:22

Kenn ich auch
manchmal hab ich das auch, wenn ich besonders empfindlich bin. musst sie mal etwas großflächiger anfassen. erstmal mit der gesamten handfläche über ihre genitalien fahren und dich dann langsam aber mit etwas mehr druck nach innen vorarbeiten. bei mir hilft das zumindest.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2011 um 23:56

Das
ist natürlich n problem...dann wird sie ja nicht mal selbst wissen, wie sie funktioniert.

variier mal den druck und frag sie, bis wohin sie`s aushält (= bis wohin es sich auch gut anfühlt). oder geh nicht direkt auf den kitzler, sondern knapp daneben. manche halten`s auch einfach nicht aus, wenn der kitzler direkt stimuliert wird.

Hab ich
das mach ich ja aber sie antwortet immer mit : keine ahnung oder das fühlt sich gar nicht gut an..

28. November 2011 um 0:16

Also...
vielleicht probierst du mal ihr nich tnur darauf rumzuhämmern sondern ein stück weiter nach oben oder eben in der gegend.

immer diese männer die dadrauf rummachen als gäbe es kein morgen mehr .... NO GO.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 9:16

Wie meinst du das?
wie meinen sie mit anfassen? bzw spielen ? ja die weiß ja selber nicht was ihr gut tut das is voll ** .. ghab sie schon oft gefragt, sie antwortet immer mit Keine Ahnung wie ich das wort hasse das is unlogisch. sie müss doch sagen können wie das sich anfühlt, oder es sich gut anfühlt.

28. November 2011 um 12:59

Aber

Man kann sagen
sich auch nicht selbst kitzeln!!!
masturbieren geht dennoch hervorragend

29. November 2011 um 11:34

Stimme ich teilweise zu
ich geb dir recht, währenddessen da navigieren zu müssen ist mehr als abtörnend. dann kann ichs auch gleich lassen. aber man sollte zumindest im nachhinein dann man zusammen überlegen was gut war und was verbesserungswürdig. mann kann ja auch nicht hellsehen.

29. November 2011 um 12:28

"Floh/ floh"
...wird er nicht verstehen

29. November 2011 um 12:41

Macht druck,
wenn man selbst von anderen erwartet perfektes deutsch zu schreiben, was?! ^^

29. November 2011 um 15:05

@sanfteverfue....
bussi auf die lädierten fußnägel
wenn man als junger mensch noch viel lernen kann und muss, dann wird das leben auch nicht langweilig.
wenn ich die vielen orthographischen fehler hier sehe, dann kringelt sich bei mir alles mögliche und unmögliche, allerdings keine fußnägel
muss man alles nicht so eng sehen
wir wollen keine schule sein und noten vergeben

29. November 2011 um 15:10

So, wie
der löwe löft, kitzelt der kitzler

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen