Forum / Sex & Verhütung

Wenn ich keine Lust habe

Letzte Nachricht: 5. August 2008 um 9:54
05.08.08 um 7:19

Liebe Frauen und Männer!

Ich habe einen sehr liebevollen Freund, wenn ich keine Lust habe mit ihm zu schlafen (leider oft) hat er schon oft gesagt wir müssen nicht immer miteinander schlafen, es gibt ja auch andere Möglichkeiten. Dann machen wir es uns gegenseitig oder wenn ich ganz müde bin mache ich es nur ihm. Er hat auch gesagt, wenn ich zu müde bin aber erregt macht er es sich selbst und ich darf zusehen und dann macht er es mir. Zeitweise (sehr viel erregt und sehr viel müde) machen wir es uns auch beide selber und sehen uns dabei an. Letztes Monat hat er mich mit zitternder Stimme gefragt ob ich ihm meinen Slip geben würde wenn er es sich macht. Ich fand das sehr schmeichelhaft und habe ihn ihm gegeben. Er hat nur einmal daran gerochen und ist sofort gekommen. Ich finde das alles so wunderbar und auch, dass er nicht immer gleich in mich will aber ist das normal? Liebe Männer, gefällt ihm das wirklich oder macht er das nur für mich? Liebe Frauen ist es ok, wenn ich ihm meinen Slip gebe? Ich finde das total süß und man kann ihn ja waschen wenn mal was passiert. Was denkt ihr dazu????

Mehr lesen

05.08.08 um 7:24

Passt schon
macht so weiter, ihn gefällt es bestimmt so..

Gefällt mir

05.08.08 um 9:06

Weil ich per Mail so oft gefragt wurde
Ja, wenn er lust hat kann er in meiner Wäsche kommen. Er ist so lieb zu mir, er dürfte alles machen (solange es mit mir ist)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.08.08 um 9:54

Die Frage ist eher
was machst Du wenn sie nicht will oder muß sie dann einfach? Es gibt auch Männer, die Rücksicht auf ihre Frauen nehmen.

Gefällt mir