Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn ich ihr den Finger schiebe.....

Wenn ich ihr den Finger schiebe.....

27. November 2011 um 11:35

Hey,

War jetzt schon öfter soo ich erklärs euch mal.-...

Zb Wie gestern, Wir hatten noch nicht Sex, Ich hab sie ausgezogen und hab ihr dann den finger geschoben und sie hat mir einen Runter geholt. Sie wurde eigentlich ziemlich "Geil" und sie "schwitze" (nicht dirket aber sie wurde am Rücken wärmer). Sie wurde auch immer schneller und holte mir immer schneller einen runter. Nach einer Weile nahm sie meine Hand von ihrer *Ihr wisst schon was*. und sie tat bei mir immer noch weiter.

Also sie ist gekommen oder? Wenn ich sie frage ob sie gekommen ist, dann grinst sie etwas und sagt nichts, wenn ich sie frage warum sie nichts sagt dann sagt sie nie was.

Ist es ihr etwa peinlich oder ist sie nicht gekommen und sie will es mir nicht sagen weil sie denkt das sie mich nicht verletzen will (was ich eig nicht denke).


mfg

27. November 2011 um 13:07

Warum?
Aber als sie die hand weggetan hat wollte sie nach ca 10 minuten wieder.

Hab sie gerade per sms gefragt wie sie es gestern gefunden hat.
Sie schriebn: ach schatz, ich will nicht darüber reden es war einfach schön mehr will ich nicht sagen <3
I: okay <3

Was soll ich tun? Sex will sie noch nicht soo, also es passt einfach nicht immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2011 um 17:24
In Antwort auf chika_12896591

Warum?
Aber als sie die hand weggetan hat wollte sie nach ca 10 minuten wieder.

Hab sie gerade per sms gefragt wie sie es gestern gefunden hat.
Sie schriebn: ach schatz, ich will nicht darüber reden es war einfach schön mehr will ich nicht sagen <3
I: okay <3

Was soll ich tun? Sex will sie noch nicht soo, also es passt einfach nicht immer

Wie alt seid ihr beiden denn eigentlich ?
Vielleicht ist deine Freundin einfach noch nicht soweit. Gib ihr die Zeit dazu (vor allem, wenn sie noch sehr jung sein sollte (13, 14 oder so ...) und du vielleicht schon 16 oder 17)!!!

Ob deine Freundin einen Orgasmus gehabt hat, hättest du mit deinem Finger in ihrer Vagina daran gespürt, dass sich ihre ganze Scheidenmuskulatur mehrmals hintereinander immer wieder zusammengezogen und wieder entspannt hätte. Das sind ganz rhythmische Bewegungen (Kontraktionen), die deinen Finger im Fall eines Orgasmus deiner Freundin förmlich "massiert" hätten. Das hättest du garantiert gespürt ...

Kannst ja mal berichten, ob du sowas gespürt hast ...

Aber wie "petssucks" schon sagte: "Durch bloßes Fingerschieben" ist es recht unwahrscheinlich, dass deine Freundin zum Orgasmus hat kommen können. Aber auch nicht ganz unmöglich ...

Wenn du nämlich liebevoll und zärtlich dabei bist, und stets darauf achtest, welche Stellen ihrer Vagina du mit deinem Finger verwöhnst, und immer dabei auch drauf achtest, wie sie auf deine Liebkosungen reagiert. Achte mal drauf, wie sie reagiert, wenn du mit deinem leicht gekrümmten Mittelfinger derart von vorn in sie eindringst, dass du sie "vorne, d.h. Richtung Bauch" streichelst. Dort am Anfang der Scheide, Richtung Vorderseite des Körpers, so etwa 4 - 5 cm tief drinnen, liegt nämlich eine Stelle, an der die meisten Mädels besonders empfindlich sind (auch "G-Punkt" genannt!). Dieser Punkt ist sogar - wenn bei dem Mädchen schon eine gewisse Erregung da ist - meist auch recht deutlich von der übrigen Umgebung der Scheidenwand durch Fingertasten zu unterscheiden (fühlt sich vielleicht "etwas rauher" an; achte einfach mal drauf...).

Das Wichtigste aber ist: Immer drauf achten, wie deine Freundin auf deine Bewegungen reagiert und entsprechend darauf eingehen ... (d.h. wenn du merkstr passt was nicht, nicht einfach so weitermachen ...). Und miteinande reden ist wichtig: Sagt euch gegenseitig nicht nur was ihr nicht wollt, sondern vor allem auch was ihr wollt und was euch Spaß in Sachen Sex macht. Dann werdet ihr auf Dauer die meisten "gemeinsamen Freuden" erleben ...

Kannst ja mal berichten, wie die Suche nach der oben beschriebenen "magischen Stelle" deiner Freundin verlaufen ist ...

Gruß
adolescens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ist das Kondom sicher?
Von: chika_12896591
neu
3. Januar 2012 um 13:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram