Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn ich es nicht selbst miterlebt hätte,

Wenn ich es nicht selbst miterlebt hätte,

16. November 2011 um 23:05

würde ich ja sagen - nette Geschichte, so aber:

war ich doch ebennt noch in den Untiefen des Frankfurter Nachtlebens unterwegs, um meinen Astralkörper @Harveys Finest zur Schau zu stellen. In Begleitung meiner (durchaus hüpschen) Nachbarin, die momentan eine kleine Krise durchmacht. Ihr Stechdate vom Wochenende hat sich nämlich noch nicht gemeldet. Schwere Sache, das. Nachdem ich sie schon während der Hinfahrt einigermaßen beruht hatte, wallte ihr angekratztes Ego in der Bar dann doch noch auf. "Warum wollen nur besoffene Männer mit mir ... eh scho wissen?" Usw. usw. So und so ähnlich textete sie mich am Tresen dann voll, um schließlich einen kleinen Feldversuch zu starten: warum nicht einfach mal irgend einen Typen hier (wos doch genügend Typen hier hat) fragen, ob er gerne mit mir fi*ken möchte?

Gefühlte 17 Millisekunden später stand sie auf, ging zum Nachbartisch, suchte sich nen Kerl aus, schaute ihm tief in die Augen und fragte ihn einfach kurz und bündig: "Fi*ken?"

Wollen wir den gnädigen Mantel des Schweigens darüber, und wie die Sache weiterging, ausbreiten.....

Freundliche Grüße,
Christoph

16. November 2011 um 23:24

War dienstlich unterwegs
und deshalb seit Anfang der Woche abwesend

Was meine Nachbarin betrifft: wir haben uns dahingehend geeinigt, dass wir wohl oder übel irgendwann mal Sex miteinander haben werden müssen, damit endlich diese Mann-Frau-Schwingungen aufhören und wir wieder in Ruhe unser Bier miteinander trinken können.

Schönen Abend noch und freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 23:43

Blasehörnchen,
lies doch mal etwas genauer: anfangs der Woche war ich auf Dienstreise. Heute nicht mehr, dafür aber am Abend dann in Frankfurt unterwegs. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen