Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn ich erregt bin

Wenn ich erregt bin

19. Juni 2007 um 21:46

das ist total komisch, sobald ich erregt werde (egal ob durch gedanken/phantasien oder bei der SB oder auch wenn ich sex habe)
dreht sich bei mir alles, mein herz macht komische hüpfer und so, aber viel schlimmer ist, dass ich sofort so nen leichten schmerz im unterleib bekomme.. fast so wie ganz leichte mensturationsschmerzen... das ist echt abtörnend, wenn einen der freund heiß macht und man auch total lust hat, aber einem die lust vergeht, weil man schmerzen hat. ich verkrampf mich dann da unten immer und hab deswegen vermutlich auch ständig schmerzen beim sex...
obwohl ich die auch hab, wenn ich mal keine bauchschmerzen bekomme.. es tut einfach weh sex zu haben, so wie beim ersten mal nur halt immer wieder. und wenn er dann an einem tag 2 mal will oder öfter wirds immer schlimmer...

was kann man gegen die bauchschmerzen tun?

und was gegen die schmerzen beim sex?

wäre echt lieb antworten zu bekommen... sex ist doch eigentlich die schönste sache der welt...

20. Juni 2007 um 12:46

Ich
würde dir mal empfehlen mit deinem Frauenarzt darüber zu reden, vielleicht liegt das ja an der Pille, die du nimmst, eine andere wäre vielleicht besser, einfach mal mit dem Arzt ein Gespräch führen!

Bussi Doceur

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen