Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wenn Freundin Freizügige/Nacktbilder von meinem Handy.

Letzte Nachricht: 21. November um 16:37
D
derimmerlacht
20.11.23 um 15:13

Hiii,

Ich M27 habe bemerkt das meine freundin W25 über mein handy freizügige/nacktbilder an meine Kollegen schickt. Habe auch schon gemerkt das sie nummer aus meinem handy nimmt und dann es ihnen über ihr handy schickt. Ich habe sie letzten bei der SB erwischt mit einem bild von meinem kolleg auf dem handy. 

Was würdet ihr tun ? Unterbinden oder trennen oder oder oder... ? 

PS: bei mir ist es ein gefühl aus Eifersucht und ein  stückweit erregt es mich. 

Danke für eure Antworten !!

Gruß 😃

Mehr lesen

K
kim-45
20.11.23 um 15:16

Beide Gefühle gilt es ernst zu nehmen gerade wo sie so gegensätzlich sind 

Gefällt mir

candygirl95
candygirl95
20.11.23 um 15:22

Und das macht sie eben mal so? 
Handy nehmen, eine Nummer raussuchen und ein Nacktfoto verschicken?
Ich würde in so einem Fall das Gespräch suchen. Wenn das nichts bringt dann Trennung und auf Wiedersehen. 

1 -Gefällt mir

D
derimmerlacht
20.11.23 um 15:26
In Antwort auf candygirl95

Ich würde in so einem Fall das Gespräch suchen. Wenn das nichts bringt dann Trennung und auf Wiedersehen. 

Sie macht es wären ich duschen bin oder einkaufen zb. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
20.11.23 um 16:19
In Antwort auf candygirl95

aber wenn es ihn doch auch so erregt!
Besser nicht trennen!

1 -Gefällt mir

B
blowmore
20.11.23 um 16:20
In Antwort auf derimmerlacht

Hiii,

Ich M27 habe bemerkt das meine freundin W25 über mein handy freizügige/nacktbilder an meine Kollegen schickt. Habe auch schon gemerkt das sie nummer aus meinem handy nimmt und dann es ihnen über ihr handy schickt. Ich habe sie letzten bei der SB erwischt mit einem bild von meinem kolleg auf dem handy. 

Gruß 😃

Dein Handy einfach nicht mehr herumliegen lassen und mit ihr Möglichkeiten des Spiels suchen, um Deine Erregung weiter zu steigern. Eifersucht ist hier fehl am Platz!

Gefällt mir

H
holli38
20.11.23 um 18:58

.. wie dürfen wir uns das vorstellen? Du kommst ins Zimmer, sie macht sichs grad selber, Handy in der Hand mit einem Bild von deinem Kollege..., und das hast du gesehen? Wie geht denn so was? Hat die das Bild auf den Fernseher übertragen? 
Und im Übrigen ist deine Freundin ziemlich freizügig und exhibitionistisch veranlagt, hat keine Angst sich sogar in der näheren Umgebung bzw. Bekanntschaft zu zeigen. Damit kann man mit der entsprechenden Figur viel Geld verdienen! Nicht nur im Netz, auch direkt, Nacktputzen usw. Ich erkläre dir das mal per PN genauer, wenn du willst?

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
birdy2002
21.11.23 um 8:55

ich (m) hab mein Handy mit Fingerabdruck gesperrt, aber ich würde auch nie das Handy eines Anderen benutzen.
Ist für mich Tabu.
wenn man solche Spielchen aber mag, dann finde ich es schon erregend

1 -Gefällt mir

beckdoor
beckdoor
21.11.23 um 12:16
In Antwort auf derimmerlacht

Hiii,

Gruß 😃

Wie hast Du denn bemerkt dass sie Fotos an andere von Deinem Handy/Nummer schickt? Gab es eine Reaktion Deines Kollegen darauf?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
devota1977
devota1977
21.11.23 um 13:13

Wenn bei euch eine Weihnachstfeier gibt - bringe Sie mit. So als "Dessert" 

2 -Gefällt mir

S
schaedelkino
21.11.23 um 15:10

Genau, schön dekoriert (gekleidet)

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
birdy2002
21.11.23 um 15:14
In Antwort auf schaedelkino

Genau, schön dekoriert (gekleidet)

auf dem Dersserttisch

1 -Gefällt mir

S
schaedelkino
21.11.23 um 15:56
In Antwort auf beckdoor

Wie hast Du denn bemerkt dass sie Fotos an andere von Deinem Handy/Nummer schickt? Gab es eine Reaktion Deines Kollegen darauf?

ich nehme an, dass die Kollegen das auf dem Foto schon kannten :PP

1 -Gefällt mir

Anzeige
beckdoor
beckdoor
21.11.23 um 16:05
In Antwort auf schaedelkino

ich nehme an, dass die Kollegen das auf dem Foto schon kannten :PP

War auch mein erster Gedanke, wenn es sich so zugetragen hat.

1 -Gefällt mir

S
schaedelkino
21.11.23 um 16:06
In Antwort auf beckdoor

War auch mein erster Gedanke, wenn es sich so zugetragen hat.

:PP wäre wohl nur interessant, wenn sich die Haarfarbe oder die Brust verändert hätte

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
birdy2002
21.11.23 um 16:37

stellt sich auch die Frage, ob die Kollegen wissen, dass sie die Bilder verschickt hat, da sie bestimmt seine Telefonnummer angezeigt bekommen.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige