Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn Frauen Männer vernachlässigen (hilfe)

Wenn Frauen Männer vernachlässigen (hilfe)

20. September 2009 um 9:26

Hallo ihr Lieben,

ich binn nun 7 Jahre mit meiner Freundin zusammen und wir lieben uns auch.
Regelmässigen Sex haben wir immer gehabt und auch genossen.
Als ich dann leztes Jahr damit anfing, unser Sexleben zu erweitern kamen auch schon die Probleme.

Das Problem ist einfach, dass Sie alles ignoriert was mann so vorschlägt ( z.B. Rollenspiele, Toys , Porno gucken ) etc.
Wünsche mir seid jahren, dass sie mal Strapse etc. für mich anzieht.
Passieren tut nichts.

Es läuft meistens so ab: hey Schatzi wollen wir net mal was neues ausprobieren??
Sie: können wir machen!

Ich: Schatz ich habe hier was im internet gesehen.

Sie: aha ja das können wir uns irgendwann mal angucken.

Versteht ihr mich, völliges no bock verhalten

Habe alles erdenkliche versucht: Bücher gekauft, Toys gekauft, sex spiele gekauft .....
Es verstaubt alles in der Ecke und Sie guckt Soaps.

Wollte mal ne Prostata Massage, es kostete ne Menge Überwindung es ihr zu sagen u. wenn dann von ihr kommt, können wir uns irgendwann mal angucken Schatz

Wie soll mann sich da Fühlen??

ich verstehe es einfach nicht, sind es nicht sonst die Frauen, die Wert darauf legen Schwung und frischen Wind ins Bett zu bekommen??

Ich habe jedenfalls durch ständige Ablehung kein Bock mehr, mir ständig anhören zu müssen wie andere Paare u. speziell Frauen sich ins Zeug legen das schönste noch schöner zu gestallten.

Ich liebe Sie, aber ich habe ständig schlechte Laune wenn ich sehe wie sie ihre scheiss Soaps guckt anstatt mal was für unsere Beziehung zun tun.

Ich habe ihr schon diverse male gesagt, dass eine Beziehung unserer Dauer, auch mal nen kick braucht.
Das ich es nicht mehr ertrage immer abgelehnt zu werden und die beziehung kaputt geht.

Sie muss dann meist weinen und gelobt besserung.
Es bleibt aber immer alles beim alten.

Vieleicht kann mir hier jemand helfen
Hat jemand das selbe erlebt

Gruß

Jerome






Mehr lesen

20. September 2009 um 9:47

Hi
Hallo Wolf,

ich habe ja schon so viel geredet und ich verstehe einfach nicht warum Sie so abgeneigt ist.

Wo ist das Problem in 7 Jahren mal ne strapse zu holen oder einfach mal zu sagen: oh mein Schatz das ist ja interessant, wass du da gekauft hast, las uns das doch heute mal testen??

was soll ich noch tun ???

reden warten reden warten ??? bringt nichts

ich würde sie gerne verstehen, aber sie weint ja und sagt dann, das es ihr lied tut nicht auf mich einzugehen.

habe dann immer ein schlechtes Gewissen und nichts erreicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2009 um 9:50

Hast du sie schon mal gefragt?
Hallo,

Warum fragst du sie nicht einfach?
Warum sie immer "Ja" sagt und es passiert nix?
Und auf was sie denn mal Lust hätte.

Weil so kommst du nicht weiter. Du hast ja schon einige Vorschläge gemacht, und sie wurden nicht angenommen. Darum würde ich fragen, und auch nicht ablenken lassen.



Gruß Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2009 um 10:16
In Antwort auf woman280

Hast du sie schon mal gefragt?
Hallo,

Warum fragst du sie nicht einfach?
Warum sie immer "Ja" sagt und es passiert nix?
Und auf was sie denn mal Lust hätte.

Weil so kommst du nicht weiter. Du hast ja schon einige Vorschläge gemacht, und sie wurden nicht angenommen. Darum würde ich fragen, und auch nicht ablenken lassen.



Gruß Moni

Hi Moni
ja ich habe sie schon gefragt und sie ist wohl zufrieden, so wie es ist

ich habe schon versucht "einzubauen" aber ich binn net der Typ der Lust darauf hat sie dazu zu drengen.

es kann doch nicht sein, dass sich hier so viele Frauen für Sex interressieren und hier nen account haben, während ich alles an Sie herran trage und immer ignoriert werde.

Habe echt alles versucht mit reden etc.
Auch habe ich ihr empfohlen sich hier mal anzumelden und sich mit den Ladys mal auszutauschen. Nichts passiert

will sie das ich fremdgehe oder sie verlasse??

Frauen versteht ihr das??

Ich: guter Job, begehrt bei Frauen was sie auch weis, erfülle ihr jeden Wunsch, komme immer nach Hause, bekoche sie,
übernehm die rechereche für sex im netz in Büchern, fahre in sexshops und kaufe für uns ein..... alles für die Katz

was kann ich noch tun ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2009 um 10:30

Naja
ich habe mal zwei Bücher gekauft.

eines für sie und eines für mich, wo mann praktiken entnehmen konnte den Partner zu verwöhnen.

wir haben geagt das jeder sich 1 mal die woche ein Kapitel vornimmt und den anderen verwöhnt.

Sie war nach der arbeit ja soooo kaputt es mal 1 minute in die Hand zu nehemen.
1 Jahr ist es her u. nach nem halben Jahr habe ich ihr Buch genervt in den Müll geschmiessen, was ihr bis heute net aufgefallen ist.

Danke trotzdem für den Tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2009 um 10:35

Hast mich net verstanden
ich habe schon alles versucht

wenn dir dein Partner 1 mal 2 mal 3 mal sagt lass uns das ein andres mal machen, dann bist du irgendwann so gekränkt, dass du es einfach seien lässt.

Du bist doch auch hier angemeldet um dich auszutauschen und wenn du jedesmal mit Freude etwas studierst um es dann anzuwenden u. du wirst ständig versetzt

wie geht es dir dann?? baust du dann noch was ein ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2009 um 10:39

Kein Thema
meine gramma ist heute auch net das Wahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2009 um 10:43

Ne ne
das sind Ausreden mit der Müdigkeit, irgendetwas ist immer.

Zeige ihr was im Netzt: kann sie net lesen, weil sie von den kleinen Buchstaben Kopfschmerzen bekommt.

Wenn es darum geht ne Wohnung zu suchen werden die Buchstaben grösser und sie klebt am PC

fühle mich nur verarscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2009 um 10:46

Ich hab dir ne Pn geschickt
Gruß Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2009 um 11:00

Eben nicht
es heisst dann nein sie möchte das nicht , vieleicht ein anderes mal

was ist daran nicht zu verstehen Nein heisst bei mir Nein

und bei dir ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2009 um 11:34

Ne ne
ich binn der Meinung das es so ist

habe einen Mann der treu ist, immer zuhause oder arbeiten ,
mich liebt und es mir auch zeigt.

warum soll ich mich Bemühen habe doch alles und binn zufrieden.

das ist so langsam meine Vermutung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook