Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn Frauen ihre Lust ausleben möchten ... - ohne Beziehung. Frage an Euch

Wenn Frauen ihre Lust ausleben möchten ... - ohne Beziehung. Frage an Euch

2. Juli 2007 um 19:18

Ohne emotionale Nähe, d.h. zumindest Beziehungsgedanken / vorhandene Beziehung ist nach meinen bisherigen Erfahrungen der Wunsch von Frauen, ihre Sexualität auszuleben, sehr eingeschränkt.

Ich kann mir sehr schöne und erfüllende erotische Zweisamkeiten u.a. auch beziehungsfrei vorstellen. Oder: Sexualität gibt auch Freude und Entspannung für sich selbst.
Zu schade, immer nur beziehungsorientiert zu denken - finde ich.

Es geht mir nicht um das 'Ausnutzen', sondern um ein Ausleben von inneren Antrieben und Wünschen / Sehnsüchten auf gemeinsamer Augenhöhe.


Gibt es Erfahrungen von Euch, gerade auch von den Damen am PC, wie Frauen mit reiner Lust an der Lust zu finden sind ??

Liebe Grüße,


Wolfgang

3. Juli 2007 um 14:20

Ja...
... das ist ein interessantes Thema.
Ich hätte schon Wünsche, Vorstellungen und vorallem Lust. Nur ist es für mich schwierig das auszuleben denn ich will ja nicht das lauter Männer/Frauen über mich drüberrutschen nur das meine Lust und Phantasie befriedigt ist. Deshalb schwierig...
Finds aber nett wie du geschrieben hast mit gemeinsamer Augenhöhe....

Viel Erfolg beim finden einer solchen Frau!

Grüsse
soulshadow

Gefällt mir

15. Juli 2007 um 16:42

Wer suchet, der findet... Wenn er eine Frau ist
Tja, und dann steht man Ü30 plötzlich wieder da wie ein Teeny und hat keine Ahnung, wie man eine Frau findet.
Klarer Vorteil für die Frauen

In meinem Bekanntenkreis suche ich jedenfalls nicht - zu große Konfusionen - schließlich sind die meisten Damen und Herren (einschließlich mir) in festen Händen. Und dann ist es auch immer noch so, dass der Mann mit den vielen Frauenkontakten ein toller Hecht ist, und die Frau mit mehr als... keine Ahnung, vielleicht 3 (in Folge, nicht gleichzeitig ) Lebenssexualkontakten eindeutig eine Schlampe.

Also im öffentlichen Teil vom Internet suchen? Eher verlorene Liebesmüh. Die meisten Herren hier sind weit weniger abenteuerlustig als sie sich geben, nur auf der Suche nach einer diskreten Wi..vorlage - für umsonst.

Habe gute Erfahrungen mit Seitensprungagenturen gemacht. Da findet sich, wer wirklich entschlossen ist.

Viel Spaß bei deiner Jagd!
Das Mandelchen

Gefällt mir

6. April 2008 um 0:03
In Antwort auf soulshadow

Ja...
... das ist ein interessantes Thema.
Ich hätte schon Wünsche, Vorstellungen und vorallem Lust. Nur ist es für mich schwierig das auszuleben denn ich will ja nicht das lauter Männer/Frauen über mich drüberrutschen nur das meine Lust und Phantasie befriedigt ist. Deshalb schwierig...
Finds aber nett wie du geschrieben hast mit gemeinsamer Augenhöhe....

Viel Erfolg beim finden einer solchen Frau!

Grüsse
soulshadow

Hi
Es gibt unglaublich viele einschlägige Internetcommunities (z. B. ab18.de poppen.de etc.) die teilweise sogar für Männer kostenlos sind. Versuchs doch mal da ABER dort gibt es meistens sehr viel mehr Männer als Frauen also beim Anschreiben solltest du dich von der Masse abheben können.

Eine weiter möglichkeit wäre einfach in der Disko zu flirten. Das läuft dann meistens auf einen ONS hinaus aber immerhin etwas

Viel Glück bei deiner suche!

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen