Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wenn Frauen ihre Lust ausleben möchten ... - ohne Beziehung. Frage an Euch

Wenn Frauen ihre Lust ausleben möchten ... - ohne Beziehung. Frage an Euch

2. Juli 2007 um 19:35 Letzte Antwort: 2. Juli 2007 um 19:55

Ohne emotionale Nähe, d.h. zumindest Beziehungsgedanken / vorhandene Beziehung ist nach meinen bisherigen Erfahrungen der Wunsch von Frauen, ihre Sexualität auszuleben, sehr eingeschränkt.

Ich kann mir sehr schöne und erfüllende erotische Zweisamkeiten u.a. auch beziehungsfrei vorstellen. Oder: Sexualität gibt auch Freude und Entspannung für sich selbst.
Zu schade, immer nur beziehungsorientiert zu denken - finde ich.

Es geht mir nicht um das 'Ausnutzen', sondern um ein Ausleben von inneren Antrieben und Wünschen / Sehnsüchten auf gemeinsamer Augenhöhe.


Gibt es Erfahrungen von Euch, gerade auch von den Damen am PC, wie Frauen mit reiner Lust an der Lust zu finden sind ??

Liebe Grüße,


Wolfgang

Mehr lesen

2. Juli 2007 um 19:55

Klar...
... gibt es solche frauen auch. ich unterhalte seit geraumer zeit eine reine sex-beziehung (nur sex, keine ansprüche, keine exclusivität). man muss eben damit klarkommen und es ist nicht für jeden was. ich genieße es, denn ich kann weiter daten und bin niemandem rechenschaft schuldig.

lg ria

Gefällt mir