Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn Frauen abspritzen...

Wenn Frauen abspritzen...

15. November 2008 um 13:40

manche von euch kennen das bestimmt von sich selbst oder aus den Pornos..
nun wie macht ihr das oder wie kann das passieren das man so richtig abspritzt als frau. mein freund wünscht sich das nämlich von mir.
Kommt da auch urin mit raus??
Nun wie kann ich das anstellen das es auch bei mir funktioniert?

Mehr lesen

15. November 2008 um 14:12

Also ich kenn das
und es ist erwiesenermaßen kein Urin. Es ist eine durchsichtige, geruchsneutrale Flüssigkeit, die aus winzig kleinen Drüsen kommen.

Mir ist es allerdings erst zweimal passiert. Das letzte mal mit meinem neuen Freund, mit dem der Sex einfach gigantisch schön ist. Das allerwichtigste ist, dass frau sich total fallen lassen kann. Es ist ein Gefühl des absoluten Zerfliessens. Ich hab mal gelesen, dass manche Frau denkt, sie würde während des Aktes pinkeln, das ist ihr dann peinlich und sie unterdrückt es beim nächsten Mal.
Also: nicht unterdrücken, auch wenn es sich im ersten Moment wie pinkeln anfühlt!! Ich hatte das Gefühl, dass ich Unmengen verspritzen würde und wollte schon ein Handtuch holen, dabei war es gar nicht richtig naß. Mein Freund war übrigens richtig stolz auf sich, dass er mich zum spritzen gebracht aht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 15:32

Mein freund wünscht sich das nämlich von mir
Kannst du das mal näher erklären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club