Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wenn Frau mehr will als er ...

Wenn Frau mehr will als er ...

24. August 2006 um 19:18 Letzte Antwort: 27. August 2006 um 13:03

Hallo allerseits,

ich habe jemanden kennengelernt. Es lief noch nichts Richtiges zwischen uns,aber wir sind schwer verliebt. Wir kennen uns schon ziemlich lange und haben uns mal über Sex unterhalten. Dabei sagte ich, ich sei sehr offen für alles mögliche (anal, dirty talking etc); er meinte, er sei sehr spießig in Sachen Sex.

Oh je, ich habe gern (nicht immer!) etwas "schmutzigeren" Sex. Bin ich jetzt etwa an einen der wenigen Männer geraten, die daran nichts finden?

Gibt es solche Männer? Ist da noch was zu machen?

Ich bin 26, er 36 Jahre alt falls das wichtig sein sollte.

LG, Wasserfrau2006

Mehr lesen

24. August 2006 um 19:23

Nix zu machen
schmutzige wasserfrau!!!!

Gefällt mir
24. August 2006 um 22:29

Mhh
du hast doch bestimmt gemerkt, dass er etwas schüchtern ist, als du ihn kennengelernt hast?

vielleicht fällst du besser nicht direkt mit der tür ins haus, sondern wenn dir wirklich was an ihm liegt und du meinst du kommst mit der schüchternheit klar gehst du besser alles langsam an, der erste, zweite dritte sex in einer beziehung ist sowieso nicht so hart...alles andere kann sich steigern, vielleicht hat er ja auch damit noch keine erfahrungen gemacht und du kannst ihnn auf den geschmack bringen???

Gefällt mir
27. August 2006 um 13:03

Gefestigter Character
Hallo Wasserfrau,
stehst Du dann auch auf Wasserspiele

Mit 33 festigt sich der Character eines Menschen.
Wenn er bis dahin immernoch eher spießig ist, stehen die Chancen schlecht.

Ich frage mich allerdings was ein 36 jähriger von einer jüngeren Frau erwartet, wenn es nicht ihr jüngerer Körper etc. ist.

Vielleicht sucht er nur ne junge Mutter für seine Kinder $:-|

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers