Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn Frau kommt...???

Wenn Frau kommt...???

5. Mai 2004 um 15:33

und noch ne dumme frage... wenn frau kommt, wie wirkt sich das denn aus???
wie fühlt sich das an???

grüße

5. Mai 2004 um 15:43

Hä??
Im anderen Beitrag schreibst Du von grosser Erfahrung und jetzt weisst Du nicht mal wie sich das anfühlt?? Kommt mir ja seeeehhhhr Spanisch vor....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2004 um 16:14
In Antwort auf luned_12885038

Hä??
Im anderen Beitrag schreibst Du von grosser Erfahrung und jetzt weisst Du nicht mal wie sich das anfühlt?? Kommt mir ja seeeehhhhr Spanisch vor....

Wieso hä?
wenn ich über die jahre verteilt meine erfahrungen mit männern gesammelt habe heisst das doch noch lang net das mich einer oder auch alle zum orgasmus gebracht haben...
ich find die frage ganz normal, ich bin mir eben net sicher und deswegen frage ich nach wenns recht is...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2004 um 14:26
In Antwort auf ergolinchen

Wieso hä?
wenn ich über die jahre verteilt meine erfahrungen mit männern gesammelt habe heisst das doch noch lang net das mich einer oder auch alle zum orgasmus gebracht haben...
ich find die frage ganz normal, ich bin mir eben net sicher und deswegen frage ich nach wenns recht is...

...
also bei mir.. ich weiß nicht.. alles ist wie ein erdbeben.. ich möchte meien partner noch mehr spüren, ihn aber gleichzeitig von mir drücken... ich kann mich dann kaum ncih bewegen und krampfe fast zusammen, versuche vor ihm zu flüchten, denn trotz dieses wunderbaren gefühls kann ich es ncith aushalten, ich fange dann nur noch an zu schreien, weil ich es ncith mehr aushalte.. udn je mehr ich es versuche um so schlimmer wird es.. mein freund lacht mich danach fast immer aus ( meint es natrülcih lieb) weil cih total geschafft bin udn keine berührung vertrage weil ich noch so erregt bin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2004 um 23:25

Das ist schwer zu beschreiben
Aber ich versuc es mal:
Also es kribbelt ganz doll und es wir immer stärker. Dann wirkt das wie eine Welle undauch eine Erlösung.
Die Scheidenmuskulatur fängt an zu zucken, das Herz schlägt schneller und man merkt es auch noch eine Minute danach ganz schnell schlagen. ie Pupillen weiten sich(oder verengen sie sich? eins von beidem) und ein Freund meinte, dass er daran erkennen kann, ob eine Frau vorgetäuscht hat, oder nicht(natürlic nur, wenn sie die Augen aufhatte).

Also Mädels...Augen zu, beim Vottäuschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook