Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn frau in der badewanne sitzt

Wenn frau in der badewanne sitzt

13. Mai 2009 um 22:35

wenn frau in der badewanne sitzt.....sich einschäumt und es sich dabei selber macht......der mann ins bad stürmt um zu pinkeln.....nebenbei sieht er, wie die frau mit der duschbrause hantiert......erst versucht, diese zu verstecken....dann provozierend, reizend.....er ist fertig......beidseitiges verlegendes lächeln.....später eher verlangendes, wissendes grinsen........plötzlich klopft es an der badezimmertür und ihre freunin schaut herein.......nackt.....überras cht, daß ER auch da ist..........huscht schnell unter den schaum zu ihrer freundin, er steht immer noch da.....nicht mehr alleine^^......die beiden begrüßen sich.......schäumend.......kic hernd.......er weiß nicht so recht, was er tun soll........schaut nur zu, genießt..........die beiden fangen an, sich zu küssen......mit wechselndem blick zu ihm............er traut sich nicht......soll er, oder eher nicht?? ^^

bedenkt er doch, daß die letztere die freundin seines besten kumpel ist, der in der nächsten halben stunde auch noch vorbei kommen wollte........................ .....

14. Mai 2009 um 0:13

Showdown
....... der Kumpel kommt vorbei, und der wird sofort von der Dame des Hauses in das Liebesspiel mit einbezogen.

Alternativ:
....... der Kumpel kommt vorbei und läßt den beiden Damen eiskaltes Wasser in die Wanne.
Nunmehr vollkommen unerotisiert begeben sich die beiden in die Küche (wo sie hingehören) um den beiden Männern das Abendessen zuzubereiten (was der Sinn des Daseins einer Frau ist).

Chauvi OFF

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 0:27

Liebe deinen nächsten,
aber steck dich nicht an.

14. Mai 2009 um 19:34
In Antwort auf irvine_11870845

Showdown
....... der Kumpel kommt vorbei, und der wird sofort von der Dame des Hauses in das Liebesspiel mit einbezogen.

Alternativ:
....... der Kumpel kommt vorbei und läßt den beiden Damen eiskaltes Wasser in die Wanne.
Nunmehr vollkommen unerotisiert begeben sich die beiden in die Küche (wo sie hingehören) um den beiden Männern das Abendessen zuzubereiten (was der Sinn des Daseins einer Frau ist).

Chauvi OFF

*mir schweißabwisch vor lauter wurstbrot schmieren* schmier schmier schmier.........

14. Mai 2009 um 19:36

seeeehr lustisch

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen