Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn Frau ejakuliert

Wenn Frau ejakuliert

4. März 2011 um 16:33

Hallo


Ich habe ein paar Fragen zur weiblichen Ejakulation.

Seit ein paar Jahren bin ich nun mit meinem Freund zusammen und wir haben regelmässig sex. Guten sex. Aber ein Problem gibt es. Mein Freund fragte mich vor kurzem warum ich nicht gekommen bin Ich dachte zwar schon ein paar Mal ich hätte einen Orgasmus gehabt aber irgendwie verunsichert mich seine Frage. Ich hab ihm gesagt dass ich den Sex absolut super finde und er wirklich toll ist. Er meinte zu mir ich hätte noch nie ejakuliert und darum fragt er mich das. Ich habe tatsächlich noch nie ejakuliert aber ist das schlimm? Ich weiss nicht woran das liegt. Heisst es wenn man nicht ejakuliert dass man auch keinen Orgasmus hatte? Wie kommt man zur Ejakulation? Wie ist es bei euch Frauen? Passiert euch das jedes Mal beim Sex / oft / oder gar nicht?

Sorry, tönt für einige von euch bestimmt doof aber mich beschäftigt das sehr.

Vielen Dank für eure Antworten.

Mehr lesen

7. März 2011 um 14:45

Erfahrung
Gibt es jemanden hier der mehr Erfahrung damit hat?
Wie siehts bei euch Ladys aus?
Habt ihr auch schon ejakuliert oder gehts euch wie mir?

Würde es schon gerne mal erleben aber habe auch etwas Angst davor wie das wohl ist, ob da viel rauskommt oder nicht etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 14:53

?
wie soll ich euch denn sonst nennen?
ladys ist doch ganz normal oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen