Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wenn Frau eher den Orgasmus kriegt.....!?

Wenn Frau eher den Orgasmus kriegt.....!?

20. Oktober 2008 um 12:00 Letzte Antwort: 20. Oktober 2008 um 19:29

Hallo,

eigentlich liest man ja immer "Mein Freund kommt immer so schnell"

Oder auch dass Männer immer so früh kommen und Frau dann gar nix davon hatte.

ICH habe aber leider das andere Problem: Ich komme immer vor dem Mann und dann ist vorbei bevor der Mann seinen Orgasmus gekriegt hat. Bisher hatte ich nur Sex mit Männern, die imemr so lange brauchen um zum Orgasmus zu kommen.

Woran liegt denn sowas?

Mich braucht einer nur richtig streicheln und schon ist es soweit bei mir. Und beim Mann kann ich sonstwas machen und da regt sich nix bis zum Orgasmus auch beim Sex...das DAUERT....da bin ich schon ganz wund.

Wie funktioniert das am besten, damit ER mal vor mir kommt?

Was mache ich falsch oder wie kann ich meinen Orgasmus rauszögern?

Hat jemand die gleichen Erfahrungen oder bin ich etwa ein Einzelfall?

LG Angellaney

Mehr lesen

20. Oktober 2008 um 12:09

Tzzz
ich denke eher du solltest dich freuen wenn er länger braucht. ist eigentlich nicht soo selten. da stimmr trotzdem alles beim mann ^^. keine ahnung was der vorredner für einen stuss schreibt.
geniesse es doch einfach und lass alles auf dich zukommen. ihr könnt doch weitermachen und du geniesst den zweiten, dritten - evtl. auch mal nen multi. das sollte doch echt nicht das problem sein ^^.... schliesslich ist bei euch nach nem orgasmus ja nix vorbei. ihr könnt ja weitermachen.
ist immerhin besser als diese 5 minuten schnellschützen oder?

Gefällt mir
20. Oktober 2008 um 12:36

Lol
sie schrieb ja nix von wund und so.. immer nur NACH ihren ERSTEN! selber ein spinner?

Gefällt mir
20. Oktober 2008 um 13:10

Jaja
ich will dich nicht angehen ^^.

ich finde nur deine aussage quatsch von wegen gespräche suchen und so. notfalls gibt es auch gleitgel. also ich vö.gele die frauen auch immer wund. normalerweise ist das doch auch ok. die wollen doch auch so in diese richtung genommen werden. was haben die davon wenn die nach dem orgasmus nicht mehr merken das sie geradee befriedigt wurden

also.. gleitgel und gut is ^^. ich will dich nicht angreifen. sonst sähe das anders aus. wollte nur meine meinung vertreten und habe da halt genannt was ICH quatsch als aussage empfinde. mehr nicht.

Gefällt mir
20. Oktober 2008 um 13:44


...ich weiß was du meinst, den ich bin auch so ein mann, der gerne mit seiner Bartnerin zusammen kommen würde. Aber leider kommt "sie" zu 99% früher als ich. Manchmal habe ich eher das Problem gar nicht zu kommen. Nur unter extremer konzentration komme ich dann nur noch, wenn ich selber dabei nachhelfe und mich bis zu dem Punkt bringe, von dem sie dann weiter machen kann. Aber ich habe damit kein problem wenn sie früher kommt als ich. Im gegenteil ich freue mich dann riesig, wenn sie dann ihren zweiten und ditten höhepunkt bekommt und es geniest wenn ich sie so verwöhne. Ihrer ist mir halt wichtiger als meiner ...

Gefällt mir
20. Oktober 2008 um 19:27
In Antwort auf avner_12671349


...ich weiß was du meinst, den ich bin auch so ein mann, der gerne mit seiner Bartnerin zusammen kommen würde. Aber leider kommt "sie" zu 99% früher als ich. Manchmal habe ich eher das Problem gar nicht zu kommen. Nur unter extremer konzentration komme ich dann nur noch, wenn ich selber dabei nachhelfe und mich bis zu dem Punkt bringe, von dem sie dann weiter machen kann. Aber ich habe damit kein problem wenn sie früher kommt als ich. Im gegenteil ich freue mich dann riesig, wenn sie dann ihren zweiten und ditten höhepunkt bekommt und es geniest wenn ich sie so verwöhne. Ihrer ist mir halt wichtiger als meiner ...

....
Na da wäre ja schon wieder ein Problem für mich, denn bisher bin ich noch nie mehrmals hintereinander gekommen. Mir reicht einmal, denn dann liegt auch mein Interesse daran nicht mehr sehr hoch nochmal kommen zu müssen und alle weitere Streicheleinheiten im Intimbereich finde ich dann nicht mehr so schön

ALSO: Wie kriegt frau das hin, dass ER früher kommt?????

Gefällt mir
20. Oktober 2008 um 19:29
In Antwort auf avner_12671349


...ich weiß was du meinst, den ich bin auch so ein mann, der gerne mit seiner Bartnerin zusammen kommen würde. Aber leider kommt "sie" zu 99% früher als ich. Manchmal habe ich eher das Problem gar nicht zu kommen. Nur unter extremer konzentration komme ich dann nur noch, wenn ich selber dabei nachhelfe und mich bis zu dem Punkt bringe, von dem sie dann weiter machen kann. Aber ich habe damit kein problem wenn sie früher kommt als ich. Im gegenteil ich freue mich dann riesig, wenn sie dann ihren zweiten und ditten höhepunkt bekommt und es geniest wenn ich sie so verwöhne. Ihrer ist mir halt wichtiger als meiner ...

Liegt wohl
an der Bartnerin!Ich glaub die wenigsten Männer können auf ne Frau mit Bart!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers