Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn frau die tage hat

Wenn frau die tage hat

24. Juli 2002 um 18:13

Hallo!

Ich frage mich, wie eure Liebesstunden aussehen, wenn die Frau ihre Tage hat.

Mein Ex hat mich in diesen Tagen nicht mal angefasst. Fuer ihn war das alles ekelig.

Wie sieht das bei euch aus?

Wuerd mich ueber Antworten freuen!

LG, meinereiner

24. Juli 2002 um 18:25

Nun...
...meinereiner mag den geschmack und den duft den frau an diesen tagen hat nur äußerst bedingt...
und meine ex wollte selber nie...

notax

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2002 um 19:00

Also...
mein freund würde auch mit mir schlafen, wenn ich meine tage habe.. aber irgendwie möchte ich das nicht.
da würde ich mich glaub auch nciht soo wohl fühlen, wenn ich mir da vorstelle, dass danach alles versaut wäre oder so...

24. Juli 2002 um 19:57

Auch wenn.....
hi meinereiner,

also wenn meine freundin die tage hat und wir lust haben auf sex dann machen wir das auch...die sauerei kann man leicht auffangen mit nem handtuch...eigentlich is es ekelhaft aber wenn man bock auf sex hat kommt einem nichts im weg...

das ist meine meinung

MfG UsherBaby

24. Juli 2002 um 21:27
In Antwort auf fabio_12647977

Nun...
...meinereiner mag den geschmack und den duft den frau an diesen tagen hat nur äußerst bedingt...
und meine ex wollte selber nie...

notax

Mensch, Leute!
Es gibt auch noch was anderes außer Sex!!
Um mich von meinen Unterleibsschmerzen abzulenken oder zu befreien, werd ich in dieser Zeit von meinem Liebsten immer ganz besonders lieb gestreichelt und umsorgt...und siehe da: Es gibt auch positive Aspekte an der Periode!

LuvMeTender

24. Juli 2002 um 21:34
In Antwort auf kezia_12069876

Mensch, Leute!
Es gibt auch noch was anderes außer Sex!!
Um mich von meinen Unterleibsschmerzen abzulenken oder zu befreien, werd ich in dieser Zeit von meinem Liebsten immer ganz besonders lieb gestreichelt und umsorgt...und siehe da: Es gibt auch positive Aspekte an der Periode!

LuvMeTender

Die Tage !?!?!?!
Also wir 2 machen es wie wir gerade Lust haben, auch wenn ich meine Tage habe.
Bei mir ist es zwar so, dass der erste Tag dann immer voll stark ist, aber die nächsten gehen dann wieder und dann lass ich mir das nicht entgehen.

24. Juli 2002 um 22:19

Also
ich denke das das auch von mann zu mann verschieden ist. also mein hasi meint auch das es nicht unbedingt sein muß, aber wenn wir halt echt lust haben, dann ist ihm das auch egal ob ich meine tage habe.
bei meinen früheren beziehungen war eigentlich nie die rede davon das wir dann keinen sex haben sollten.
jeder nach seiner fasson.
lg den

25. Juli 2002 um 4:47

Hm, interessant
Hallo!

Danke an alle, die geantwortet haben.

Ich habe eigentlich gar nicht so an Sex gedacht. Das wuerd ich glaub ich selbst nicht so supi finden.

Bei meinem Ex durfte ich ja nicht mal meinen Slip ausziehen. Ich konnte schon froh sein, wenn er mich kuesste.

Freut mich umso mehr zu hoeren, dass manche sogar Sex haben. Also kanns nicht so grauslich sein fuer die Maenner.

LG

11. August 2002 um 2:35
In Antwort auf daina_12281865

Die Tage !?!?!?!
Also wir 2 machen es wie wir gerade Lust haben, auch wenn ich meine Tage habe.
Bei mir ist es zwar so, dass der erste Tag dann immer voll stark ist, aber die nächsten gehen dann wieder und dann lass ich mir das nicht entgehen.

Mein schatzi hat...
bauchschmerzis wenn sie ihre tage hat. wir hatten auch schon sex wärend sie ihre days hatte und ich war dann voll mit blut nicht getrieft sondern halt blutig. beim ersten mal war ich total schockiert hatte wahnsinnige angst ihr wehgetan zu haben (gedanken an das erste mal).
inzwischen merke ich wenn sie ihre days hat. sie ist dann ein bissel launig, und hat auch einen anderen körpergeruch nicht ekelhaft ne nur halt so das ich sofort weis das sie ihre tage hat.

mich abschrecken würde das niemals mache es dann halt mit gummi wenn sie es überhaupt möchte normaler weise hat sie wegen ihre bauchschmerzis aber kein bock. da leg ich mich nur neben sie und streichel ihren bauch und schläfere sie durch exsesives streicheln ein wenn sie schläft hat sie keine schmerzen.

11. August 2002 um 9:35

Für meinen Mann
sind das Tage, wie alle anderen. Ich selbst halte mich wegen der Bauchschmerzen zumindest in den ersten Stunden zurück, ich weiß aber, dass gerade durch einen Orgasmus die Bauchzwickerei verschwindet, und darum wünsche ich mir nach dem ersten Regelschwung eine zärtlich-konsequente Behandlung bis zum Höhepunkt. Ich fühle mich danach wunderbar und bin immer schmerzfrei. Deshalb mein Tipp: ausprobieren

11. August 2002 um 18:34

Kein Sex aber....
Also mein Freund und ich haben zwar keinen Sex während ich meine Tage habe, aber dafür gibts dann um so mehr Streicheleinheiten.

Positiver Nebeneffekt: Durch den Orgasmus werden die Menstruationsbeschwerden besser!!*g*

LG Butterblume

11. August 2002 um 20:27

!
Ich würde sagen, Geschlechtsverkehr (oder wie man es nennen mag) bezeichnet "Penis in der Scheide" und Sex beinhaltet alles, was mit dem Liebhaben zu tun hat (hab ich das nicht schön ausgedrückt?)

LuvMeTender

11. August 2002 um 21:24
In Antwort auf joisse_12351887

Kein Sex aber....
Also mein Freund und ich haben zwar keinen Sex während ich meine Tage habe, aber dafür gibts dann um so mehr Streicheleinheiten.

Positiver Nebeneffekt: Durch den Orgasmus werden die Menstruationsbeschwerden besser!!*g*

LG Butterblume

Es geht doch nichts...
...über ein gepflegtes Blutbad an den Tagen! Meine Freundin hat keine Beschwerden, also hält uns nichts davon ab, lustig rumzuschweinern. Nur: Lecken tue ich sie an diesen Tagen nicht. Das fällt dann unter den Bereich "HYgiene".

11. August 2002 um 23:08

Wichtige frage an die frauen!!!! bitte antworten!!!
ein mädel hat hier geschrieben das sie wenn sie einen orgasmus hatte weniger durch die periode bedingte bauchschmerzen hat.

wer hat diese erfahrung auch schon gemacht oder ist es eher zufall??
sicher könnte ich es einfach bei meinen schatzi ausprobieren doch ist mir das zu spekulativ möchte sie ja nit zu etwas "überreden" wozu sie wegen den bauchschmerzis gar kein bock hat.

das sie schmerzen hat ist etwas was mich dann auch bedrückt und wenn sie dadurch zumindest abgeschwächt würden... also bitte antworten brennt mir sehr eure erfahrungen zu lesen

12. August 2002 um 22:56
In Antwort auf gwynn_12179727

ein mädel hat hier geschrieben das sie wenn sie einen orgasmus hatte weniger durch die periode bedingte bauchschmerzen hat.

sicher könnte ich es einfach bei meinen schatzi ausprobieren doch ist mir das zu spekulativ möchte sie ja nit zu etwas "überreden" wozu sie wegen den bauchschmerzis gar kein bock hat.

das sie schmerzen hat ist etwas was mich dann auch bedrückt und wenn sie dadurch zumindest abgeschwächt würden... also bitte antworten brennt mir sehr eure erfahrungen zu lesen

Sag ich doch...
die Schmerzen sind wirklich weg.

Allerdings hab ich während meiner Periode keine ausgesprochenen Bauchkrämpfe, aber ich glaube, einem sanft gelockten Orgasmus würde ich mich in diesem Fall trotzdem anvertrauen. Das Gefühl der Entspannung ist einfach wunderbar.
Grüße
Verzauberin

13. August 2002 um 8:00
In Antwort auf murphy_12162602

Sag ich doch...
die Schmerzen sind wirklich weg.

Allerdings hab ich während meiner Periode keine ausgesprochenen Bauchkrämpfe, aber ich glaube, einem sanft gelockten Orgasmus würde ich mich in diesem Fall trotzdem anvertrauen. Das Gefühl der Entspannung ist einfach wunderbar.
Grüße
Verzauberin

Genau so
hallo ihr, so ist das bei meiner Holden auch, sanft gelockt bin ich ihr Heiler.

Grüße vom Zauberer

Verzauberin: ah, hallo Frau Kollegin

13. August 2002 um 8:07

Hi fragen1
Es ist tatsächlich so, dass ein (oder auch mehrere ) Orgasmen einen positiven Effekt auf die Bauchkrämpfe haben.

Und zum Glüch sind wir ja in Bezug auf Orgasmen nicht auf Schatzis angewiesen, gell? Wobei - aber das nur so nebenbei - keiner meiner Schatzis bisher ein Problem mit den Blutungen hatte.

Liebe Grüsse
Daria

13. August 2002 um 8:52

Alles kein Problem...
Mein Mann hatte nie ein Problem damit, mit mir zu schlafen, wenn ich meine Tage hatte, auch Anfassen war - nach Eingewöhnungszeit - o.k. Schliesslich ist Wasser ja zum Waschen da. Da er weiss, dass ich in dieser Zeit besonders kuschelig bin, verwöhnt er mich gerne. Es hat ein bisschen länger gedauert, ihn davon zu überzeugen, dass da nichts ekelig dran ist, und nun hat er auch keine Probleme mehr, mich küssend etc. in bestimmten Regionen zu verwöhnen.

LG, Chata.

13. August 2002 um 8:54

Sex versus Bauchschmerzen...
...hilft, kann ich nur bestätigen!

Chata

13. August 2002 um 8:56
In Antwort auf linsey_12301628

Hm, interessant
Hallo!

Danke an alle, die geantwortet haben.

Ich habe eigentlich gar nicht so an Sex gedacht. Das wuerd ich glaub ich selbst nicht so supi finden.

Bei meinem Ex durfte ich ja nicht mal meinen Slip ausziehen. Ich konnte schon froh sein, wenn er mich kuesste.

Freut mich umso mehr zu hoeren, dass manche sogar Sex haben. Also kanns nicht so grauslich sein fuer die Maenner.

LG

Gut, dass er nun dein EX ist...
... Du hast was Besseres verdient als so ein chauvinistisches ###...

Chata

13. August 2002 um 13:12

Stimmt schon
den nach dem orgasmus entspannt sich die gesamte muskulatur und dadurch verringern sich auch die beschwerden wärend der periode. manchmal gehört bei mir aber auch einiges an selbstüberwindung dazu mich in der zeit auf meinen schatzi einzulassen, denn wenn frau sich nicht richtig wohlfühlt hat sie eigentlich auch nicht soviel bock auf sex, aber wenn man weiß das es einem danach viel besser geht. hola ab ins bettchen ( oder sonstwohin )

23. August 2002 um 17:05

Ganz einfach:
Er würde es allgemein schon machen, haben wir ja auch schon. Aber in letzter Zeit kommen ihm diese Tage immer ganz recht, dass er eine Ausrede hat, warum er nicht kann/will.

Lolita

23. August 2002 um 22:02

Ausgefallene tricks!
das stimmt schon das es nicht sehr angenehm ist sex zu haben wenn der partner seine tage hat. aber dafür gibt es mittel und wege dem zu entgehen, zum beispiel gibt es in der apotheke solche " schwäme " soft tampons gennant. die man sich einführt und ungestört sex haben kann ohne das mann etwas davon spürt oder merkt. man kann sie allerdings nur einmal verwenden und sie sind etwas teurer als normale tampons, aber was tut man nicht alles um den mann glücklich zu machen. geh einfach in die apotheke und frag nach soft tampons artikelnummer: PZN 0834627.

Gruß, ein mann der weiß von was er spricht!

26. August 2002 um 22:32

Total schön...
...finde ich es, wenn ich während meiner tage sex mit meinem liebsten habe!
am wochenende hatten wir voll schönen und vielen sex, doch auch als ich am sonntagnachmittag die tage bekam, liess die lust nicht los, im gegenteil: wir hatten so ein tolles vorspiel, dass ich mich schon gefragt hab ob er vergessen hat, dass da noch was in mir drin war. plötzlich hat er ein taschentuch genommen und mir sorgfältig den tampon herausgezogen. der sex war sooo wahnsinnig gut, ich denke, das liegt auch einwenig daran, dass man (frau) viel sensibler ist, wenn sie die tage hat.
es ist doch etwas ganz natürliches, das blut! wenn es deinen ex geekelt hat, ekelt er sich dann etwa auch vor seinem sperma???

lG

27. August 2002 um 2:20
In Antwort auf ndidi_12103089

Ausgefallene tricks!
das stimmt schon das es nicht sehr angenehm ist sex zu haben wenn der partner seine tage hat. aber dafür gibt es mittel und wege dem zu entgehen, zum beispiel gibt es in der apotheke solche " schwäme " soft tampons gennant. die man sich einführt und ungestört sex haben kann ohne das mann etwas davon spürt oder merkt. man kann sie allerdings nur einmal verwenden und sie sind etwas teurer als normale tampons, aber was tut man nicht alles um den mann glücklich zu machen. geh einfach in die apotheke und frag nach soft tampons artikelnummer: PZN 0834627.

Gruß, ein mann der weiß von was er spricht!

Softtampons
Hi!

Ich hab diese Softtampons schon mal im Sexshop gesehen. Wie funktioniert denn das? Sind die nur fuer die Zeit des Aktes vorgesehen? Die muessen doch klein sein, und deshalb nicht so saugfaehig, oder? Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Mann die nicht spuehrt.

Wuerd mich mal interessieren, obwohl ich eigentlich waehrend meiner Tage eh nicht unbedingt Sex haben will.

LG, meinereiner

29. August 2002 um 14:07

..nur lecken will ich sie dann nicht so...
Sex (mit Hand an/in Klit und Verkehr) ist kein Problem, aber Lecken mag ich dann nicht. Wie geht's anderen Männern ?

2. September 2002 um 17:32
In Antwort auf linsey_12301628

Softtampons
Hi!

Ich hab diese Softtampons schon mal im Sexshop gesehen. Wie funktioniert denn das? Sind die nur fuer die Zeit des Aktes vorgesehen? Die muessen doch klein sein, und deshalb nicht so saugfaehig, oder? Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Mann die nicht spuehrt.

Wuerd mich mal interessieren, obwohl ich eigentlich waehrend meiner Tage eh nicht unbedingt Sex haben will.

LG, meinereiner

Softtampons
gibts in den meisten Apotheken.
www.soft-tampons.de

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram