Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn es dann so weit ist....... passiert nichts.

Wenn es dann so weit ist....... passiert nichts.

22. Dezember 2008 um 8:48

Schön, dass sich hier immer Leute austauschen welche die geilsten Erlebnisse gehabt haben. Am PC ist das auch kein Problem, aber wenn es dann mal zu einem Treffen kommen soll ist keiner mehr erreichbar.
Viele Schwätzer und Fakes aber keine auf die man sich verlassen kann. Für alle Paare, Frauen und Gruppen im Raum Bielefeld / Osnabrück besteht hier die Möglichkeit einen Voyeur für ein tolles Erlebnis einzuladen. Aber wie schon gesagt: Fakes, Fakes, Fakes........

1. Januar 2009 um 17:25

Sex in der Heide
Bin mit meinem Freund momentan in der Experimentierphase. Ich würde gerne mit ihm in der Nordheide spazieren gehen, ich habe nur ein kleines Höschen an, dass im Schritt offen ist und einen Rock, macht die Sache doch leichter. Ich würde ihn dann gerne heiß machen und im Stehen kann er mich dann von hinten nehmen und nur ich weiß, dass ein Mann ganz in der Nähe ist und uns beobachtet..... geil!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2009 um 21:31
In Antwort auf remei_12704158

Sex in der Heide
Bin mit meinem Freund momentan in der Experimentierphase. Ich würde gerne mit ihm in der Nordheide spazieren gehen, ich habe nur ein kleines Höschen an, dass im Schritt offen ist und einen Rock, macht die Sache doch leichter. Ich würde ihn dann gerne heiß machen und im Stehen kann er mich dann von hinten nehmen und nur ich weiß, dass ein Mann ganz in der Nähe ist und uns beobachtet..... geil!!

Sex in der Heide
Da würde ich gerne zusehen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mit oder ohne Mutter beim Frauenarzt ?
Von: stevie68
neu
17. Dezember 2014 um 12:04
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen