Wenn er sie an den Haaren packt,...
... dann ist das nicht selten Grund für weibliche Empörung und sexuelle Unstimmigkeiten. Daher interessiert mich, wie die Damen aus diesem Forum das sehen und welche Erfahrungen die Herren damit eventuell schon gemacht haben.
Aufgrund meiner entsprechenden Veranlagung gehört diese Ausdrucksform männlicher Dominanz für mich zwingend zum Liebesspiel dazu. Vor allem, wenn mich meine Partnerin oral verwöhnt oder ich sie von hinten nehme, packe ich sie quasi reflexartig und sehr bestimmt am Schopf, um sie meinen Willen spüren zu lassen. Denn einer Frau auf diese "animalische" Weise meine Begierde und Dominanz gleichermaßen deutlich zu machen, bereitet mir große Lust.
Da ich kürzlich mal wieder Zeuge wurde, wie sich eine Dame aus meinem Bekanntenkreis über diese "Unverschämtheit" echauffierte, würde ich gerne wissen, wie sich die Meinungen in diesem Forum verteilen...
Mehr lesen
Den Spieß umzudrehen
ist aber auch nicht schlecht
Gefällt mir
"Unverschämtheit"
Hallo Trashman,
es ist doch völlig okay, wenn du das gut findest. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht so prickelnd finden würde, wenn Mann mit beim OV den Kopf in seinen Schoß drückt. Da kann Frau doch auch gar nicht mehr so richtig ihre vollen Künste ausleben . Aber jeder drückt sein Verlangen selber aus.
Mit freundlichen Grüßen
Zauberin
Gefällt mir
"Unverschämtheit"
Hallo Trashman,
es ist doch völlig okay, wenn du das gut findest. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht so prickelnd finden würde, wenn Mann mit beim OV den Kopf in seinen Schoß drückt. Da kann Frau doch auch gar nicht mehr so richtig ihre vollen Künste ausleben . Aber jeder drückt sein Verlangen selber aus.
Mit freundlichen Grüßen
Zauberin
@ Zauberin00
> Da kann Frau doch auch gar nicht mehr so richtig ihre vollen Künste ausleben.
Ist eben immer eine Frage der Dosis...
Gefällt mir
Nicht bei mir
von hinten lasse ich mich sowieso nicht nehmen, weil ich das nicht mag und beim blasen würde ich einfach mal beherzt zubeißen.
1 -Gefällt mir
Wems gefällt
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, und das ist auch gut so!
Mich persönlich turnt das sogar an!
Gefällt mir
Mir gefällt's
Ich bin definitiv der devote Part in einer Beziehung und es gibt für mich in rein sexueller Hinsicht nichts schlimmeres als einen ebenfalls devoten bzw. 'undominanten' Mann. An den Schopf packen, den Kopf in den Schoß drücken...das macht mich total an!
Nur muss der Partner eben devot sein, um auf solche Praktiken zu stehen. Alles andere führt zu mittleren Katastrophen.
lg
kratzamkopp
1 -Gefällt mir
Wenn dann...
....musst du schon die masse an haaren greifen, kleine strähnen ziepen und tuen weh. (auf eine unsexy weise). beim oralverkehr finde ich es wahnsinnig geil nähergedrückt zu werden, aber dabei musst du wirklich darauf achten, wie gut deine partnerin ihren würgereiz unter kontrolle hat. besonders, wenn sie nicht auf deepthroating steht, oder im blasen nicht erfahren ist, könnte das ganze bedrohlich wirken und sie abschrecken.
du kannst das ganze ja zärtlich angehen. es ist auch schön ihr am anfang über die haare zu streichen, dann deine finger hineinzuweben und dann erst...
Gefällt mir
Also ich mag das
in der entsprechenden Dosierung natürlich. Für mich ist hierbei nur wichtig - wie bei allen Spielen - mein Partner muß sofort erkennen wenn es zuviel wird. Unverschämt sind hier nur Respektlosigkeiten gegenüber dem Partner.
kleine Zelle
Gefällt mir
Na...
... ich weiss nicht so recht... Vielleicht musst du das gar nicht nachvollziehen...
Muss schon ein *sehr* seltsames Gespraech gewesen sein, in dessen Verlauf sich diese Dame "echauffierte"... a la... 'Uebrigens - was ich unmoeglich finde ist, wenn Maenner mich beim Sex bei den Haaren packen - Unverschaemtheit!' - 'Oh ja meine Liebe, du hast ja so recht.' - 'Aber ich bitte dich, Estefania, fuer mich gehoert diese Ausdrucksform männlicher Dominanz zwingend zum Liebesspiel dazu'...
huhaha...
n
1 -Gefällt mir
Macho - Gesülze (Stibt anscheined nie aus.)
Ganz allgemein bereitet Männern leider oft das Freude, was für Frauen demütigend ist. Und meistens sind Männer, die sowas nötig haben selber sprichwörtlich:"so klein mit Hut." Sich über andere zu erheben, abzuwerten oder über das andere Geschlecht dominieren zu wollen, ist ein Verhalten, um seinen eigenen Wert aufzubessern. Zeugt auch nicht von Respekt.Und Frauen die das mitmachen sind selber Schuld. Möchte mal wissen, ob Männer sich gerne so behandln lassen würden...!
1 -Gefällt mir
Ganz allgemein bereitet Männern leider oft das Freude, was für Frauen demütigend ist. Und meistens sind Männer, die sowas nötig haben selber sprichwörtlich:"so klein mit Hut." Sich über andere zu erheben, abzuwerten oder über das andere Geschlecht dominieren zu wollen, ist ein Verhalten, um seinen eigenen Wert aufzubessern. Zeugt auch nicht von Respekt.Und Frauen die das mitmachen sind selber Schuld. Möchte mal wissen, ob Männer sich gerne so behandln lassen würden...!
Hups, ein paar Buchstaben vergessen...
r, n
Gefällt mir
Ich meinte
natürlich nicht nur speziell an den Haaren zu ziehen, sondern auch alle anderen, bzw viel demütigenden Sachen, die Männer mit Frauen gerne praktizieren. Würden sie selber gerne schlucken, sich ins Gesicht wich...en lassen, herablassend über sich reden lassen etc??? Wenn sie ihr Verhalten mal auf sich beziehen, sieht das nämlich ganz anders aus. Das beste Beispiel ist die türkische Tradition.Wenn Du dort leben würdest, würdest du es vermutlich auch gerechtfertigt finden...?!Gibt eben Frauen, die das brauchen.
1 -Gefällt mir
Ich meinte
natürlich nicht nur speziell an den Haaren zu ziehen, sondern auch alle anderen, bzw viel demütigenden Sachen, die Männer mit Frauen gerne praktizieren. Würden sie selber gerne schlucken, sich ins Gesicht wich...en lassen, herablassend über sich reden lassen etc??? Wenn sie ihr Verhalten mal auf sich beziehen, sieht das nämlich ganz anders aus. Das beste Beispiel ist die türkische Tradition.Wenn Du dort leben würdest, würdest du es vermutlich auch gerechtfertigt finden...?!Gibt eben Frauen, die das brauchen.
@Imandra
vielleicht fühlst Du Dich bei Dr. Lovet ganz wohl...
Gefällt mir
Oh ja!
Männer LASSEN sich gerne so behandeln.. wenn sie devot sind. Und Frauen eben auch. Wo ist dein Problem? Wenn du es nicht magst, dann lass es, aber bei anderen von "Schuld" zu sprechen ist doch sehr anmaßend. Ich lasse mir das von niemandem einreden.
Und was die Emanzipation betrifft seh ich nun wirklich keinen Zusammenhang. Der devote Part in einer Beziehung zu sein ist für mich eine rein sexuelle Veranlagung.
Gefällt mir
Hallo Imandra
habe schon in einem anderen Thread die Diskussion zu diesem Thema zwischen dir und Trashman verfolgt. Gehöre auch zu den armen, im Alltag von ihren Männern unterdrückten, die Emanzipation mit Füßen tretenden Frauen. Ich schuldiges Weib...
Ernsthaft, ich bin in meinem Freundeskreis eigentlich nie mit dem Problem konfrontiert worden, dass mich jemand aufgrund meiner Neigung für "schuldig" gehalten hätte. Bislang konnten alle das ganz gut voneinander trennen. Hier muss ich mich anscheinend eins besseren belehren lassen.
lg
kratzamkopp
Gefällt mir
Stimmt
clever und devot
lg
kratzamkopp
Gefällt mir
Glaub mir,
die meisten Männer hätten sicher Probleme damit, sich in vielerlei Hinsicht so behandeln zu lassen, wie sie Frauen behandeln. (Jaaa, es sei denn , sie sind devot...)Daran lehnt sich auch der Türkei - Vergleich an. Männer beanspruchen grundlos irgendwelche Rechte, die sie Frauen niemals zugestehen würden. Bei ihnen ist es in Ordnung, aber umgedreht niemals akzeptabel. Ich wette, Du hättest in den 60ern(oder70ern etc) zu den Frauen gehört, die naiv gesäuselt hätten: "Neeein, ich fühle mich nicht unterdrückt, wieso denn...?"Ließ mal den Thread, wo sich einer aufregt, daß seine Liebste, nachdem sie fertig ist, sich gar nicht mehr um ihn kümmert. ooooh, armes Tuk-Tuk. Sofort heißt es weiblicher Macho und da wird sich empört wie sonst was! DAS ist doch ein typisch männliches Verhalten, was eben vorher nur Frauen kannten. Wenn sie es aber selber am eigenen Leib erfahren müssen, merken sie erst, wie scheiße sie sich verhalten. (gut, heute ist das anders, aber sowas war bei Männern, neben vielen anderen Beispielen, normal.) Und so kannst Du noch unendlich viele Sachen umdrehen, die Männer, wenn sie ganz ehrlich sind, nur Frauen zumuten, selber aber nicht betroffen sein wollen. (Aus gutem Grund.) -->Pille für den Mann...Frag mal ,wer das machen würde.
Gefällt mir
Glaub mir,
die meisten Männer hätten sicher Probleme damit, sich in vielerlei Hinsicht so behandeln zu lassen, wie sie Frauen behandeln. (Jaaa, es sei denn , sie sind devot...)Daran lehnt sich auch der Türkei - Vergleich an. Männer beanspruchen grundlos irgendwelche Rechte, die sie Frauen niemals zugestehen würden. Bei ihnen ist es in Ordnung, aber umgedreht niemals akzeptabel. Ich wette, Du hättest in den 60ern(oder70ern etc) zu den Frauen gehört, die naiv gesäuselt hätten: "Neeein, ich fühle mich nicht unterdrückt, wieso denn...?"Ließ mal den Thread, wo sich einer aufregt, daß seine Liebste, nachdem sie fertig ist, sich gar nicht mehr um ihn kümmert. ooooh, armes Tuk-Tuk. Sofort heißt es weiblicher Macho und da wird sich empört wie sonst was! DAS ist doch ein typisch männliches Verhalten, was eben vorher nur Frauen kannten. Wenn sie es aber selber am eigenen Leib erfahren müssen, merken sie erst, wie scheiße sie sich verhalten. (gut, heute ist das anders, aber sowas war bei Männern, neben vielen anderen Beispielen, normal.) Und so kannst Du noch unendlich viele Sachen umdrehen, die Männer, wenn sie ganz ehrlich sind, nur Frauen zumuten, selber aber nicht betroffen sein wollen. (Aus gutem Grund.) -->Pille für den Mann...Frag mal ,wer das machen würde.
Gebe dir recht
Aber...Bei einem Punkt würde ich dir nicht recht geben. Nämlich bei der Pille für den Mann. Sie ist schon ok, aber als Frau würde ich mich nie darauf verlassen, dass der Mann sie auch tatsächlich genommen hat. Wenn ein Mann wirklich Verantwortung übernehmen will, soll er Kondome benutzen.
Gefällt mir
@ Zauberin00
> Da kann Frau doch auch gar nicht mehr so richtig ihre vollen Künste ausleben.
Ist eben immer eine Frage der Dosis...
@ Trashman
Da magst du wohl Recht haben*zwinker*
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Gebe dir recht
Aber...Bei einem Punkt würde ich dir nicht recht geben. Nämlich bei der Pille für den Mann. Sie ist schon ok, aber als Frau würde ich mich nie darauf verlassen, dass der Mann sie auch tatsächlich genommen hat. Wenn ein Mann wirklich Verantwortung übernehmen will, soll er Kondome benutzen.
Ihr beiden...
... muesst ja echt nur Scheisstypen kennen, tut mir wirklich leid fuer euch...
n
Gefällt mir
Ihr beiden...
... muesst ja echt nur Scheisstypen kennen, tut mir wirklich leid fuer euch...
n
Nein,
solche Typen, wie die, die ich beschreibe mußte ich zum Glück noch nicht ertragen.(Mir wollte jedenfalls noch keiner ins Gesicht wi...sen, weil ihn das aufgeilt.Nur ein Beispiel.)Das beruht nicht auf schlechten Erfahrungen, sondern darauf, daß es mich aufregt! Und frag doch mal Deinen Typen, ob er die Pille (wenn es sie für den Mann gäbe) anstatt Deiner nehmen würde.Ist auch nur ein Beispiel. Wenn ja, wäre er wohl eine Ausnahme unter den Männern.
Gefällt mir
Nein,
solche Typen, wie die, die ich beschreibe mußte ich zum Glück noch nicht ertragen.(Mir wollte jedenfalls noch keiner ins Gesicht wi...sen, weil ihn das aufgeilt.Nur ein Beispiel.)Das beruht nicht auf schlechten Erfahrungen, sondern darauf, daß es mich aufregt! Und frag doch mal Deinen Typen, ob er die Pille (wenn es sie für den Mann gäbe) anstatt Deiner nehmen würde.Ist auch nur ein Beispiel. Wenn ja, wäre er wohl eine Ausnahme unter den Männern.
Ich bin...
... maennlich... Da kann ich dir die Pillenfrage sogar aus erster Hand beantworten...
Nein, ich wuerde die Pille fuer den Mann nicht nehmen, weil ich nichts davon halte, irgendwelche Hormone oder sowas zu schlucken. Bevor du gleich Amok laeufst...
... Meine Exfreundin und ich haben drei Jahre lang mit Kondomen und Tage zaehlen verhuetet, weil sie keine Pille nehmen wollte. War'n wir uns einig und es gab nie irgendeine Diskussion darueber.
Ich gestehe natuerlich jedem zu, sein Leben komplett selbstbestimmt zu leben, warum sollte das gerade bei dem Menschen anders sein, den ich am liebsten von allen hab? Waer ja total idiotisch...
n
Gefällt mir
Ich bin...
... maennlich... Da kann ich dir die Pillenfrage sogar aus erster Hand beantworten...
Nein, ich wuerde die Pille fuer den Mann nicht nehmen, weil ich nichts davon halte, irgendwelche Hormone oder sowas zu schlucken. Bevor du gleich Amok laeufst...
... Meine Exfreundin und ich haben drei Jahre lang mit Kondomen und Tage zaehlen verhuetet, weil sie keine Pille nehmen wollte. War'n wir uns einig und es gab nie irgendeine Diskussion darueber.
Ich gestehe natuerlich jedem zu, sein Leben komplett selbstbestimmt zu leben, warum sollte das gerade bei dem Menschen anders sein, den ich am liebsten von allen hab? Waer ja total idiotisch...
n
Wenigstens
gibst Du es zu und verlangst es auch nicht von Deiner Partnerin. Sehr löblich.
Und @imandra, mit den meisten Sachen hab ich vermutlich Recht, wie Du siehst.Die Pille ist stellvertetend für vieles.Männer würden nämlich viele Sachen umgedreht niemals machen, weils einfach die Arschkarte ist. Punkt.
Gefällt mir
Wenigstens
gibst Du es zu und verlangst es auch nicht von Deiner Partnerin. Sehr löblich.
Und @imandra, mit den meisten Sachen hab ich vermutlich Recht, wie Du siehst.Die Pille ist stellvertetend für vieles.Männer würden nämlich viele Sachen umgedreht niemals machen, weils einfach die Arschkarte ist. Punkt.
Moment...
... mal, mein Beispiel taugt aber nun wirklich nicht als Beleg fuer deine Theorien! Punkt.
n
Gefällt mir
Z.B.
an Nathans Beitrag. Er würde die Pille natürlich nicht nehmen. Das sehen die meisten Männer so. Könntest Du Dir eine "Normalität" vorstellen, in der Männer selstverständlich Hormone nehmen? Tja, wohl eher unrealistisch. So ist das mit tausend anderen Sachen auch.(Übrigens Nathan, bitte nicht persönlich nehmen, du bist ja ehrlich und mutest das auch keinem anderen zu. Nicht böse gemeint)
Gefällt mir
Z.B.
an Nathans Beitrag. Er würde die Pille natürlich nicht nehmen. Das sehen die meisten Männer so. Könntest Du Dir eine "Normalität" vorstellen, in der Männer selstverständlich Hormone nehmen? Tja, wohl eher unrealistisch. So ist das mit tausend anderen Sachen auch.(Übrigens Nathan, bitte nicht persönlich nehmen, du bist ja ehrlich und mutest das auch keinem anderen zu. Nicht böse gemeint)
Hier mal...
... etwas mehr infos...
http://www.3sat.de/nano/bstuecke/15325/index.html
Wer's nicht lesen will: da steht drin, dass in einer weltweiten Befragung 2 von 3 Maennern meinten, sie wuerden eine "Pille fuer den Mann" nehmen. Im Moment laeuft dazu noch ein Befragungsprojekt in Deutschland: www.maennerleben.de, Ergebnisse werden diesen Sommer erwartet.
Offenbar gibt's die Pille fuer den Mann auch noch gar nicht, die kommt fruehestens 2005, dann koenn' wir nochmal drueber reden...
Auch wuerde ich die Pille nicht "natuerlich" nicht nehmen, sondern weil ich sowieso ungern Medikamente usw. nehme. Offenbar gibt's auch Maenner die das anders sehen...
n
Gefällt mir
*kopfschüttel*
Ich bitte diejenigen, die diesen Thread zum Ausleben ihres Empörungsgenusses missbrauchen und völlig hanebüchene Vergleiche ziehen, meinetwegen ein eigenes Thema zu eröffnen und sich dort an unreflektierten Unterstellungen zu laben. Mein Vorschlag für den Titel eines solchen Threads: "Best Of Realsatire"...
In DIESEM Thread ging's um eine erotische Variante, namentlich um's An-den-Haaren-packen; von mir aus auch um den männlichen Genuss an dieser Form der Dominanz. Punkt.
AUF KEINEN FALL geht es hier um die soziale bzw. gesellschaftliche Unterdrückung von Frauen. Auch nicht um irgendwelche Verhütungsmethoden und schon gar nicht ums Anspritzen (was ich übrigens, oh mein Gott, auch geil finde!).
Wer sich künstlich aufregen will, möge dies an anderer Stelle tun. Hier ist jedenfalls der falsche Ort dafür...
1 -Gefällt mir
Dann
trinkst Du auch sicher gern Dein eigenes Sperma, gell? Und was ist so geil daran, Deiner Partnerin ins Gesicht zu spritzen? Und jetzt komm mir bloß nicht mit Liebesbeweis...
Gefällt mir
Es
geht auch nicht darum, daß alles nach schema F laufen soll. Aber wo das Sperma letztenendes landet, ist doch eigentlich egal. Die Frage hast Du auch nicht direkt beantwortet, was daran so geil ist, ihr ins Gesicht zu... Evtl. gibt es Männern nämlich in vielerlei Hinsicht doch einen Kick, daß sie sich "über" die Frau stellen und sie(wenn man es genau betrachtet)durch die Handlung erniedrigt wird. Vielleicht auch eher unterbewußt. Ich weiß, daß das jetzt einigen Damen wieder ganz anders sehen. Ich weiß, ich weiß...
Gefällt mir
Es bleibt merkwürdig...
> Wenn Trashman Freude dran hat, seine Sexpartnerinnen am Schopf zu packen und zu dominieren, dann ist das seine und deren Sache, aber ich verstehe nicht, warum er Dritte darauf anspricht und dort Bestätigung sucht.
> Ich finde das reichlich verklemmt, ehrlich gesagt. Warum tun die beiden es nicht einfach und gut ist?
???????????????
Aus welchem Satz, welcher Formulierung schließt du allen Ernstes, dass die von mir geschilderte Vorliebe für mich oder meine Partnerin in irgendeiner Weise ein Problem darstellt (= "verklemmt")? *LOL*
Und was hat die von mir gestellte Frage im Entferntesten mit "Bestätigung suchen" zu tun?
Tipp: Mein Ausgangsposting nochma lesen und feststellen, dass hier lediglich ein MEINUNGSAUSTAUSCH in Gang gesetzt werden sollte.
Im Übrigen stellst du mit deiner mehr als merkwürdigen Argumentation den Sinn eines solchen Forums komplett in Frage. Wenn hier jeder seine Meinungen, Vorlieben oder auch Probleme für sich behalten würde, wäre diese Plattform de facto nicht existent.
> Ich vermute, die "Unverschämtheit" wurde eher dahingehend empfunden, daß trashman seinen Gesprächspartnerinnen ein Gesprächsthema aufzuzwingen suchte, über das sie sich eigentlich nicht austauschen wollten.
Falsch "vermutet".
> Mir sind nur wenige Frauen bekannt, die gerne mit mit Männern über ihre sexuellen Vorlieben reden, schon gar nicht über solche, in denen die Frau eine devote Rolle einnimmt.
Und diese deine ureigene Erfahrung hältst du nun allen Ernstes für allgemein übertragbar?
> Würde mich ehrlich gesagt genauso nerven wie jemand, der mir ständig von seinem Aquarium erzählt, obwohl ich mehrfach drauf hingewiesen habe, daß mich Fisch nicht interessieren.
> Penetrant und taktlos finde ich das. Gut möglich, daß Menschen spontan dazu nur das Wort "unverschämt" einfällt, auch wenn es weniger die sexuelle Praktik, sondern eher die Umgangsformen ihnen selbst gegenüber meint.
> Jedenfalls finde ich es auch unverschämt, wenn jemand mich gezielt, bewußt und vorsätzlich bei jeder Begegnung mit Dingen konfrontiert, von denen er genau weiß, daß sie mich nicht interessieren, ja: daß ich sie vielleicht sogar für mich selbst ablehne.
> Was soll das, bitte?
Kompliment. Mit diesem Beitrag hast du dir redlich den Orden für die "Fehlinterpretation des Monats" verdient...
Allerdings kann man sein (virtuelles) Gegenüber auch einfach nicht verstehen WOLLEN...
Was soll das, bitte?
Gefällt mir
*LOL*
Sofort?
Ausführlich??
Gereizt???
Argumentationsleer????
*ROFL*
Ich sach ja, Realsatire pur...
Gefällt mir
Es
geht auch nicht darum, daß alles nach schema F laufen soll. Aber wo das Sperma letztenendes landet, ist doch eigentlich egal. Die Frage hast Du auch nicht direkt beantwortet, was daran so geil ist, ihr ins Gesicht zu... Evtl. gibt es Männern nämlich in vielerlei Hinsicht doch einen Kick, daß sie sich "über" die Frau stellen und sie(wenn man es genau betrachtet)durch die Handlung erniedrigt wird. Vielleicht auch eher unterbewußt. Ich weiß, daß das jetzt einigen Damen wieder ganz anders sehen. Ich weiß, ich weiß...
???
<<<< Aber wo das Sperma letztenendes landet, ist doch eigentlich egal.
Jetzt versteh ich es wirklich nicht mehr...
Gefällt mir
Ist doch keine Katastrophe!
Also ein gewisses Maß an männlicher Dominanz finde ich schon spannend und erotisch!
Es kommt aber auch auf die Situation an, denn wenn es sich um einen zärtlichen Liebesakt handelt, finde ich es weniger passend, als bei einem wilden Spiel!
Sollte das oder ähnliches schon erwähnt worden sein, dann sorry, aber ich hab mir nach einigen der Beiträge nicht mehr die Mühe gemacht alle zu lesen.
Ich finde, dass trashman wenigstens weiß was er will und das alleine schon macht ihn interessannt und scharf!
Es ist reine Geschmacksache ob "Frau" es okay findet oder nicht.
Wie schon so oft sag ich es auch hier noch einmal: Die Dosis machts!
@trashman: Nicht alle Frauen sind so zimperlich und zickig veranlagt: "Huch meine Frisur!!!!"
Also nix für ungut!
Bye, Campina
Gefällt mir
@ Trashman
Da magst du wohl Recht haben*zwinker*
Jaaaaaaaaaaaaaaa
ja... und gerne auch mehr... allerdings sind die meisten Männer in richtiger SM-Hinsicht reine Schwätzer... da wird groß getönt, was sie alles für große, dominante Master sind, und dann kommt da gar nix... leider mehrfach diese Erfahrung gemacht... Ist zwar alles nichts Lebenswichtiges, aber ich brauche zumindest beim Sex einen dominanten Partner, um zufrieden zu sein.
Gefällt mir
@ Imandra
> Q.e.d.
Gemeint war nicht die Empörung über die eigentliche Vorliebe, sondern der offensichtliche Genuss, sich darüber hinaus auf diversen Nebenkriegsschauplätzen auszutoben.
> Ansonsten solltest du dich dran gewöhnen, dass man sich in diesem Forum bemüht, dem Ideal der Anarchie nahe zu kommen, in der es ja bekanntlich keine Regeln braucht, und dass es von Nebendiskussionen lebt, seien sie auch noch so schwachsinnig.
Das trifft erfahrungsgemäß auf mindestens 90% aller Internetforen zu. Ändert nichts daran, in besonders absurden Fällen wie hier auf den grassierenden Schwachsinn hinzuweisen...
Gefällt mir
Gehört für mich wie selbstverständlich dazu!
Natürlich greife ich meiner Partnerin an den langen Haaren. Ich reiße ja nicht gerade wie wild daran, aber ein wenig Dominanz zeigen hört für mich immer dazu und machte auch meine bisherigen Partnerinnen immer an.
Gefällt mir
Also...
solange Mann niemanden dabei verletzt oder der Frau die Haare ausreißt sehe ich da kein Problem.
Allerdings gibt es auch Frauen, die es einfach nicht mögen, aber das kann man ja dann sagen.
Ich würde nicht gleich empört reagieren, wenn es mir nicht gefällt.
Jeder Mann hat andere Vorlieben.
Gefällt mir
Z.B.
Oh gott....
habe die diskussion hier mal mitverfolgt, und ich muss sagen mir fehlen die Worte ....
Hier geht es doch in erster linie darum ob man es mag "sich an den haaren ziehen zu lassen ode eben nicht"....
Ich als mädel finde das sehr geil
Naja, ich frage mich jetzt, was das mit "Türkei" und "pille für den mann" mit dem Thema zu tun haben.
Jeder hat doch seine persönlichen Vorlieben, & nur weil ICH mir von meinem Freund beim Sex gerne an den haaren ziehen lasse, heißt es doch nicht das ER jetzt die Pille nehmen soll, nur damit es vielleicht ne gerechte Rollenverteilung ist. Ich meine Hallo? da ist doch irgendwas nicht richtig.
Heißt doch nicht das NUR der Mann beim Sex die Hosen anhat (
) und sagt wo es langgeht.
Ich persönlich mache beim Sex nur das was mir auch gefällt, ich lasse mich zu nix zwingen. Mein Freund und ich haben spezielle vorlieben die wir ausleben. ja Und? dann lass ich mir gern ins gesicht spritzen und mir gern an den Haaren ziehen.. Ich verstehe einfach nicht wo das ein Problem sein soll.
Wer es nicht mag soll es doch einfach nicht tun und gut is!! Jedem das seine halt...
Hiiiiiiiilfeee
Gefällt mir