Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn er sich mit meinen Slips vergnuegt...?

Wenn er sich mit meinen Slips vergnuegt...?

7. August 2002 um 11:59 Letzte Antwort: 7. August 2002 um 15:04

Bin ziemlich ratlos. Kenne ihn erst seit kurzem und da ich bi bin bin ich auch nicht so sehr an einer engeren Beziehung interessiert. Jetzt hat er mich aber total geschockt - ich habe ihn dabei erwischt wie er sich seinen "edelen Teil?" mit einem meiner Slips aus der Waeschtruhe rieb - ich wusste gar nicht was ich sagen sollte und hielt lieber den Mund, den Slip habe ich gleich in den Muell geschmissen. Gottseidank kein so teuerer. Aber ich glaube nicht dass der wieder durch meine Tuere kommt. Jemand der schon so was mal erlebt hat und was tatet ihr dann?
Nita

Mehr lesen

7. August 2002 um 12:17

Liebe Panty!
Gleich vorweg - nein, ich hab sowas noch nicht erlebt. Aber sooo schlimm find ichs nun auch wieder nicht. Er steht halt auf Unterwäsche...vielleicht so eine Art Fetisch für ihn, genauso wie andere die Lackstiefel mit ins Bett nehmen... Da Du "nicht so sehr an einer engeren Beziehung interessiert" bist, würde ich es auf sich beruhen lassen.

LG
Isidor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2002 um 13:43

Wo ist Dein Problem!?!?!
Sorry, aber ich versteh das nicht so ganz...Ich meine, sonst hat er sein Ding in Dir drin und nun bekommst DU ne Krise, wenn er es mal an Deiner Wäsche reibt?????
Hallo???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2002 um 14:11

Frage
Hi Panty,

ergibt sich dein Nick aus der von dir beschriebenen Situation?
Sonst wärs je ein schöner Zufall...

Gruß
Thomas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2002 um 15:04

Wär's Dir lieber...
...er reibt sein Ding an der Unterwäsche einer Anderen? Nee, an Deiner! Ist doch eigentlich eine Art Kompliment, finde ich.
Also ich teile seine Unterwäsche nicht, sie ist für mich interessant, wenn sie eine Frau anhat und ich sie ihr ausziehe. aber es ist nichts anderes als eine Projektion von dir auf das Höschen.
Ich halte diese Art von Fetischismus für eine ziemlich harmlose Vorliebe, aus der sich bestimmt nette Spielchen entwickeln lassen...sei doch nicht so orthodox!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram