Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Wenn er nicht reinkommt

Wenn er nicht reinkommt

30. Oktober 2010 um 23:37 Letzte Antwort: 4. November 2010 um 17:33

ich kenn meinen freund noch nicht lange, ich bin noch jungfrau, und ich mach mir gedanken über "unser", also mein erstes mal.

ich habe schon ein problem, ein tampon reinzukriegen, ich habs nie mit einem größeren als mini comfort geschafft. ein finger ist mir mal gelungen. also, mein jungfernhäutchen hat ein kleines loch und ist vielleicht ein bisschen dicker als "üblich".

ich möchte nicht zu einer frauenärztin gehen, um das anschauen zu lassen. also bitte nicht standartantwort "geh zum fa"...so ne antwort hilft nicht weiter.

ich habe angst, dass er nicht reinkommen würde und bin mir sicher dass nicht leicht sein wird. wenn es bei einem tampon so weh tut schon... es tut schrecklich weh.

und noch was...wenn ich mir vorstelle, mit einem mann sex zu haben, stell es mir vor, als wäre ich betrachterin von außen...vielleicht weil ich es tatsächlich nicht kenne. was wenn es wirklich nicht geht... dann müsste ich es einschneiden lassen

tipps und gedanken dazu von euch? danke

Mehr lesen

4. November 2010 um 17:33

Hey
Mache Dir KEINE unnötigen Gedanken.Das allerwichtigste für guten Sex ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE Gedanken an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen.!!!! Das musst Du lernen,dann ist es kein Problem. Rede mit Deinem Freund und sage ihm,dass er beim eindringen langsam und vorsichtig sein soll,Gleitgel verwenden.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers