Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn er meinen G-punkt massiert - tun seine Finger weh

Wenn er meinen G-punkt massiert - tun seine Finger weh

9. Mai 2012 um 9:54

Hallo Leute!

Also wie schon oben geschrieben - wenn mein Freund mich fingert ( den G-Punkt massiert) tun ihm nach 1ner Minute die Finger weh und er muss die Hand wechseln..

Das geht dann immer so - ne Minute die Hand, ne Minute die andere Hand ...

Und irgendtwann hört er dann auf weil seine Finger zu sehr wehtun...

Das nervt mich weil ich immer merke das ich kurz vorm Orgasmus bin ...

Er massiert meinen G-Punkt erst seit kurzem - meint ihr dass es nach ein paar Wochen besser geht ?

Lg beuatyqueen

11. Mai 2012 um 13:35

Fingermuskulatur trainieren...
Also wenn ihm die finger nach ner Minute weh tun, dann sollte er mal seine Muskulatur trainieren...
Das geht nach ner Zeit mit sicherheit immer besser... Vielleicht sollte er sich so nen federtrainer besorgen, den man immer wieder zusammendückt, ist sowas wie ein fitnessgerät für die Hand..

Welche Finger nimmt er denn?

glg Evo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 2:55

Was für einen schlappen Finger...
und was ist denn mit den andern 9? oder mit der Zunge hast ihm noch nie was schönes gemacht das er auch mit seiner zu deiner kleinen 3Freundin* vordränge?

heRzlich
BM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 10:10

Entgegenkommen
könntest du ihm, in dem du deine beine/knie anziehst, dadurch schiebt sich die vagina etwas zusammen und nach unten. vielleicht helfen die paar milimeter...

was noch hilft, wenn er zeige- und mittelfinger gemeinsam einführt, dann ist die spannung auf die fingersehnen nicht so arg. gleiches gilt bei mittel- und ringfinger. zudem ist die reibefläche bei zwei fingern größer und wahrscheinlich der effekt intensiver.

aber zuerst solltet ihr zwei klären, ob ihm eine minute anstrengung wirklich zu viel ist. denn ich vermute eher, dass es sich darum dreht, dass er nicht bereit ist - (warum??) - dich zu stimulieren ... vielleicht hat er das gefühl, selbst nichts dafür zu bekommen, während er dich manuell stimuliert. redet mal darüber.

lieben gruß C.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2012 um 7:41

Armer, armer freund...
wie bemitleidenswert!

bedauert er dich genauso wenn du beim bl.sen, nach einer weile deinen kiefer ausrenken musst und er trotzdem nicht fertig wird???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2012 um 14:07

Hi queen
Das ihm seine Finger weh tun kann ich nicht ganz verstehen, was sollte ich da sagen wenn ich täglich 8 Stunden massieren muss....genau wie mein Beruf mir Spass macht , so muss es ihm natürlich auch Spass machen dich zu verwöhnen...liegt da vielleicht das Problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2012 um 14:51

Finger weh bei G-Punkt massieren
Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Wenn Mann es gut macht kommt Sie eh schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 16:40
In Antwort auf hudes_12086535

Armer, armer freund...
wie bemitleidenswert!

bedauert er dich genauso wenn du beim bl.sen, nach einer weile deinen kiefer ausrenken musst und er trotzdem nicht fertig wird???

..
Ich weiß ja nicht wie's bei dir is, aber bei mir passiert sowetwas nicht & wenn gibt es ja noch die hand

& bitte - solche obergscheiten Komentare kannst du dir echt sparn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 16:52
In Antwort auf muriel_12299237

..
Ich weiß ja nicht wie's bei dir is, aber bei mir passiert sowetwas nicht & wenn gibt es ja noch die hand

& bitte - solche obergscheiten Komentare kannst du dir echt sparn

Letzteres sagt...
...wer? "mrs-esgibtjanochdiehand"!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 19:25

1995
wenn dein Jg. stimmt, bist eine Lachnummer - ist wohl dein eigner Finger :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liegt es an uns oder sind es andere Umstände???
Von: taddy1986
neu
12. Juni 2012 um 17:26
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen