Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn er in mir kommt spüre ich danach so ein ziehen im unterleib?

Wenn er in mir kommt spüre ich danach so ein ziehen im unterleib?

3. April 2011 um 16:56

also mein freund und ich haben seit fast 2wochen sex und ich war davor noch jungfrau. ich nehme die pille, allerdings musste ich antibiotikum nehmen und darum hatten wir bis jetzt nur sex mit kondom.
heute in der früh allerdings hatten wir ohne, da der schutz schon wieder aktiv ist und er kam in mir. zuerst war alles wie immer, aber nach ca 5-10min hab ich so ein ziehen im unterleib gespürt, so ähnlich wie regelschmerzen. das hat fast eine stunde gedauert und erst dann ist es etwas besser geworden.
ist das normal?

lg

3. April 2011 um 17:27

Weiß nicht...
hab gelesen dass es frauen gibt die darauf allergisch reagieren können und da wir nichts anderes gemacht haben als sonst, außer dass wir das kondom weggelassen haben weiß ich keine erklärung dafür...
dachte das ich vllt normal weil sich ja die gebärmutter zusammenzieht um das sperma aufzunehmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 17:30

Ich weiß
aber sorgen mach ich mir trotzdem irgendwie da ich einfach eine stunde dagelegen bin und mich nicht bewegen wollte weil diese art krämpfe nicht aufhören wollten...
was kann es denn noch sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 17:35

Naja...
... das kann ich eigentlich ausschließen, weil das is er schon mal und das is halt nur so ein kurzer schmerz und dann wars gleich wieder weg... und er weiß dass er da aufpassen muss weil er einen sehr langen penis hat, aber bis jz is es ihm fast immer 1x passiert und heute zum beispiel gar nicht, oder zumindest wäre mir nichts aufgefallen...
ich denk wir probieren jetzt mal wieder mit kondom und schauen ob es anders is und wenn nicht denk ich frag ich halt mal meine frauenärztin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 17:40

Danke
und trotzdem danke für deine hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 18:07

Ich denke
eher das er an Muttermund und Gebärmutter gekommen ist, denn der Muttermund wiird gereizt wenn er immer dagegen stößt und wenn er sich dann entspannt hat man Schmerzen. Das kann schon alles sein. Ich hatte das samals auch mal wenn ich mit meinem Ex etwas "härter" zur Sache gegangen bin. Dann konnte ich mich kaum bewegen , nach 20 minuten wars besser.

Mein Tipp: Versucht es mal etwas vorsichtiger , vielleicht hast du dann keine Schmerzen, falls doch lass das beim Frauenarzt abklären.

Außerdem: Dein Körper muss sich erstmal daran gewöhnen, das du jetzt regelmäßig Sex hast. Mach dir erstmal keine sorgen =)
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage zur pillenpause nach dem der erste blister fertig ist
Von: mo_12245736
neu
15. März 2011 um 16:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram